"Die letzte Chance"
Beiträge von Yon
-
-
Nee, nee, soll dann jemand anders lösen. Ist eigentlich nicht schwer dachte ich.
Feuertaufe war es nicht, oder?
-
Ich habe da noch mal eine Frage. Das Landhaus, in dem der Behler seine Waffe geholt hat, kam doch auch schon öfters bei Cobra 11 vor. Kann mir jemand die Folge/n nennen?
-
Deiner Kritik zu Kim Krüger stimme ich zu.
Die Frau kann ich nicht ernstnehmen. -
@Cobra22: Dann hör dir auch mal "I'm the one" an. Ist nicht auf den Alben, aber auf der Single von "Nice guys finish last" drauf.
-
Perfect Day zum Beispiel
-
Ich finde das zweite Album wesentlich besser. Aber das ist ja Geschmacksache.
-
Aber es gibt auch sehr gut aussehende Mitvierziger. Und dass es kein Bewegungslegastheniker sein wird, davon können wir wohl ausgehen. Gegen einen Anzugsträger hätte ich persönlich nichts einzuwenden.
-
Ich bin auch dafür, dass es ruhig mal ein etwas erfahrener, besonnener Partner sein darf. Der Jugendwahn stört mich ziemlich.
-
@Cobra22:
Doch, der Walkman kann spulen, aber bei Bandsalat half nur der Bleistift. -
Hast du auch die Kassetten mit einem Bleistift zurückgespult?
Ich glaube, ich habe sogar meinen Walkman noch -
Das war eine AfC11-Folge nach meinem Geschmack. Kein Klamauk, dafür Spannung und Gefühl. Hoffentlich sehen wir zukünftig mehr davon!
-
Geliebter Feind!
-
"Autobahnpolizei! Schmeckt es Ihnen nicht?"
aus derselben Folge:
"Wissen Sie eigentlich, wie schwer es ist, jemanden zu verfolgen, der ein schnelleres Auto fährt? Sie kriegen keinen Fluchtwagen!"
-
Chris hat es gesagt
-
Engel des Todes ?
-
Flashback?
-
Das Versprechen ?
-
die Lammkeule?
Extrem
-
Kann das sein, dass die Folge noch nicht ganz fertig ist, oder haben sich die Journalisten hier vertan?