War nicht auch in der Folge der Spruch: "Er ist verrückt, aber er weiß, was er tut." ??
Beiträge von Yon
-
-
Wo ist denn Deine Phantasie geblieben,Yon?
Die wird gerade zu 100% in meiner nächsten Story gebraucht....
-
Falls jetzt alles beantwortet ist, was neues:
"Verbesserungsvorschläge? Anregungen? Tipps?"
-
Ich bin sowas von neugierig auf die Figur Alex Brandt,das glaubt ihr garnicht.
Doch, ich glaube das! Ich bin auch sehr neugierig auf die Figur, werde aber auch zunächst die Herbststaffel genießen.
-
So eine große Visite muss ja auch eine Tortur für halbwache Patienren sein. Aber auf diesem Wege erfahren wir wenigstens, wie es um unsere "Helden" steht, und was ihnen noch bevorstehen könnte. Hört sich im Moment ja nicht so gut an. Und wann ist Visite bei Andrea? Und wann trifft Susanne ein?
-
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Gut, dass Timo den Deal mit den Japanern absagt, aber er hätte sich gleich in Sicherheit bringen müssen, denn die Hand des Japaners hat er ja schon mal zu spüren bekommen.
Schafft er es noch, Ben zu erreichen? Und wird Ben so vernünftig sein, gleich Semir Bescheid zu sagen? -
Margot ist jetzt im Haus der Gerkans, jetzt wird sich sicher auch Susanne bald aufmachen, die ¨Helden¨ im Krankenhaus zu besuchen.
Ich kann Andreas Handicap sehr gut nachvollziehen, schon mit einer lahmgelegten Hand ist der Alltag sehr schwierig (ich hatte mal die rechte Hand einschließlich der Finger in Gips, das erste, was ich mir gekauft hatte, waren Schuhe mit Klettverschluss), wenn jetzt beide Hände ausfallen, braucht man für jeden noch so privaten Handgriff Hilfe. Allein die Vorstellung ....
Auf der Intensivstation ist also auch ein Russe, ich denke doch, dass es Sharpov sein wird, glaube aber nicht, dass er in dem beschriebenen Zustand in der Lage ist, Krämpfe zu simulieren. Aufpassen muss man aber schon, wenn es ihm wieder besser geht und er mitbekommt, wer neben ihm behandelt wird. -
Da hat der Augenarzt jetzt aber mal Tacheles mit Ben geredet! Der gehört nach Hause zur Augepflege. Hoffentlich ist der Rat des Arztes jetzt bei ihm angekommen, und Ben befolgt ihn auch.
Dass Hartmut ein wandelndes Wikipedia ist, haben wir ja schon öfters bemerkt. Und jetzt wird er mit Hilfe des Computers sicher bald rausfinden, was auf dem Armband steht. -
Die habe ich wohl noch nicht oft genug geguckt
-
-
Das sagt mir jetzt gerade gar nichts ...
-
Wenn euch das nicht stört, hätte man ja auch Rene Steinke wieder holen können.
-
silli: Ich hab' halt Phantasie
-
Faule Äpfel
ist es nicht, oder? -
Kommasetzung richtig?
Kommasetzung ja, Rechtschreibung und Grammatik Nein
-
Da hätte Ben ja fast den Japaner noch gestört, wenn er zurückgegangen wäre. Aber viel ausrichten er ja auch nicht können, so blind wie er derzeit noch zu sein scheint. Aber zumindest die Hirschfrau ist jetzt in seiner Wohnung. Und er geht zum Augenarzt, das täte ich an seiner Stelle auch.
Und Semir hat jetzt einen Zusammenhang von den beiden toten Büder, dem Japaner Sato und Timo Brescher und macht sich gleich auf zum Hausboot. Der Hirsch scheint ja eine Serienproduktion zu sein. -
Das ist ein Drama im Krankenhaus, bis Semir wieder stabilisiert ist und endlich auch etwas Schlaf findet. Verständlich, dass sie ihn jetzt noch mehr überwachen als vorher.
Susanne hat die Befreiung am TV verfolgt und wartet jetzt nur noch auf Margot, damit auch sie zu den drei „Helden“ ins Krankenhaus fahren kann.
Ich mag ja eigentlich keine altklugen Kinder, aber wenn Ayda Susanne erklären will, was sie zu tun hätte, das hat schon was. Ich hätte an ihrer Stelle aber bestimmt nicht gesagt: „Ich muss jetzt dann zur Schule“, sondern gefragt: „Muss ich heute trotzdem zur Schule?“
Zumindest sind die Kinder gut umsorgt. Andrea wird die Hilfe von Margot sicher längere Zeit in Anspruch nehmen, bis sie ihre Hände wieder einigermaßen benutzen kann.Ein sehr spannendes Kapitel! Freue mich auf die Fortsetzung!
-
Gespannt auf morgen bin ich auch. Dass Oma Margot gleich springt, kann ich gut verstehen, wenn jemand aus meiner Familie mich morgens um 6:30 anruft, und um Hilfe bittet, würde ich auch springen (hätte nur das kleine Problem, dass ich gerade in der Bahn sitzen würde, und wenn die genauso viele Probleme hätte, wie meine heute, ich erst Stunden später vor Ort sein könnte), wahrscheinlich hat die Kombination Semirs Name auf dem Display + frühe Uhrzeit das Übrige getan, die Notwendigkeit zu erkennen.
Semir schafft es gerade noch, zu telefonieren, kann das Telefonat aber nicht mehr abschließen, weil es ihm wieder schlechter geht. Und Ben reagiert auch gleich auf den Trouble im Nachbarbett. Mit den beiden in einem Zimmer hattt es das Ärzteteam nicht wirklich einfach.
Jetzt wird sicher Andrea bald vorbeikommen können, wenn sie die Narkose gut ausgeschlafen hat. -
Na das können ja schöne Druckplatten werden, wenn Timo sie in Handarbeit herstellen soll. Und kann er denn anhand einer Vorlage eine Druckplatte herstellen? Ich meine, es gibt doch Vor- und Rückseite, 2 gleiche Platten bringen doch gar nichts. Ich fürchte, die Fälschungen werden schnell enttarnt werden können. Und ob Tima dieses Geschäft überleben wird, wage ich schwer zu bezweifeln.
Ich bin auch gespannt, was wohl auf dem Armband stehen mag. -
Ich glaube nicht, dass Familiengründung ein Grund für Ben wäre, den Dienst zu quittieren. Ich glaube eher, dass die Musik der Ausstiegsgrund sein wird. Aber ich gönne ihm schon eine Freundin, die mehr als eine Folge überlebt.