Sieht ja mal ganz nett aus
Damit dürfte das Landei bald fertig sein. Jetzt steht als nächstes Tom's Tour an und danach gehts weiter mit "Alleingang" wies aussieht.
Sieht ja mal ganz nett aus
Damit dürfte das Landei bald fertig sein. Jetzt steht als nächstes Tom's Tour an und danach gehts weiter mit "Alleingang" wies aussieht.
Würd ich nicht sagen, jeder Partner konnte jeden Vorgänger mehr oder weniger ersetzen. Nur sieht das jede anders.
Die einen würden sagen, dass Ben ein besserer Nachfolger ist als Chris, die anderen eher weniger.
Ich sage es mal so: Wäre der Charakter Ben Jäger wie in der 1 und 2 Staffel gleich gelieben dann hätte ich gesagt, okay ein würdiger Nachfolger, aber naja so ist es leider schwer zu definieren und weicht eher auf eine andere Meinung aus die nicht so rossig ist.
@c11
Tom Beck wird wies aussieht noch eine Herbststaffel machen und dann ausscheiden.
Also Frühjahr 2013 - Herbst 2013 bleibt er noch da.
Das Erdogan weiter bei Cobra 11 bleibt wurde schon bestätigt, es is ja schon fast normal, dass er einen neuen Partner bekommt. Der neue Partner wird also in 1. halb Jahren kommen, wann dieser bekannt gegeben wird kann ich dir nicht sagen aber spätestens bis zum Frühjahr denke ich wissen wir es.
Chris war mal ein neuer Charakter und ich fand ihn eigentlich recht in Ordnung.
Es wäre meiner Meinung nach langweilig gewesen, wieder eine ähnliche Rolle wie "Tom Kranich" zu bringen.
Ben Jäger war auch ein neuer Charakter und dahher ist er eigentlich nur durchschnittlich.
Mal sehen wie der neue Partner wird
@Mercy
Produktionsstaffel:
244: Bestellt, entführt,geliefert
249 Operation Hiob
Bonrath wurde einfach so weggelassen denke ich mal, vielleicht um etwas zu sparen, aber in "Gier" ist er dabei und liefert sogar einen kleinen witzgen Spruch ab
@Lotti
Logische wäre es, wenn im Herbst normale 45-minütige Episoden laufen und im Frühjahr dann ein Pilot mit dem neuen Partner, natürlich kann auch sowohl Herbst als auch Frühjahr ein Pilot kommen, frage ist halt nur:
a) Inhalt des Films.
b) Kosten( Eine Folge kostet ja im Schnitt 1,2 Millionen, ich will ja nicht wissen wieviel "Engel des Todes" gekostet hat.)
Es kann ja auch sein, dass im Frühjahr dann wirklich noch ein Pilot kommt dafür dann 4-5 Episoden, was sich natürlich auch ausgehen würde denke ich mal.
Wichtig ist, dass Erdogan dabei bleibt!
Bin aufjeden Fall gespannt, ob Tom Beck auch stirbt oder ob er normal gehen darf. Zumindest hoffe ich auf ein Happy End. Ein Helden bzw Serientod ist eventuell etwas unnötig und außerdem es wurde schon bei Chris so gut dargestellt der Tod, wie Sie es bei ihm machen würden is meiner Meinung nach fraglich. Schwer ist es natürlich ned, aber die Serie, Zusammenhang und so
Hat schon die Cobra 11 Fanabteilung gepostet
Wie lange denkt ihr brauchen die für einen Nachfolger ? bzw wie länge schätzt ihr ? :O
Es kommt darauf an wie lange Sie drehen für die Herbststaffel 2013
Grundsätzlich gehen ja im Juli-August schon die Dreharbeiten für den Frühjahr los. Also gehe ich davon aus, dass er im Herbst wahrscheinlich sterben wird oder gar in der Frühjahrsstaffel 2014.
Ich würd es ja am besten so machen, dass er wie bei "Auf Leben und Tod" in einen Pilotfilm stirbt und da auch gleich die neue Figur gezeigt wird, natürlich ist ein eigener Pilotfilm besser, aber mal abwarten.
Nun kommt ja erstmal Frühjahr 2013 auf uns zu..
1. Schattenmann
2. Begraben
3. Mitten ins Herz
4. In der Schusslinie
/ Der Angriff
Pilotfilm: Auf eigene Faust
@Thorsten
Finde deine Idee gut und sollten wir machen.
Wie wärs wenn wir auch einige Schauspieler auch noch zur Verfügung stellen ? Der Charakter und der Schauspieler sollten schon zusammenpassen.
Der Mord am Anfang hört sich schonmal nach Autobahn an, also wird die Folge denke ich mal ganz nett werden
Mitten ins Herz wenn Uncut...
Campino Da musst du wohl Thorsten fragen^^
Was Mark betrifft: Das kann man so schwer sagen ob sich die Serie dann mit Mark Keller wieder in die richtige Richtung biegt, aber man kann davon ausgehen. Zudem wäre Mark nicht so nen Sunnyboy der bei jeder Gelegenheit nen dummen Spruch lässt, aber du kannst so oder so sicher die Andre-Folgen^^.
Zudem wäre es auch ein Vorteil für Erdogan wenn Mark wieder da wäre.
Ja das hat Sie:
In der Episode "Verschwunden" müsste die 3 Folge von Team 2 sein.
Muss nicht heißen, Team 2 hats doch auch geschafft
Natürlich sind einige Episoden in den letzten 3 Jahren: komisch,gut,durchschnittlich. Jeder wie er es sehen mag, aber wenn man eine GUTE Idee hat und die man auch Umsetzen kann, dann ja warum nicht^^ . Problem ist halt nur, dass RTL hat immer auf die jüngeren Zielgruppen setzen und natürlich die etwas dümmeren WItze und dergleichen dabei sind, was der Serie extrem schadet, aber solange ja die Quoten und Co stimmen ist denen das eh egal.
Ich hoffe auch, dass er noch eine Zeit lang bleibt, aber ich sehs mal so: Kehrt ein alter Partner zurück bzw Schauspieler wie halt z.b. Keller oder Oliver dann denke ich auch, dass Erdogan auch noch eine Zeit lang das ganze macht, da er ja die Person auch kennt. Natürlich muss das jetzt nicht groß ein ehemaliger Cobra 11 Darsteller sein.
Das frag ich mich eigentlich auch, wenn Erdogan geht was dann ? Probieren die dann ein neues Duo zu erstellen und versuchen damit die Serie am Leben zu erhalten(was auch möglich wäre) oder geht Cobra 11 gleich auf den Friedhof.
Was Toms Ausstieg betrifft: Ka worauf die genau warten, vielleicht wollen Sie sich sicher sein. Wahrscheinlich wirds die Fanabteilung dann die Woche veröffentlichen.
Haha der passt dann mit Glück in den Dienstwagen
Es wurden ja eh schon einige Vorschläge gemacht, wie man Keller zurückhollen könnte, alles nur eine Frage der Umsetzung. Aber höchstwahrscheinlich hast du eh Recht, dass keiner von den 3 ausgewählten Leuten zurückkehrt.
Ich mein Erdogan ist jetzt wie alt? 46 ? Wie lange wird er das den wohl im Schnitt machen ? 4-8 Jahre oder mehr ?
Johannes Brandrup und Mark Keller wären ja auch noch möglich. Wobei eine Rückkehr von Keller eh unmöglich wäre und wenn müsste man eine gescheite Story und den ganzen Hintergrund dazu gestalten, allerdings denke ich nicht, dass die das gebacken bekommen.
Brandrup denke ich auch nicht, dass er nach sovielen Jahren wieder Lust hätte bei Cobra mitzuwirken. Zudem hat sich ja alles verändert und er ja eigentlich in der Anfangszeit dabei war.
Aber auch ein Hendrik Hendrik Duryn wäre eine Option..
Mehr als abwarten können wir eh nicht...