Hast du jetzt schnell diese Geschichte zur Ausstiegsstory ernannt?
Das kann ich eigentlich kaum glauben. Die gefundene Leiche könnte auch die des Leon sein, oder haben sie den schon gefunden?
Beiträge von Yon
-
-
Na endlich weiß Semir Bescheid. Dass Ben selbst ihn anrufen konnte, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.
-
Offensichtlich enthielten die zwei Spritzen zumindest unterschiedliche Substanzen. Ich hätte vorher wetten können, beides wäre das selbe Schlafmittel gewesen und dem Doc wäre es nur auf die Reaktionen ber beiden vor der Injektion angekommen.
Aber ob das wirklich Gift war? Wenn ja, wird es ein Gegengift geben? Und kommt es rechtzeitig? -
Danke für die Erklärung, wieder was gelernt
-
"Soll das ein Witz sein? Genau das hab ich ihm ja gesagt"
-
Puh, jetzt bin ich aber froh, dass Ben doch um die große Herz-OP herumgekommen ist, aber die Intensivstation bleibt ihm nicht erspart. Was ich mich frage: Sind es wirklich 20cm, die der Körper nach oben schnellt, wenn er geschockt wird? Das klang in meinen Ersthelfer-Trainings und der Defi-Schulung so, als würde der Körper nur einige cm zucken. Aber liegt vielleicht an der Stromstärke, die im Krankenhaus größer ist als bei den Laien-Geräten, die bei uns an der Wand hängen.
-
"Das Ende der Welt" kann sehr gut sein.
-
U-Bahn, ich habe das Zitat geschrieben, während die Folge lief, die Engelhardt sagt, bevor sie Jan und Semir den alten Passat gibt.
-
Familienbande ist richtig
-
Ach ja, Susanne hatte nach der Folge mit dem Serum gefragt, 72 Stunden Angst war es nicht, meinst du vielleicht "Auf immer und ewig", wo es darum ging, das Gegengift für Andrea zu besorgen? Da gab es aber keine Wahl zwischen 2 Seren, die kenne ich jetzt nur aus "Operation Hiob", wo Bonrath wiederbelebt wurde.
-
Beim Fernsehen bedeutet QM leider nicht Qualitätsmanagement, sondern Quotenmanagement, was die Leute sehen, wird produziert, egal wie niveaulos die Sendung ist.
-
Ich glaube, Ben stolpert wirklich von einer Komplikation zur nächsten. Ich hoffe, der Defi schafft es, sein Herz wieder in den richtigen Rhythmus zu bringen. Sollte Ben es jetzt nicht schaffen, könnte sich die Wunde nicht entzünden, die Medikamente könnten keine allergische Reaktion auslösen, sprich: uns könnten weitere Komplikationen erspart bleiben ....
Nur sollte langsam mal jemand Semir Bescheid sagen, denn Ben braucht ihn jetzt besonders. -
"Und wenn sie den auch noch schrotten, dann fahren Sie mit der U-Bahn, das schwöre ich Ihnen"
-
In der Schusslinie ?
-
Ich glaube auch, es war eine Tom Beck - Folge. Aber auf den Namen komme ich jetzt nicht.
-
Das Wort!! Das kenne ich nur zu gut....Qualitätsmanagement....
-
Das nennt man den "kontinuierlichen Verbesserungsprozess" oder kurz KVP!
-
Ich habe gerade mal "Folterinstrumente" in die Google-Bildsuche eingegeben, und ihr glaubt nicht, was da gar nicht so weit unten angezeigt wird: das Bild einer Einkommensteuererklärung! So sieht also die moderne Folter aus!
Ich muss jetzt unbedingt in die Mittagspause, bevor ich ins Grübeln komme, ob der Doc die Ausgaben für den elektr. Stuhl als Werbungskosten absetzen kann und ob er nicht Ben und Semir als zusätzliche Qual das Erstellen seiner Steuererklärung aufbrummen sollte, Folter2.0 sozusagen.
-
Im Grunde können wir froh sein, dass der Cliffhanger nicht ein Kapitel vorher gekommen war. So hat Ben jetzt 4 Wochen Zeit, sich zu erholen und die beiden müssen nicht die ganze Zeit unter Wasser ausharren.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! -
Oder Ben wird gerettet, aber Semir geht unter, eine dramatische, unerwartete Wendung in letzter Sekunde also.