Auch wenn ich nicht mehr aktuell bin mit dem aktuellen Plot, bzw. der letzten Staffel(n), (Einfach keine Zeit) bin ich mal gespannt. Gerade ich solchen längeren "Folgen" kann Geschichten besser erzählen.
Ich bin gespannt, erwarte aber nicht zuviel.
Auch wenn ich nicht mehr aktuell bin mit dem aktuellen Plot, bzw. der letzten Staffel(n), (Einfach keine Zeit) bin ich mal gespannt. Gerade ich solchen längeren "Folgen" kann Geschichten besser erzählen.
Ich bin gespannt, erwarte aber nicht zuviel.
Die Anmeldephase für das Alarm für Cobra 11 - Fantreffen 2019 ist gestartet.
Ab sofort startet unsere Anmeldephase für das diesjährige "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen.
Zum Anmeldestart haben wir für euch ein eigenes Infoportal eingerichtet, wo ihr neben weiteren Informationen auch die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular findet.
[...]
So mehr habe ich dazu nun nicht mehr zu sagen. Eventuell könnte mein Kommentar gelöscht, und/oder verändert werden aufgrund einiger Worte. Vielleicht erreicht es die betreffenden Personen (Elvira und Susan) noch bevor mein Post eventuell vernichtet wird
Zu diesem Punkt sag ich auch mal was dazu.
So etwas wie Löschung des Kommentares oder Veränderung kommt bei unserer jetzigen Fanclub Leitung nicht vor. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und dies respektieren wir.
Hallo...gibt es denn schon einen Termin zur Anmeldung für das diesjährige Fantreffen ??? Kommen von weiter her und müssen noch Unterkunft buchen !!!
Hallo MariAn6471,
lang wird es nicht mehr dauern, bis das Anmeldeformular online sein wird. Die Unterkunft wird wie bisher auch über uns zu buchbar sein.
Beste Grüße
Manni
Danke für das Lob für das Video! Hat mir Spaß gemacht es für euch alle zu machen.
Eben mal meinen Bericht von 2012 etwas aktuallisiert und die Bilder sind nun wieder sichtbar!
Vielleicht sollte ich noch für 2013 einen Bericht machen? Hmm.
Zeitensprung!
Bäm. Ich glaube, so ziemlich jeder denkt sich jetzt: "Was ist denn in den gefahren? Macht einfach einen Zeitensprung von ca. einem Jahr."
Doch glaubt mir, abwarten lohnt sich sogar dieses Mal.
Sabine? Ich Brauch von dir noch ein Feedback.. weil sonst schreib ich nicht weiter :b
Tut mir Leid, dass es gestern nicht mehr ging. War ausgelurcht und Hundemüde .. und es war noch Spääät..
Diesmal gibt es mehr, versprochen!
Ja, Sabine, du denkst in die richtige Richtung.
Wer wurde im 17. Bundesland in der dritten Staffel erhapuniert.. angeblich?
Doch doch, die A5 ist auf jeden Fall da in der Ecke. Aber eins, sie geht nicht durch Heidelberg durch, sondern nur daran vorbei.
Ich weiß, aber ich habs nicht so mit der Rechtschreibung. Tut mir leid
Ich brauch jetzt erstmal ein Monster-Getränk und dann wird weiter Geschrieben.
Hallo ihr Lieben,
ich biete dieses Jahr ein betreutes Bahnfahrprogramm am Köln HBF aus zum Fantreffen '13 in Bergneustadt an.
Wer nicht weiß wie man dahin kommt, darf gerne mit uns/mir mitfahren.
Alle die mit mir mitfahren wollen in der Bahn, dürfen sich per PN bei mir melden
Teilnehmer:
- Marcel3D ... Ikke^^
~~~
Guten Abend noch
Marcel
Sabine ist eine normalerweiße eine furchtbar nette Frau, die verheiratet ist und ein Kind hat. Aber lest mal genau...
Sabine hat schon oft auf die Kinder aufgepasst und ist eine Freundin der Familie.
Es sind genug versteckte hinweiße in dem Kapitel versteckt.. wer glaubt zu wissen wer es ist.. schreibt mir mal ne PM
Grüßchen
Hab mal noch etwas die ersten zwei Teile Bildlich überarbeitet. So kann man's sich vielleicht besser vorstellen dann?
Ihre Meinung ist gefragt!
Soll ich das mit Bildern dann auch aus hier Heidelberg machen?
SCCCHHHREEIIIIBBBTSSS in die Kommentar!
Sagen wir mal so:
Ich hab noch keine Ahnung was alles passiert, ich kann nur soviel verratten, dass hier schön viel in Heidelberg ermittelt wird. Genauso wie im Rhein-Neckar-Kreis.
Grüßchen
PS: Und lest nochmal.. hab nochmal den Anfang geändert.
Tzz Aber trotzdem danke
Lasst hier eure Kommentare freien Lauf!
Es ist meine erste Geschichte, die ich wärend des Schreibens aktuell "Live und unzensiert" schreibe.
Hab ich doch gerne gemacht!
Hallöchen Liebe Community,
Ich hab da euch mal was mitgebracht.
Ich hoffe, dass es euch gefällt. Marco und Ich, Marcel von Cobra 11 Games haben vor schon etwas längerem das neue Cobra 11 Spiel im Splitscreen-Modus angetestet mit drei Rennen.
Schaut's euch an und Scccchhhhhhhhreiiiibt eure Meinung in die Kommentare!
[video]
Noch schneller, noch mehr Action:
Heute veröffentlichen wir von "Cobra 11 Games" das offizielle Making Of zu „Alarm für Cobra 11 – Undercover“, welches wir in Kooperation mit "Synetic" und der "dtp entertainment AG" produziert haben.
Erstmals in der langjährigen Geschichte der „Alarm für Cobra 11“ – Spielereihe bieten wir Fans die Möglichkeit einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung zu werfen. Vor der Kamera erklären Andreas Leicht und Jürgen Kersting das Grundgerüst der Planung und Organisation des Spiels.
Daniel Cremers erläutert mit einigen Beispielen die Programmierung und Funktionsweise neuer Game-Features u.a. der „Crash-Cam“.
Tiefe Einblicke in die Erstellung der Scenarios und 3D Objekte zeigt Florian Schmoldt mit seinem Grafiktablet.
Die Straße gehört dir!
Danke für diese vielen Lieben Worte zum Bericht
Ich werde immer mal wieder noch das ein oder andere Bild hinzufügen wie ich es auch gerade getan habe.
Wer will kann ja auch ein paar Bilder per PN bekommen. Grüßchen
So, nun habe ich mal ein paar Bilder hinzugefügt
Grüßche