Sie ist nicht die Einzige, die liest, auch ich bin dabei und finde die Geschichte sehr spannend ung gut geschrieben. Also auch ein Lob von mir.
Beiträge von Yon
-
-
War das die Folge, in der Bonrath sich von Hotte trainieren lässt?
Mir fällt nur der Titel gerade nicht ein -
Freundschaft
Das war einfach, lief doch gerade gestern -
Ich glaube schon, dass das Ende schon geschrieben wurde. Schließlich laufen bereits die Dreharbeiten. Und die Folgen werden ja nicht chronologisch gedreht. Bin gespannt, ob und wann Infos durchsickern. Und ob Bens Nachfolger schon in der letzten Folge auftaucht oder erwähnt wird.
-
Die letzte Chance ?
-
Tödlicher Ruhm?
-
Ich glaube, du hast recht, in "Auf eigene Faust" sagen Semir und Ben gleichzeitig: "Sie halten sich daraus!"
-
Nachher kündigt er, um als Vollzeit-Nanny bei Semir und Andrea zu arbeiten ....
(Neinnein, war nur ein Scherz) -
-
Ich bin auch dafür, dass er überlebt. Und für den Weggang aus dem Team müssen die Autoren einen dramatischen Grund basteln.
-
Simon.: Kurz danach kommt:"Hier sind wir falsch" "Ist das nicht die Einfahrt zur Tiefgarage?"
-
Semir + Partner gleichzeitig: "Halt die Klappe!!!"
Auf eigene Faust -
"Was ist denn heute los, Mensch. Entweder die hauen ab oder sie schießen auf uns."
"Dabei bist du gar nicht so unsympathisch."
"Dann wird es wohl an dir liegen!" -
-
Oder du lässt ihn sperren
-
-
Ich habe mich mal gefragt, welche Möglichkeiten des Ausstiegs von Ben existieren und wollte diese mal zur Diskussion stellen.
Was wäre für euch das beste Ende? -
Na gut, "Böse Überraschung" wäre es gewesen.
Tom läuft bei der Hütte der Bankräuber auf den See zu und "leiht" sich den Jetski aus. -
'Volles Risiko'?Nein, viel früher.
-
Vielleicht meint er ja "Tödliche Ladung"?