Und schau mal guckuck, der Mann spricht türkisch. Vielleicht eine interessante Komponente im Zusammenspiel mit Erdogan
Woher hast du diese Information? Ich habe nur etwas von Englisch und Spanisch gelesen.
Und schau mal guckuck, der Mann spricht türkisch. Vielleicht eine interessante Komponente im Zusammenspiel mit Erdogan
Woher hast du diese Information? Ich habe nur etwas von Englisch und Spanisch gelesen.
Mark Keller, das wäre in der Tat ein Traum, aber müssen nehmen, was kommt. Mal abwarten.
Oh, damit habe ich jetzt noch nicht gerechnet, ich dachte, wir müssten bis zum Drehbeginn für die Frühjahrstaffel warten, um den neuen Partner zu erfahren.
Der vorherige Auftritt in Bruderliebe stört mich auch etwas. Alter und Aussehen ist ok. Tom Beck war bei seinem Start ja einige Jahre jünger.
Hauptsache der Charakter ist gut gezeichnet und passt. Dann kann ich mit Vinzenz Kiefer als Nachfolger leben. Ich wünsche ihm einen guten Start und freue mich auf eine neue Cobra 11 - Aera.
Die erste Folge mit meinem Lieblingscharakter Tom.
Aber verwechselst du nicht Speed mit Runaway Car? An Speed musste ich eher bei der Folge Todesfahrt der Linie 834 denken.
Ich fand nur den Beifahrer sehr nervig. Und warum bremst Semir den Wagen so radikal ab, bevor er in die Wasserfässer rast?
Aber grundsätzlich eine meiner Lieblingsfolgen.
Raubritter?
Jetzt bin ich aber beeindruckt, muss ich mir wohl schwierigere Fragen überlegen ...
In welcher Folge kam die Villa, in der sich die Familie von Semir in der Folge "Auf eigene Faust" verstecken musste, schon mal vor?
Inkl. der Autos von Andrea oder zählen die als "Dienstwagen"?
siehe diesen "Zeitungsbericht": http://alarmfuercobra11.rtl.de/blog/66-Hatte-…en-Riecher.html
stimmt auffallend!
Gute Idee! Aber nur eine Folge pro Woche? Das macht ja denn nur 25 Folgen (geschätzt), da fällt einem ja schon die Auswahl schwer ...
1. Vorschlag "Schachmatt"
Nenne mindestens 2 Folgen, in denen ein Auto eine Treppe runter fährt.
"Was hat unser kleiner Freund jetzt wieder angestellt?"
Schade eigentlich, dass es die Cobra nicht auch auf Plattdeutsch gibt.
dat weer mal wat.
frau:"na schon wieder da?
was darf es denn sein?"
semir:"2 orangensaft bitte?"
frau:"pur oder soll ich es verdünnen?"
Wer Wind säht ?
dat gung ja gau (kein Zitat)
"Da war ein Hund!"
Im Nebel verschwunden
Freunde fürs Leben
Volleystop
Crash Kommerz
Schmölders Traum
Danke, werde mal darauf achten
Und wer sagt das in der Folge? Kannst du die Szene mal kurz beschreiben?