Beiträge von Yon
-
-
Hochspannung
-
72 Stunden Angst?
-
Dabei ist meins gar nicht so schwer, ich wiederhole es noch mal:
"Da lässt man dich ein Mal alleine, und schon setzt du Schimmel an."
In derselben Folge sagt Hotte: "Köln-Mehlheim" und lacht sich schief
-
Ja, ich glaube, Elvira hat da einige nette Grausamkeiten in petto für Semir ...
-
Hochspannung ist auch eine meiner Lieblingsfolgen
"Da lässt man dich ein Mal alleine, und schon setzt du Schimmel an."
-
Ja, Komma ist korrekt.
Dein Zitaträtsel kann ich allerdings nicht lösen. -
Da muss ich Susanne zustimmen, schön, dass du weiter schreibst.
Ich finde allerdingst, du hetzt etwas durch die Handlung, ich hätte mir zum Beispiel gewünscht, dass du den Überfall auf Hartmut genauer beschrieben hättest.
Aber mach weiter! -
Ich finde deine Geschichte mal wieder sehr spannend! Ich kann es kaum erwarten, morgens den nächsten Teil zu lesen.
Bin mal gespannt, wie die Experimente des "Doktors" aussehen werden. -
Der schlimmste Gaststarauftritt war ja wohl Lothar Mattäus!
Aber auch Daniela Katzenberger fand ich daneben, obwohl ihre Rolle wenigstens in die Geschichte passte.Vinzenz Kiefer ist ein sehr talentierter Schauspieler, der wird alles spielen können, was Regie, Produktion, Drehbuch usw ihm vorgeben. Es ist also meiner Meinung nach alles drin, wichtig ist, dass die Story stimmt.
-
Ist im Einkaufswagen geparkt.
Wenn sie beim 3-Monatsrhythmus bleiben, haben wir die Herbststaffel im November und die nächste Frühjahrsstaffel vor ihrer Ausstrahlung ... kleiner Scherz
jetzt bin ich auf das Cover gespannt -
Aber was ist Cobra 11 schon ohne kaputte Autos...?
Keiner hier möchte die Crashs abschaffen, aber schau dir mal den Anfrangsstunt von "Höllenfahrt auf der A4" an, da wären 10 oder 20 Autos weniger gar nicht aufgefallen.
Davon ließe sich dann schon der ein oder andere Nebendarsteller bezahlen. -
Tom Beck Fans aufgepasst:
Der Termin steht noch nicht fest, aber Tom Beck wird bei "Schlag den Star" mitmachen, siehe
http://www.dwdl.de/nachrichten/40…ine_neue_runde/
Sobald der Termin feststeht, kann er in diesem Thread veröffentlicht werden.
-
Danke für die Erläuterung! Ich sehe es nicht als Belehrung, sondern als interessante Information.
-
"Ein einfaches Nein hätte auch gereicht!"
Robert: -
Ja ganz sicher. Ich kenen das, weil meine Mutter seit Jahren Insulin spritzt und immer mehr an Gewicht zulegt. Sie hat Diabetes und muss leider spritzen. Ich bin zum Glück noch nicht soweit und brauche nur Tabletten und Bewegung. Damit habe ich es seit gut zehn Jahren im Griff. Natürlich schemmt auch Cortison auf, aber Insulin ist genauso schlimm...
OK, hängt vielleicht von der Art des Insulins ab, mein Vater könnte gerne ein paar Kilo mehr vertragen, nimmt aber eher noch ab.
-
Noch ein Tipp?
-
....Insulin schwemmt auf....das sieht man ja immer wieder....Bist du sicher, dass du das nicht mit Cortison verwechselst? Ich kann mich aber auch irren ...
-
Also ich finde Susanne besser als Petra, aber Hotte und Anna vermisse ich auch.
-
@Gast: im Originalverhältnis wären rechts und links schwarzen Balken. Da rtlnitro keine Balken rechts und links hat, werden sie oben und unten so viel abgeschnitten haben, dass 16:9 vollständig ausgefüllt wird. Du hast keine schwarzen Balken, weil ins Bild gezoomt wurde.