Bist du dir da so sicher?
Na, das hoffe ich doch. Denn stirbt Semir, stirbt auch Cobra 11.
Bist du dir da so sicher?
Na, das hoffe ich doch. Denn stirbt Semir, stirbt auch Cobra 11.
Schon möglich, aber wenn sie jetzt 3 Folgen jeden Samstag zeigen, werden wir es bald wissen, so viele Folgen waren es ja nicht mit Chris.
Ich glaube, CobraMan dachte nicht an Fixer, sondern an Wichser ...
Drei Wochen Berlin für Landesbeamten aus NRW - sehr suspekt ... da habe ich auch gewisse Vorahnungen. Das geht bestimmt nicht gut.
Bin schon gespannt, wie es morgen weitergeht.
Simon.: Der Rennstall, aber das Zitat lautet korrekt: "... weicher" und nicht "... leichter"
@highwaycop11: Willkommen im Forum und im Spiel, ich rate mal: Für immer und ewig????
Und Susanne, sag bitte nicht immer, dass das hier keine richtige Geschichte ist. Für mich ist das eine richtige Geschichte und sicher für ganz viele andere auch (lieben Gruß an alle „Schwarzleser“) und außerdem ist „Freunde fürs Leben und dann?“ gerade meine persönliche offizielle (zwinker, zwinker ) Lieblingsstory.
Dann oute ich mich hier mal als eine dieser "Schwarzleser".
Ich lese die Geschichte auch und finde sie sehr fesselnd. Allerdings sind nach unschönen Erfahrungen Krankenhausgeschichten nicht so sehr mein Lieblingsthema, daher halte ich mich mit Kommentaren zurück.
Für Ben und Semir hoffe ich allerdings, dass diese wechelnden Komplikationen irgendwann aufhören und ihr Zustand sich bessert.
Ausgesetzt?
Eine tolle Folge, das finde ich auch.
Auch diese Dialoge bringt mich immer wieder zum Schmunzeln:
"Sie müssen versuchen, den Panzer zu stoppen!"
"Chefin, da gibt es halt ein kleines Problem, der ist nämlich, wie der Name schon sagt, gepanzert"
"Unter den Bäumen habe ich ihn zuletzt gesehen"
"Es gibt hier ungefähr eine Million Bäume - Das ganze nennt man Wald!"
Eigentlich wird es mal wieder Zeit, Meinungen zu einer neuen "alten" Folge einzuholen.
Campino: schlägst du wieder eine vor?
Bezieht sich das Zitat auf Sturmi?
Das ist schwer, da fällt mir nichts zu ein?
Eine André-Folge?
nicht die S... von S....?
Weitere Tipps sind nicht einfach. Ich könnte sagen, die S... von S... kommt drin vor und die T... von A... wird erwähnt. Das Zitat stammt vom P... der K..., in der der V... Z... sucht ....
Jeder Tipp würde dich direkt zur Lösung führen.
Ist auch eine Folge mit Ben, der Satz wird aber nicht von ihm gesagt.
Dann noch ein Zitat specially for Trauerkloß:
"Tut mir Leid, Gewalt ist keine Verhandlungsgrundlage"
"Wieso läuft denn da schon der Countdown?"
"Unter Feinden" ist korrekt!
Das müsste "Endstation für alle" gewesen sein.
Endstation für Frank ...