Rettungs ist letzter Sekunde, das ist es, was ich mir für Ben und Semir wünsche. Toll dramatisch und wirklich klasse beschrieben!!
Nachtrag: Ben wird doch gerettet?
Rettungs ist letzter Sekunde, das ist es, was ich mir für Ben und Semir wünsche. Toll dramatisch und wirklich klasse beschrieben!!
Nachtrag: Ben wird doch gerettet?
Wieder das Laufband? Da hat der Doc doch schon seine Ergebnisse bekommen. Konnte er bei ebay nichts anderes ersteigern?
Ich glaube nicht, dass Semir lange laufen kann.
Da hat man eben noch gedacht, Ben würde auf seine Entlassung hinarbeiten und dann sowas! Drama pur. Hoffentlich gelingt die Operation. Was wohl Semir sagen wird, wenn er Ben am nächsten Tag besuchen will und ihn wieder auf der Intensivstation findet. Wenn sie ihn nicht am selben Tag noch benachrichtigen. Der wird sich bestimmt wieder Vorwürfe machen, obwohl er bestimmt den Arzt nicht von seinem Fehler hätte abhalten können.
Super geschrieben, sehr aufregend!
New York wird dir bestimmt gefallen! Eine großartige Stadt! Und die Landschaft in Kanada ist bestimmt auch super! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Das ist doch Team 2?
Ich hoffe, "Gier" stimmt. Falls ja, hier das nächste Zitat:
"Weißt du überhaupt, mit wem du sprichst? Ich bin dein Chef!"
Ich habe die Sendung gerade mal auf meinen Merkzettel gesetzt. Mal schauen, was das wird.
Was? Da denkt man schon an eine erfolgreiche Genesung und du baust ncoh eine Komplikation ein? Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Ärzte die Sache angehen werden.
Kim Krüger - wie wir sie kennen. Anstatt in diesem Fall einmal zu sagen "Der Zweck heiligt die Mittel", muss sie dem Pathologen erstmal den Verstoß gegen Datenschutzrichtlinien o.ä. vorwerfen. Zunächst geht es doch darum, Ben und Semir zu retten! Da hätte sie auch mal fünfe gerade sein lassen können. Ich glaube, ich nenne meine nächste Story "Kims letzter Fall" und hole die Engelhardt wieder ins Team.
Alles sieht doch jetzt nach einer Genesung aus! Auch wenn Ben noch einen längeren Weg vor sich haben könnte.
Häuslich einrichten auf der Intensivstation? Ich glaube, dass möchte nicht wirklich jemand, oder? Die Mietpreise wären wohl auch etwas zu hoch.
Das habe mir gestern schon gedacht, dass dieser Fluchtversuch nicht problemlos verlaufen wird.
Hoffentlich unternehmen sie jetzt wenigstens einen Versuch, den Doc zu überwältigen!
Die Normalstation ist wirklich ein großer Schritt in Richtung Genesung, dort kann Ben sich endlich erholen! Wenn seine Blutzuckerwerte sich nicht normalisieren, wird sicher bald der Diabetes-Berater oder eine Beraterin vorbeikommen und ihm alles erklären.
Auch dass er mit Diabetes fast ein normales Leben führen kann, nur seinen Blutzucker im Blick haben muss und entsprechend mit Insulin regulieren muss. Und dass Semir entlassen werden soll, finde ich gut, er wird sicher oft bei Ben zu Besuch sein, aber seine Familie ist doch auch wichtig. Wie sie den schlafenden Ben mit Blicken aus dem Schlaf holen - zu schön, die Szene kann ich kir sehr gut vorstellen.
Ein schönes Kapitel!
Ich hatte das "nicht" vergessen, aber was ich sagen wollte, ging wohl aus dem Zusammenhang hervor. Werde meinen Beitrag gleich berichtigen.
Oh je, hoffentlich geht das gut!
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, dieser Leon wäre zur Polizei gegangen und hätte denen das Versteck verraten. Wie weit werden Sie laufen müssen? Hat er irgendwo ein Auto? Ich befürchte, die Aktion ist zwar gut gemeint, wird aber scheitern.
http://www.gdp.de/gdp/gdpth.nsf/…uer_Vorgesetzte
Zum Thema Diabetes bei der Polizei habe ich noch was gefunden. Es sieht also gar nicht so schlecht aus für Ben.
Elli: Müsstest du dabei an "Hals- und Beinbruch" denken? Das Rollstuhlrennen in der PAST?
Ich kann mir Semir eigentlich nicht als Opfer eines Stocholmsyndroms vorstellen, eher glaube ich, dass sich seine Wut steigert und er Mordgedanken hegt. Außerdem hat der Doc ja nun absolut nie Anlass dazu gegeben, irgendwie mit dem Täter mitzufühlen.
Bin gespannt, welche Foltermethoden du noch auf Lager hast. Hat der Doc noch mehr im Internet ersteigert?
Ich glaube, im Krankenhaus muss man seine Scham recht schnell ablegen. Mein Ding wäre das auch nicht, nicht alleine zur Toilette gehen zu können. Aber wenn man verkabelt und/oder fremdversorgt ist, muss man halt da durch. Man kann ja schlecht gesamte Apparatur mitschleppen.
Ob Diabetes im polizeilichen Außendienst erlaubt ist, weiß ich nicht. Zur Dienstunfähigkeit führt sie aber mit Sicherheit nicht, das kann ich mir nicht vorstellen, also bleibt für Ben doch immer noch die Hundestaffel oder das Polzeiorchester
silli: Undercover
Simon.: Nein, ich meinte schon "Freunde fürs Leben", aber er haut nur gegen den Türrahmen oder so, muss ich mir noch mal ansehen
Was einfaches:
"AU und TÜV sind abgelaufen - auch Reifen muss man neue kaufen"
Ich glaube, Ben hat gerade von der Krüger erfahren, er hätte sich aus dem Fall rauszuhalten. Dann kommt der Spruch und er tritt gegen den Papierkorb (oder wogegen?)