Ich hätte sie auch gerne. Bis zur nächste Wiederholung wird es aber wohl noch etwas dauern ...
Beiträge von Yon
-
-
noch ein Tipp: eine Frau sagt den Satz
-
Um was ging's denn da? Warum wurde so eine Dialog-Szene geschnitten?! ?
Semir und Tom verstecken den kleinen Jungen bei Andrea, und in der Küche fragt Semir Andrea, ob sie sich vorstellen könne, auch so ein Kind zu haben. Das bejaht Andrea, sagt aber auch so was wie "Aber sicher nicht mit dir".
Gerade rückblickend finde ich diese Szene sehr "zukunftsweisend".
Ich hätte die Szene gerne noch mal gesehen. -
ja, aber ich lese jeden Teil nur ein einziges Mal, nachträgliche Änderungen werde ich zukünftig ignorieren.
Also versuche, zunächst mit deinem Text zufrieden zu sein, dann stelle ihn hier rein. Dann wirst du auch Leser finden. -
Diese Szene muss damals nur auf der DVD geschnitten sein, schaute sie mir gestern auch kurz an. Warum dieser Dialog geschnitten wurde ist mehr wie unbegreiflich.War den Machern wohl zu brutal! Immerhin wurde Geschirr ertränkt!
-
Nein, später
-
Es bringt auch nicht wirklich Spaß, wenn man immer wieder von vorne anfangen muss, weil du die bereits geposteten Teile neu überarbeitest.
Vielleicht solltest du die Geschichte erst einmal bei dir zu Papier bzw. PC bringen, überarbeiten und dann, wenn du zufrieden bist, hier reinstellen.Ich bin auch gerade dabei, meine Idee zu verfassen, werde aber erst dann beginnen sie ins Forum zu stellen, wenn ich ein Ende gefunden habe.
Vielleicht auch nie, wer weiß? Ist aber m.E. besser als an veröffentlichten Texten herumzudoktern. -
Tipp: Eine Folge mit Chris
-
Vor "Auf eigene Faust" aber nach "Feuertaufe"
-
"Für was hältst du mich? Für ein Anfänger?"
-
Warum befürchte ich nur gerade, dass Semir und Ben auch in die Hände des Docs geraten könnten, um im Dienste einer perversen Wissenschaft gequält zu werden?Vielleicht, weil du die Autorin kennst und einschätzen kannst?
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
-
Kam die Szene denn in der TV-Wiederholung auf RTLnitro vor, denn ich habe sie ja garantiert irgendwann gesehen. Da ich aber leider nur die offizielle DVD (gibt es auch eine nicht-offizielle DVD?) habe, muss ich wohl darauf verzichten.
-
-
Das dachte ich auch, aber auf der DVD ist die Szene wohl wirklich nicht drauf. Schade eigentlich.
-
Ich suche eine Folge, in der Semir und Andrea gemeinsam beim Abwasch über Kinder reden.
-
PS: schreibt man vor einem Komma, ein Fragezeichen?Nein, das tut man nicht.
Neues Zitat:
"Interessante Farbe. aber nicht für'n Auto, Mensch!"
-
Das hast Du uns jetzt gefühlte 27 mal mitgeteilt, dass der Stein in deiner Story vorkommt.
Ich lese deine Geschichte auch, obwohl es mir schwer fällt, da ich den flüssigen Schreibstil von Susan, Elvira oder Campino gewohnt bin. Und den vermisse ich bei dir. Aber du fängst ja auch erst an und wirst dich bestimmt noch bessern. -
Ich würde mir ja auch Bonusmaterial gewünscht wie geschnittene Szenen oder Pannen. Aber das wird bei Cobra 11 wohl ein Wunsch bleiben.
-
Der Bericht klingt ja wieder nach einer Menge Schutt und Asche. Und einem Trio könnte ich auch etwas abgewinnen.
Wie sie allerdings die vielen Jahre der Abwesenheit von André erklären werden, darauf bin ich wirklich gespannt. Hoffentlich klappt das glaubwürdig. -
Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf die baldige Entschlüsselung seines Ausstiegs - Lang, lang ists her!...Ich auch, aber lang lang ist's noch hin ...