Beiträge von Yon

Sarah hat sich bei Andrea super verhalten, ihr nicht zuviel erzählt, sondern zunächst nur die guten Grüße ausgerichtet.
    Obwohl Andrea kein Fall für die Intensivstation ist, ist ihre Verletzung nicht zu unterschätzen. Noch wissen wir nicht, ob es langfristige Folgeschäden gibt. Sicher auch eine nervliche Höchstbelastung.
    Und was es mit der Halbwertzeit auf sich hat, möchte ich jetzt auch unbedingt erfahren.

Der Japaner bietet Timo ein Geschäft an. Dass das nicht ganz legal sein würde, müsste ihm spätestens klar sein , als ihm die Druckplatte gezeigt wird. Mal sehen, ob er widerstehen kann.
    Semir hätte auch fragen können: "Klingeln oder Klopfen?" Dann wäre die Tür bestimmt auch "ganz von alleine" aufgegangen.
    Und die 2 Leichen werden sicher bald identifiziert werden.

Aber nun zur Betonkunst, auch wenn eher die Ärztekunst gefragt ist.

Semir geht es gar nicht gut, da kann er nur froh sein, dass Sarah sich jetzt auf den Weg zu Andrea macht. Wir werden dann wohl morgen erfahren, wie schlimm ihre Handverletzung ist, oder? Es bleibt spannend :thumbup:

Ja da gibt es eine ganze Menge.....kommt natürlich immer auf das Lebensmittel an. Aber ein titel wäre ja dann "Fladenbrot und Kokain" .....passend. Und richig machen.....ich kann dir höchstens sagen was man nicht machen sollte... :rolleyes:

Aber ich denke kaum das man so eine Geschichte hier lesen will oder kann ohne einzuschlafen. Denn es wäre doch sehr langweilig wenn Semir oder Ben am Backofen tätig sind. In der Backstube ist kein Platz für den BMW :D

Wieso? Es könnte doch ein Brotlaster auf der Autobahn verunglücken, ein passender Titel wäre dann "Tod im Fladenbrot". Also ich hätte da schon Ideen ...

Dank der Phantombilder konnten die Verbrecherbrüder identifiziert werden. Doch leider werden Kim und Semir zu spät kommen, die Gangster haben sich ja schon selbst in die Luft gejagt.
    Und Ben holt sein Bild mit der Hirschfrau ab und trifft auf einen Japaner. Ob Tiko jemals dazu kommen wird, ein Portrait von Ben anzufertigen?

Ich erwarte,

1. erstklassige Folgen
    2. Super-Drehbücher
    3. tolle Regie-Arbeiten
    4. überragene Musik-Auswahl
    5. viel Action
    6. neue Stunt- Ideen
    7. Drama, Freundschaft, Spannung
    8. dass Ben überlebt
    9. dass das Auftreten von André nach 14 Jahren plausibel erklärt wird
    ...
    aber: was erwarte ich vom Weihnachtsmann?
    dass er mir alle meine Wünsche erfüllt ...
    leider bin ich realistisch und denke, einige meiner Erwartungen werden auf der Strecke bleiben.

Jetzt erfährt Semir erst, was seine Frau getan hat und wobei sie sich so schwer verletzt hat. Eine wahre "Heldin" :thumbup:
    Aber bei Semir scheint die Wirkung des Gegenmittels nachzulassen, oder ist das etwa eine Komplikation? Wäre sonst ja auch zu glatt gegangen.

Na vielleicht hat der General nicht die 2 WK gemeint, sondern spätere Kriege, denn wenn er 1945 gerade 22 Jahre alt war, ist er ja auch erst im kalten Krieg General geworden. Oder er ist wirklich etwas tüdelig geworden. Oder, Elli, du hast die Geschichte schon in den frühen 80ern geschrieben ...

Aber abgesehen davon ....
    Hartmut ist gefunden, und nur in seiner Ehre geknickt, ansonsten unversehrt.
    Und Timo und Yvette sind heute richtig reich, 200 für das Bett, 200 für das Bild, viele hundert Euro fürs Tanzen ...

3 tote Gangster, sicherlichbein gewisser Schaden, aber bestimmt bei der Befreiungsaktion in Kauf zu nehmen. Gut, dass Semir wieder klar im Kopf ist und bei Bewusstsein. Andrea wird wohl jetzt erst bewusst, was sie getan hat und dass sie sich schwer verletzt hat. Auch die Schmerzen machen sich jetzt bemerkbar. Hoffentlich behält sie keine Folgeschäden davon. Aber zumindest sind bald alle "Helden" und die "Heldin" im selben Krankenhaus. Da wird es dann ja sicher auch ein Wiedersehen geben.
    Die Gangster werden auf verschiedene Krankenhäuser verteilt, bin gespannt, wo Sharpov landet und was er über den Ausgang der Aktion denkt und was er weiterhin plant, denn so einfach wird er sicherlich nicht aufgeben.