Beiträge von Rare

Raul Richter war doch schonmal dabei oder ?

Es soll jemand neues sein bzw unbekannt, oder halt jemand der bei Cobra nicht mitgewirkt hat in den letzten Jahren.

Natürlich kann man Tom Beck ersetzen. Mark Keller wurde auch doch Rene Steinke ersetzt und dieser wiederrum von Gedeon Burkhard. Tom Beck ist wie gesagt in Ordnung kommt aber teilweise nicht an seine Vorgänger heran, aber gut jede Sichtweise ist anders.

@Gast So ungefähr 3-5x in den letzten Jahren. Nur frag ich mich persönlich wer schaut sich das schon im Fernsehen an?! Eine DVD von dieser Staffel haben sicher die meisten schon zuhause liegen.

Was "Auf Leben und Tod" betrifft denken die sicher, dass die Leute bzw die Zielgruppen nurnoch die Tom Beck Folgen gut finden und die Episoden mit Tom & Chris nicht. Die Quoten haben sich auch nicht dadurch gesteigert und Transporter musste dadurch wieder leiden.

Ich befürchte schon wenn es so weitergeht, dass es im Frühjahr mit den Quoten auch nicht besser aussieht.

Außerdem wer schaut sich schon die Wiederholungen im Fernsehen an ?! Naja gut es gibt zwar einige aber die meisten haben es auf DVD und bei der unnötigen Werbung schau ich es mir lieber auf DVD an.

@Simon

Es ist erstmal die Frage wie Tom Beck geht. Man hat ja eh gesehen was damals mit Rene Steinke und die Einführung von Gedeon passiert ist u.a

Ich hoffe Sie lassen ihn normal gehen...

Ja hab schon "Mitten ins Herz" gesehen ;) Uncut zum Glück :D

Die 29 Staffel wird im Februar kommen denke ich mal. Es kommen ja alle 4 Monate eine neue Cobra-DVD heraus. Also dürften wir im Mai oder Juni dann bei der 30 Sendestaffel sein.

Babyalarm ist nicht gerade der Knüller im Anschluss folgt dann Wettlauf gegen die Zeit und danach En Vouge meiner Meinung.

Das Hauptproblem bei der Herbst 11 war u.a das der Tod von Hotte nichtmal gewürdigt wird. Einer der genauso lange am Set war wie Erdogan hätte auch was anständiges verdient. Bei Rene Steinke war es nicht anders.
    Der hatte es verdient und auch bekommen.

Die Storys bei der 11 waren zum Teil okay und natürlich zum Teil besser und schlechter als die Herbst 10

72 Stunden Angst - MItten ins Herz - Viva Colonia - Die Verschwörung - Familienangelegenheiten - Turbo & Tacho reloaded - Wettlauf gegen die Zeit - En Vouge und vielleicht Babyalarm(wobei da brauch ich wahrscheinlich sogar noch Alkohol damit ich das verkrafte :(

Tom wird noch bis Sommer 2013 vor der Kamera stehen. Also macht er noch die Herbststaffel 2013 und danach ist Schluss.
    Frage ist halt nur ob die jetzt wirklich noch einen Pilotfilm machen oder ob die bei normalen Episoden bleiben, weil der neue Partner würd eher den Pilotfilm brauchen anstatt Tom Beck :)

Bin auch sehr gespannt wie die Frühjahrsstaffel wird und erst recht wieviele Episode nun kommen werden.

Gabs eigentlich Kürzungen bei "72 Stunden Angst" ? Falls überhaupt welche vorhanden sind

Ich hoffe nur, dass wenn es wirklich FSK 16 ist dann auch "Mitten ins Herz" Uncut ist, aber was ja auch nicht zwingend so sein muss. Hat man ja gesehen bei 28. Staffel mit "Der Anschlag".

@Mav

Es wurde ja gesagt, dass es im Frühjahr eine längere Staffel geben wird: Darunter verstehe ich 8-10 Episoden.

Interessant, dass im Frühjahr voll viele Leute die Chance bekommen Regie zu führen, bin ich jetzt nurnoch gespannt wie die Episoden sind.

Ich persönlich find es ja dumm wenn Sie im Herbst jetzt einen Piloten machen, wenn der neue Partner im Frühjahr kommt dann wird er den Piloten brauchen und ned Tom Beck, außer es gibt dann 2x Pilotfilme dafür gäbe es dann im Frühjahr 14 wenigere Episoden.

S0 Showtime :D

Ich würd mal so sagen:

Ohne Gewissen
    Engel des Todes
    Bestellt, entführt, geliefert
    Operation Hiob
    Gier

Ohne Gewissen würd ich gut und knapp 8,5 Punkte geben, Engel des Todes hat sich leider nicht mehr als 8 Punkte verdient. Zu den Folgen: Bestellt,entführt,geliefert und Operation Hiob ist es extrem schwer zu sagen welches besser wäre: Bestellt,entführt,geliefert kommt bei mir so auf die 7 Punkte herum und Operation Hiob schätze ich mal so auf die 6,5 ein. Bei beiden Episoden gab es leider einige Sachen die mir nicht gefallen hat, aber von der Story her ist Bestellt,entführt,geliefert einfach besser gewesen.

Zu Gier werd ich mich nicht äußern...

Gesamt würd ich aufjeden Fall sagen, dass diese Staffel etwas besser ist als die Herbststaffel 2011 aber noch lange nicht auf den richtigen Kurs.
    Eine Herbststaffel hat Ben noch, mal sehen ob es diesmal besser wird mit ihm und gesamt von der Story her etc.