Ich würde es wissen, musste aber etwas überlegen jetzt.
Ich weiß es nicht.
Vielleicht "Stadt in Angst" oder "Entführt"?
Ich würde es wissen, musste aber etwas überlegen jetzt.
Ich weiß es nicht.
Vielleicht "Stadt in Angst" oder "Entführt"?
Hier noch ein Interview mit Tom Beck:
Deine Story liest sich sehr gut. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Angebissenes Obst?
Rare:
Für das Leben eines Freundes
Ich glaube, ich werde mir die ersten DVDs mal wieder vornehmen müssen ...
@CobraMan:
Es kann doch sein, dass ein Spruch mehrmals vorkommt.
Simon.:
Genau!
Nicht ganz ernstgemeintes Rätsel: "Zentrale für Cobra 11"
Gibt es eigentlich eine Folge, in dem dieser Spruch nicht vorkommt?
"Eine Beichte bei Tempo 0 würde mir besser gefallen"
Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, Freunden und Angehörigen. Ich hätte Eralp Uzun gerne ein weiteres Mal als Dem gesehen.
Yon Es ist völlig egal ob Pension oder das...man hätte ihn nur nicht sterben lassen sollen und das hoffe ich auch für Bonrath! wenn dieser mal geht!
Das hoffe ich auch.
Unsicherheit ist wohl das richtige Wort, den Eindruck macht sie auch auf mich.
...
Man hätte auch einfach Hotte diesen Posten geben sollen - dann wäre er wenigstens nicht gestorben...
Pensionieren wäre auch eine bessere Lösung gewesen, das Alter hatte Hotte ja schon erreicht.
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Kim Krüger jünger ist als Semir. Meine Chefs sind auch jünger als ich.Auch daran merkt man, dass man älter wird.
Autorität und Souveränität ist keine Frage des Alters, aber bei Kim Krüger leider nicht ausreichend ausgeprägt, meiner Meinung nach.
Schau mal in der ardmediathek nach.
Hier ist noch ein kleiner Artikel zum Thema:
http://www.berliner-kurier.de/promi---show/d…6,22346832.html
Ich fand die Folge in Ordnung. An "Schmölders Traum" musste ich auch denken. Auch da wurde das Geld zum Schluss "abgeschrieben".
Die Stunts etwas übertrieben, aber mal was neues. Die Schließung der Dienststelle recht unrealistisch (wäre sonst lange vorher bekannt, und kein Beamter bekommt mehr "Überraschungsversetzungen" per Umschlag, aber Realitätsnähe und Cobra11, was erzähle ich ..), aber nett dargestellt. Hotte ...
Ich würde sie in dieser Staffel knapp unterhalb von "AuPair-Girl" ansiedeln.
Spannend Spannend Spannend ....
Ich glaube auch an eine Inszenierung, weli ich an die Rückkehr des Teams Semir/Ben im Herbst glaube.
Aber wer war alles eingeweiht? Ich meine, die Schüsse aus dem Heli waren wohl echt und ob Ben seinen "Tod" so gut hätte spielen können? Vielleicht waren es auch eine Art Gummigeschosse, die ihn kurzzeitig ausknockten? Dann hätte Semir nicht nur seine Familie zu retten, sondern auch seinem Freund und Partner einiges zu erklären. Ziemlich viel für 45 Minuten.
Aber wie ich bereits postete, ich glaube immer noch an ein Happy End.
Würde Semir Ben wirklich erschießen, so würde sich nicht nur die Fangemeinde von Ben von der Serie verabschieden, sondern auch noch die von Semir. Und weiterarbeiten dürfte er dann sowieso nicht mehr als Polizist.
Aber ich finde es gut, dass nicht die ganze Folge in der Vorschau war, sonst wüssten wir jetzt alle Bescheid. Und wäre es nicht ein wenig so, als hätte man seine Weihnachtsgeschenke vor dem 24.12. entdeckt?
So geht es mir auch.
"Gib mal ein bisschen Gas, oder hast du deinen Wagen auch mit Müsli getankt?"
Diether, du weißt, wie unberechenbar Frauen sein können?
Falsche Freundschaft