"Nimmt der Drogen?"
"Nein, der ist so!"
Beiträge von Yon
-
-
Blinde Liebe?
-
"Wer hat dir denn das Hirn tiefergelegt?"
Weiß das keiner?
Ein Zitat aus der selben Folge: "Deine Scheiße ist auch meine Scheiße" -
Keine Anklage wegen Körperverletzung?
Oder waren das andere? Klärst du mich mal schnell auf, oder muss ich deine alte Story noch einmal lesen? -
Ich habe es doch gewusst, der Geländewagen kann entkommen, aber zumindest ist der Dienstwagen noch mal mit einem kaputten Reifen davongekommen, obwohl ich meine Zweifel habe, dass der Schaum noch etwas bei einem zerschossenen Reifen bringt. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
Bislang gibt es also keine Spur, da auch die Kennzeichnungen nicht echt waren. Bleibt abzuwarten, um wen es sich bei der Toten handelt und was die übrigen "Betonkunstattentäter" so auszusagen haben.
Ich freue mich auf die Fortsetzung! -
Für Gedankendiebstahl muss ich mich zum Glück nicht entschuldigen
Mal sehen, welchen Ausstieg du denn für Ben vorgesehen hast. Der Titel lässt ja eigentlich nichts gutes erahnen. Ich bin gespannt.
-
Die würde ich sogar als Kunst bewerten.
Als Kunst vielleicht nicht gerade, aber durchaus als sehenswert !
Kunst ist ja sowieso, was der Kopf des Betrachters daraus macht. Es gibt durchaus Werke, da denke ich "Whow!", bei anderen "Was soll der Blödsinn?" Die größte Wirkung hat bislang das Holocaust-Denkmal in Berlin auf mich gemacht. Vorher hatte ich auch gedacht, was sollen denn die ganzen Betonklötze (über 2000 Stück) auf der Fläche? Aber als ich da war, hat es mich richtig gefangen genommen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aber darum geht es hier ja nicht, ich bin schon wieder OT.
Mir gefällt der Anfang der Story sehr gut, es passiert etwas auf der Autobahn, das gefällt mir. Was ich mich nur frage ist, warum baut jemand eine fingierte Autobahnbaustelle auf, um ein Betonklotz mit Graffiti zu besprühen, einem Schicksal, dem das Werk doch in den nächsten Tagen eh' nicht zu entgehen imstande sein wird, wenn es erstmal auf dem Neumarkt aufgestellt sein wird (da bin ich übrigens auch neulich gewesen, um von der Straßenbahn in die U-Bahn umzusteigen).
Und die erste Verfolgungsjagd steht an. Ich bin bis allerdings sicher, dass der Geländewagen entkommen kann und Semir seinen BMW mal wieder nicht heil aus der Sache rauskriegt. Oder sollte ich da falsch liegen?
-
Das geht hier ja Schlag auf Schlag: gestern eine beendete Story, heute wieder.
Ein schönes Ende hast du da konstruiert, diese Szene im Büro hat mir gefallen.Nun bin ich gespannt, welches Ende bzw. Austiegsszenario du für Ben ausgedacht hast. Ich werde die Story aufmerksam verfolgen.
-
Ja so ganz rund läuft das Forum zurzeit bei mir auch nicht. Aber ich konnte schon das erste Kapitel lesen.
Sie sind wieder zuhause! Auf der Autobahn! Ich freue mich! Das ist das Revier, wo ich unsere Helden doch lieber sehe als auf deiner Intensivstation ;)!
Ein Betontransport zu eskortieren, das klingt zurzeit ja noch so, als wäre das frühe Aufstehen die größte Herausforderung des Tages. Aber dabei wird es sicher nicht bleiben, sonst wäre es ja keine Cobra 11 - Geschichte, nicht wahr?
Bin gespannt wie es weiter geht und werde auf jeden Fall am Ball bleiben!
Toll angefangen hat es ja schon, die Szene im Büro kann ich sehr gut nachempfinden, ich freue mich auch immer überaus, wenn meine Chefin (eher eine Mutter Engelhardt als eine Frau Krüger) schon vor dem ersten Kaffee etwas von mir will. -
Stelle mir gerade vor, wie der Arzt die Drainage rauszieht und da hängt am Ende die Bauchspeicheldrüse noch dran.
Du weißt aber schon, wie groß so eine Bauchspeicheldrüse ist, oder? Ein entsetzliches Bild, das du da hast ...
-
Und wieder haben unsere Helden einen Fall überlebt und können sich im Krankenhaus erholen.
Ich rechne jetzt mit dem Happy-End-Abschluss-Kapitel, oder drehst du noch eine Ehrenrunde? -
"Wer hat dir denn das Hirn tiefergelegt?"
-
Toter Bruder
ebenda: "Willst du den Muffin wiederhaben? Dann fahr‘ nur weiter so und ich servier‘ ihn dir auf dem Lenkrad"
-
-
Ich habe es auch überlesen, sorry
-
Unter "erreicht" hätte ich gerade nasse Füße verstanden ...aber ist ja jetzt nicht so wichtig.
-
Dann war Semir nur knapp 2 Wochen im Krankenhaus einschließlich Kopf-OP? Ich hätte jetzt mindestens vier Wochen getippt.
-
-
-
Ben hat also seine Traumfrau gefunden! Ich wünsche ihm, dass es diesmal länger hält als eine Folge und dass diese Romanze für ihn keine Komplikation bedeutet
Aber eine Frage habe ich jetzt doch mal: Wie viel Zeit ist jetzt eigentlich seit dem Unfall und seit dem Zusammenbruch von Ben im Krankenhaus vergangen?