Beiträge von Rare

Wir können derweil eh nur abwarten und uns erst ein Bild von dem ganzen machen, wenn es soweit ist.
    Ich find das ganz schön schlimm, dass die einfach die Staffel kürzen. Herbststaffel soll ja legendär sein und ned kurz. Grad auf die wichtigsten Episoden wie "Der Mentalist" und "Geld reagiert die Welt" freute ich mich noch.
    Bin dann mal gespannt, was die im Frühjahr präsentieren wollen. Sollte es fix sein dann haben wir es bislang mit folgenden Episoden zu tun.

Shutdown
    Gestohlene Liebe
    Geld reagiert die Welt
    Der Mentalist

Unter 8 Episoden geht dann aber nix, wobei wahrscheinlich werden die eine von den Episoden sogar noch für die Herbststaffel 2013 aufheben.

Stimme den Post von Cobra11 zu.
    Außerdem war es immer so, dass egal bei welcher (neuen) Staffel die jeweiligen Episoden erst eine Woche vor Ausstrahlung zur Verfügung gestellt wurden.
    Was Wiederholungen betrifft, naja das sagt alles :D -> Geld pls ;)

Das Tom Beck Verhalten ist wirklich immer verschieden: Es kommt immer drauf an wie das Drehbuch is bzw die Episode und wer grad Regie führt.
    Das sieht man eh anhand der Episoden.

Vergleich: Sascha Thiel(aktuell) Toter Bruder und Babyalarm.

Da Franco Regie geführt hat, denke ich wird der Pilot auch alles umfassen. z.b. neue Kollegin: da wird er sicher nen dummen Spruch ablassen vielleicht.
    Das einzige was wir persönlich als ich sag mal Fans und Kritiker akzeptieren müssen: Cobra 11 wird NIEMALS wieder auf den Stand wie vor 4-5 Jahren kommen.
    Die ganzen Drehbücher sind anders, Stuns, Regieführer, Zuwachs + Charakterentwicklung und dergleichen. Sicher bin ich jetzt auch nicht so der Fan von der Krüger, aber wir müssen leider mit ihr leben. Natürlich kann Cobra 11 auf ein altes Niveau zurück bzw einige Episoden zumindest. Auch hierbei sieht man den Vergleich z.b. in der letzten Herbststaffel: Von 9 Episoden inkl. Pilotfilm gabs vielleicht 4 oder 5 gute.

Ich jedenfalls, hoffe das Zavelberg gute Arbeit leistet, sicher kann man auch mal eine schlechte Episode bringen (siehe Franco und Wettlauf gegen die Zeit) aber Cobra 11 hats zurzeit echt nötig nach oben zu kehren und nicht weiter nach unten.

@Cobra11 Davon können wir uns nur überzeugen, wenn wir die Folge sehen. Das der Pilot eh ned perfekt wird, wissen wir denke ich mal alle, aber er kann aufjeden Fall seine letzten drei Vorgänger übertreffen. Ob er es wirklich schafft mit dem 1. Pilot mitzuhalten, sehen wir dann.

So kleine Verbesserungen sieht man schon z.b.: Nachtaufnahme oder mal wieder einen Helikopter benutzt(Pilot + Bestellt,entführt,geliefert).
    Das einzige was halt eben viele beschäftigt ist: Comedy, Tom Beck's Verhalten, Story. Das sind eigentlich die wichtigsten Pointe.

Dieses Gefühl, von Spannung und einfach die Action. WAHNSINN!

Wenn es so ist, wie ich denke, dass es Episoden gibt die einfach ein wahnsinn sind, dann sag ich nur Hut ab. SEHR GUTE VERÄNDERUNG !!
    Ich mein okay es ist zwar einiges um Stadt retten, aber ich glaube das is einfach ein Teil des neuen Cobra 11 Formates was Erdogan mal erwähnte.
    Aber ich hoffe, dass die Comedy gut dosiert ist dann werden wieder einige zufrieden sein, auch wenn Sturmi tot ist, hat man wenigstens gemerkt, dass Tom dennoch eine gute emotionale "Schiene" gespielt hat.

Ich denke auch, dass diese Staffel wird als die letzte^^ Aber das hängt auch davon ab, wie die Story's wieder zum Teil sind und die ganze Comedy.
    Vielleicht haben diesmal ja Dietz und Sand wirklich gute Arbeit geleistet, wobei ich von Sand diesmal sehr überzeugt bin. Zavelberg find ich sowieso in Ordnung, alleine was er bei "Die Verschwörung" geleistet hat. Franco Tozza dürfte es denke ich mal diesmal schaffen auf dem selben Level wie "Auf eigene Faust" zu kommen(Axel Sand drehte damals den Piloten). Somit ist denke ich das im nächsten Jahr auch Franco Tozza einen Piloten drehen wird.

Der Staffeltrailer sollte diese Woche eigentlich kommen.

Die Bilder schauen gut aus und hört sich spannend an das ganze.
    Hoffe aber, dass Sturmi ned so in den Vordergrund geht, aber sehen wir dann eh alles.

Lustig werden dann "Ohne Gewissen" und "Operation Hiob". Das sind dann schon eher so "Wir müssen kurz die Stadt" retten.
    Bestellt, entführt, geliefert, hört sich aber spannend an, auch wenn es wie bei "Schlangennest" um ein Menschenhändler geht.

Mal sehen was Sand diesmal zu bieten hat.

Staffeltrailer muss endlich raus :D

Dann is "Mitten ins Herz" geschnitten. Bei den DVD's mit Gedeon Burkhard haben Sie ebenso FSK 16 zugelassen, warum dann bei Tom Beck nicht bzw überhaupt nicht? Muss man nicht verstehen...

Heute stehen die ersten Details zu "Operation Hiob" bekannt die bislang zweite Episode von Nico Zavelberg.

Mini Beschreibung: Aus einer Firma wurde Botox im großem Stil gestohlen. Niemand glaubt, dass das gefährliche Gift für die Schönheitsindustrie verwendet werden soll. Ben und Semir ermitteln und machen Bekanntschaft mit Bonraths neuer Freundin.

Was ich hierbei extrem super finde ist, dass endlich Bonrath nach "Spurlos" mal was größeres bekommen also nach gut knapp 30 Episoden, zudem wirkt die Story mal "normal" bzw. es ist mal was anderes, aber alles weitere sehen wir dann am 20.9.2012 ^^

Ich find ja persönlich die sollten eine DVD herausbringen wo alle Folgen drauf sind die nicht geschnitten sind z.b. Kaltblütig, Hetzjagd, Der Anschlag etc..
    Keine Ahnung wieviele Episoden das sind aber da gehen sich locker auf 2 DVD's einiges aus, bringt man halt mehr DVD's raus mit geschnittenen Folgen.

Die spannensten Filme bin ich ja persönlich unnötig und zwar einfach aus dem Grund, da eh jeder schon die DVD hat mit den jeweiligen Piloten drauf.

Wollen auch nur ihr Geld klar^^ dann können die aber wenigstens etwas gescheites rausbringen.

Ich habs mir heute schon gekauft^^

Ich hoffe, dass die nächste DVD( Staffel 28 ) diesmal mit FSK 16 freigegeben ist und "Mitten ins Herz" nicht gecuted ist..

Wobei weiß jemand ob Universum die Folgen die nen "cut" haben noch veröffentlicht werden ? Das wäre doch mal lohnenswert zu kaufen..

Das einzige was ich hoffe ist, dass dieser Pilot mal besser wird als seine Vorgänger. Wenn Tozza es nicht schafft einen guten Pilotfilm zu drehen, dann weiß ich auch nimmer. Sand, Dietz haben schon versagt. Zavelberg und Thiel wären noch eine Option. Am besten wäre es ja wenn einige Ressigure zurück kommen würden, z.b. Axel Barth(Auf Leben und Tod).

Aber mal abwarten, bin gespannt was der Staffeltrailer zu bieten hat :)

Folgendes Episoden werden ausgestrahlt:

Pilotfilm: Engel des Todes
    Gier
    Geld regiert die Welt
    Bestellt, entführt, geliefert
    Ohne Gewissen
    Der Mentalist
    Operation Hiob

Damit wären Shutdown und Gestohlene Liebe für Frühjahr 2013 geplant.

Ich setze abgesehen vom Pilotfilm die Hoffnung auf Nico Zavelberg und seinen beiden Episoden Der Mentalist und Operation Hiob.