Es fehlt die Möglichkeit die Herbststaffel 2013 auszuwählen Vielleicht geht die Tendenz ja weiter nach oben.
Bislang die beste Staffel klar die erste und die letzte, daher 2 Kreuzchen von mir.
Es fehlt die Möglichkeit die Herbststaffel 2013 auszuwählen Vielleicht geht die Tendenz ja weiter nach oben.
Bislang die beste Staffel klar die erste und die letzte, daher 2 Kreuzchen von mir.
Schönes Bilde!
Aber, wo haben sich die beiden schon wieder rumgetrieben? ztztzt...
Was mir noch auffält - Semir trägt die blaue Jacke die er glaube ich auch in Tödliche Wahl getragen hat, kann das sein?
Nein, das ist eine andere Jacke, nur die Farbe ist die gleiche.
So kann man sich irren ...
Da muss ich passen. Ich glaube in der gestrigen Folge, müsste aber noch mal darauf achten.
Mein Tipp "Tödliche Wahl"
Da gebe ich dir recht, die Szene sollte dort aufgelistet werden.
Ich suche jetzt Folgen, in denen der Anfangsstunt nichts mit der Handlung zu tun hat und gebe gleich mal 2 Folgen vor:
Höllenfahrt auf der A4 (Massencrash auf Autobahn)
Eine böse Überraschung (Verfolgung des roten Ferraris)
Fallen euch noch mehr ein?
Tausche 2 und 3, dann wäre das auch meine Rangliste.
@Tatjana:
Du bringst es auf den Punkt.
und "Geld regiert die Welt"!
Mein Tipp: Happy end
Wenn nicht, dann gebe ich einen virtuellen Kuchen aus.
Na, da kann ich mir das backen wohl sparen
Wenn das kein Happy End war.
Auch wenn es nicht zur übrigen Folge passte.
Ich kann mich im großen und ganzen den Vorpostern anschließen, eine Hammerfolge!
Die beiden Synchronschlägereien passten auch, auch wenn Semir es im Knast eigentlich nicht mehr nötig gehabt hätte.
Aber der Schnitt zum Happy End war doch sehr krass, als wenn den Produzenten die Zeit weglief. Da hätte ich mir eine Aussprache gleich nach der Festnahme gewünscht und das Wiedersehen mit der Familie. Den Schock scheinen Andrea und die Kinder ja schnell überwunden zu haben.
Punkte vergebe ich nicht, aber diese Folge ist für mich gemeinsam mit "Freunde fürs Leben" die beste der Frühjahrsstaffel. Ich werde sie mir sicher mal wieder ansehen. Und Jenny war diesmal klasse!
silli:
Das Kartenspiel hat ältere Rechte, wir spielen schon länger am Donnerstag Karten, als Cobra 11 im TV läuft.
Aber leicht fällt es mir heute nicht, dann kannst du mir glauben.
Ich werde wohl erst nach 22:00 Uhr schauen, hängt davon ab, wie schnell ich heute verliere.
Ich könnte natürlich auch schnell gewinnen, zur Abwechslung mal.
Ok die Szene hab ich nimmer mehr so richtig im Kopf, aber wenn dus sagst wirds schon stimmen
"Schuld und Sühne" glaub ich, "Schnäppchenjäger", "Ein Leopard läuft Amok" .
"Schuld und Sühne" stimmt nicht, Achsbruch in der Mitte der Folge ...
Und ich muss noch 2 Stunden länger warten. Erst wird noch Karten gespielt.
Festplatte ist aber schon programmiert.
Würdest du am 11. Sept. ein Film über eine Flugzeugentführung zeigen? Oder nach einem Tsunami das Lied von der perfekten Welle spielen?
Gibt es eine Folge (oder mehrere), in denen weder der BMW- noch der MERCEDES-Dienstwagen einen Kratzer abbekommen?
"Einsamer Sieg" ist von dieser Frage ausgenommen.
Und hinzu kommt eine meiner Lieblingsszenen:
"Warum fahren Sie dann wie eine besen... Warum fahren Sie dann so schnell"
Einfach cool!
Katya Woywood hat auch schonmal mitgespielt, als sie ganz Jung war, glaube ich zumindest.
Genau, in der Folge "Auf der Flucht" (Erstausstrahlung 24.02.2000)
"Auch wenn Sie es nicht glauben: Kripo Autobahn!"
Tipp1: Jede Straße ist weit entfernt
Tipp2: Zitat stammt von Tom