Ich wurde nicht darauf spekulieren mit irgendwelchen "Abos"...wer wen geliket hat. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es wohl ein neues Gesicht ist, denn wenn es ein Ex-Partner wäre, dann hätten wir die Meldung schon längst, da man ja nichts zu verlieren hat und sich immer bestimmte Fans den oder den wünschen. Warum das also in die Länge ziehen, wenn es beispielsweise ein Ex-Partner ist?
Wahrscheinlich zieht sich die Meldung ein bisschen, da jetzt wohl einfach die Pause war. Erdogan war ja auch im Urlaub, da ging das alles sehr schwer und der Dreh zur Frühjahrsstaffel ist ohnehin immer ab Ende August/Anfang September.
@Auferstehung Man wollte 2016 die Cobra nur in eine Herbststaffel schicken, das bedeutet, dass der Einstieg von Daniel eigentlich für Herbst 16 vorgesehen war aufgrund div Programmaktivitäten bei RTL
Und dass die Frühjahrsstaffel kommt ist fix, denn auf crew-united ist ein Kameraassistent bis Folge 380 gelistet. Daniels letzte Folge war Episode 374. Das bedeutet, dass man wohl mit mindestens 6 Folgen in eine Frühjahrsstaffel 2020 geht.
Beiträge von Rare
-
-
Der Punkt ist, dass man das Format einfach beledigt hat nachdem Vinzenz gekickt wurde und das Format keinen richtigen Aufbau bekommen hat. Es ist immer ein hin und her und das nervt und schadet der Serie, aber das checkt man nicht.
-
Das ist zwar richtig, aber es war bei Beck genauso nicht anders.
-
Atalay hat auch in Bombenstimmung eine starke Perfomance abgeliefert und Herbst 18 gab es Folgen, die zum Teil an der Alex-Ära anknüpfen konnten - Siehe "Schutzengel" z.B Herbst 18 gab es doch ein paar gute Folgen, die mit der Alex-Ära zu einem gewissen Grad mithalten konnten.
-
Naja...Erdogan kann sich auch nicht alles merken, was vielleicht irgendwo am Rande thematisiert wurde, obwohl er sich vielleicht doch an wichtige Schlüsselmomente seiner Figur erinnern sollte, aber ich denke, dass das ein Streitthema ist und diese Folgen ja schon rund 20 Jahre zurückliegen. Man hätte einfach keine Zeitangabe machen sollen, dann wäre es in Ordnung gewesen. Ich sehe hier eher das Problem bei den Leuten von Ac und RTL, die hier einfach keine Serienbibel in diesem Sinne haben und einfach unnötige Fehler passieren und ja, Rainer Strecker in eine neue Rolle zu casten ist auch ein Fehler davon! Aber ehrlich...Die werden es eh nie lernen, denn vorher geht die Serie ohnehin schlafen.
-
Dass Joha nicht für den Ausstieg von Vizenz verantwortlich war, ist eh klar, denn da waren die Köpfe von RTL daran Schuld. Man hat eh gesehen was es ihnen gebracht hat. Mehr Verluste als die Quoten in die Höhe zu treiben.
Ich glaube aber, dass weder Beck (erst Recht nicht aufgrund der genannten Punkte) , Vinzenz noch sonst irgendein Ex-Partner die Rolle bekommt, denn sonst wäre man damit schon längst rausgerückt. Ich denke, dass es ein neues Gesicht oder ein Gesicht sein wird, welches wir aus einer früheren Folge kennen, aber ja, lassen wir uns überraschen, denn im Endeffekt spekulieren wir eh nur alle -
Die Folge klingt richtig gut und spricht mich gleich mehr an als die Geburtstagsfolge!!
-
Ich glaube tatsächlich, dass man noch wartet und sich die Absetzung 2019 vorbehält, wenn die Quoten weiterhin Mist sind.
Erdogan ist noch auf Urlaub, da ist es ja klar, dass eine Präasentation von dem neuen Partner schwierig sein wird, zumal er immer bzw beide ein Statement abgeben.
Er hat außerdem auf ein Kommentar geantwortet (auf Insta), dass der neue Partner schon feststeht, also kommt Frühjahr 20 egal wie die Quoten ausfallen, dass ist ja alles fix bestellt. Man würde ja nicht nach einen neuen Partner suchen, wenn man die Serie einstellt und wir wissen alle, dass die Kuh solange gemolken wird bis es nicht mehr geht - RTL hat auch kein ordentliches Serienprogramm.
Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und es kann wohl jeden Moment soweit sein, je nachdem wann Erdogan auch aus dem Urlaub zurückkehrt. Ich rechne einfach mit nächste Woche irgendwann oder gar kurz vor dem Staffelstart. Schauen wir einfach gemeinsam auf die Bewegungen bzw Neuigkeiten auf crew-united und den div. Agenturen, dann können wir einmal die ersten Arbeitstitel herausfischen. -
Das finde finde ich sehr schade. Bei der Cobra wird nie der Kontinuität aus vergangenen Folgen gedacht...
Ohja und das nervt so sehr....Immer dieses ausblenden von Details aus der Vergangenheit....
-
Umsetzung sicher top, aber die Geschichte ein Flopp....Danach sieht es wohl aus.
-
http://www.dasimperium.com/talent/leonardo-nigro/
Kemal Gerkhan wieder dabei - Im Auftakt "Happy Birthday" - Übrigens wieder eine Kombination aus Tozza und Paschmann. -
Heute hat serienjunkies einen Beitrag zur neuen Staffel gepostet.
https://www.serienjunkies.de/news/alarm-cob…mber-97612.html"Das Staffelfinale in Spielfilmlänge konfrontiert die Autobahnpolizei mit einem übermächtigen Gegner, der sie an ihre Grenzen bringt." - Das Finale klingt für mich fast wie ein Zweiteiler, denn ich habe auf crew-united gesehen, dass ein gewisser Eduard Burza eine Rolle in zwei Folgen übernimmt - https://www.crew-united.com/de/Eduard-Burza_36418.html - Klingt fast logisch? Außer RTL hat sich dabei gedacht, dass Paul ein Abschiedsspecial als eine ganze Folge als 90-minütiger bekommt.
"In der Auftakt-Episode passiert das Unerwartete, denn Semir quittiert kurz vor seinem 50. Geburtstag den Dienst bei der Autobahnpolizei. Ein lange verschwundener Freund taucht wieder auf und er trifft nach 26 Jahren wieder auf seine Mutter. "
"Auch der Rest des Teams muss mit seinen Entscheidungen zurechtkommen. Bei einem SEK-Zugriff trifft Kim eine fatale Entscheidung, findet Semir und der Streit sorgt für ein Zerwürfnis. Susanne König hat Probleme, Beruf- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Als alleinerziehende Mutter muss sie ihre Prioritäten neu ordnen. Jenny Dorn (Katrin Heß) und Dana Gerkhan (Gizem Emre) erleben eine lebensbedrohliche Herausforderung."
-
Früher war auch mehr Geld da und die Quoten besser, leider ist dazwischen viel passiert.
Im Endeffekt werden wir eh bald sehen was rauskommt bei der neuen Partnersache, denn spätestens in 2-3 Wochen geht es eh wieder los für Frühjahr 20. -
Noch dazu hat man noch weniger Geld als früher und dies wird wohl das entscheidene Argument sein, no money in the house.
Außer man reduziert auf 1 Piloten und 5 Folgen oder so... -
Ich bin mir sicher, dass das noch im August stattfinden wird. In den nächsten Wochen fangen sicherlich schon die Dreharbeiten dazu an.
Mal sehen ob der neue Partner einen Pilot bekommt oder ob man ihn mit 45 Minuten einführen muss. -
Dass Polinski geht ist eindeutig eine Wohltat. Nichts gegen ihn persönlich, aber nach Frühjahr 16 war das nichts mehr mit ihm.
Selbst wenn man nach der Staffel auf weniger Folgen gehen sollte hat man immer noch ein gutes Team mit Zavelberg, Franco und Paschmann, Höret und Darius. -
Dass Paul nicht sterben wird ist einfach klar! Er hat sich selber dazu geäußert, dass er gerne zurückkehren würde, wenn die Macher einen Auftritt für ihn haben. Natürlich kann man hier nachdenken, dass er eher als Verschwunden gilt und gar ein ähnliches Schicksal durchmacht wie unser lieber Andre.
Es scheint eher so, dass der Stammcast einiges durchmachen muss. Ergibt auch Sinn, wenn man ihr daran denkt, dass Ben Braun (tommy) für eine Susanne-Folge zurückkehrt. Lion steigt auch aus, also ich denke es wird rund herum viel passieren und wenn wirklich hier Figuren gehen wie ja Finn, dann kann man dies wirklich als Ausstiegsgrund sehen.
Hauptsache man ist weit entfernt von Comedy, Experimenten, Klobürsten, FKK und CO -
https://www.dwdl.de/nachrichten/73…11_in_aussicht/
https://de.nachrichten.yahoo.com/viel-neues-ala…1B&guccounter=2"Schon im März wurde bekannt, dass Paul Renner (Daniel Roesner) nach vier Jahren die Serie verlassen wird. Für ihn ist es die letzte Staffel, in der er mitspielen wird. Aber auch die anderen Team-Mitglieder, darunter sein Kollege Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay), Chefin Kim Krüger (Katja Woywood) oder Sekretärin Susanne König (Daniela Wutte), stehen in den zehn neuen Episoden vor einigen Herausforderungen und werden mit vielen folgenschweren Entscheidungen konfrontiert.
Semir trifft auf eine Person aus seiner Vergangenheit, Paul muss sich mit seinem Vater auseinandersetzen und steht einer schweren Anschuldigung gegenüber. Und besonders das turbulente und ereignisreiche Staffelfinale wird die Autobahnpolizei in ihrer bekannten Form völlig verändern, heißt es seitens der Produktion. In weiteren Rollen stehen Roman Knižka, Picco von Groote, Marc Ben Puch, Paul Fassnach, Timur Ülker, Barbara Prakopenka, Sven Martinek, Michael Brandner, Gabriel Merz und Florian Frowein vor der Kamera."
Veränderungen werden wohl ganz groß geschrieben in dieser Staffel.
-
wer weiss, vielleicht verabschiedet er sich ja nur in die Sommerferien
und es hat gar nichts mit einem Ausstieg zu tun
Nein, es ist ein Ausstieg für immer. Es sagt nicht nur seine Story, sondern auch seine Agentur meldet das.
http://www.lastrada-doells.com/lion-wasczyk.html
Damit ist er mit Herbst raus.
Schade eigentlich, weil man wieder Potenzial verschenkt hat. Danke RTL für nichts! -
3x Zavelberg
2x Höret
2x Franco (inkl. Paschmann)
1x Darius
1x Polinski
Sind wir bei 9 Folgen für die Herbststaffel und mehr wird auch nicht kommen. Also wird im nächsten Monat schon mit dem neuen Partner gedreht. Also werden wir bald erfahren wer es ist.