Er spielt einen Politiker.
Beiträge von Yon
-
-
Familienangelegenheiten
"Wagner, damit kommen Sie nicht durch!"
-
Blinde Liebe oder Flashback??
"Er könnte ja wenigstens mal versuchen auszuweichen"
-
Stimmt, da wäre es besser aufgehoben. Vielleicht kann den Beitrag jemand verschieben?
-
Wer Erdogan Atalay mal in einer ganz anderen Rolle sehen möchte, hier ein Tipp:
11.04.13 um 20:15 ARD Mordkommission Istanbul
dummerweise parallel zu Cobra 11, aber Wiederholung am
12.04.13 um 00:20 ebenso in der ARD -
Toll wäre es schon wenn das wirklich passieren würde. Pilotfilm 2013/2014 ?
Wenn das wirklich passieren würde dann denk ich, dass es seit langen eine Folge geben würde die vielen deren Erwartungen entspricht.
Rare
Hattest du im April 2012 schon hellseherische Fähigkeiten? Oder hältst du bei der Sache die Fäden in den Händen? -
Überschall
-
Cobra 11
Mich würde interessieren, welche Folge dir denn bislang richtig gut gefallen hat.Jede Kritik ist subjektiv, daher will ich jetzt gar nicht weiter darauf eingehen. Nur eines: Mich wundert es nicht, dass Lilly nicht aufgewacht ist, kleine Kinder schlafen doch eigentlich auch bei Partys ruhig weiter.
-
[quote='Darcie','index.php?page=Thread&postID=205730#post205730'][quote='silli','index.php?page=Thread&postID=205725#post205725']Ich hab
Das Doofe ist nur,die Spannung ist weg.Sonst hat man eine ganze Woche Vorfreude,obwohl ich mich immer noch auf kommenden Donnerstag freue,bei der Folge.Und wenn ich jetzt süchtig bin,dann ist Simon Schuld,der hat mich verführt.
Simon. Übrigens hab ich dein Angebot genutzt.Dafür kannst du dich jetzt auf die nächste Vorschau freuen.
Ich bleibe standhaft, auch weil mein PC gerade in Kur ist.
-
Kannst du ihn beschreiben, vielleicht fällt ja jemandem die Folge ein.
-
Nach 3 Minuten schon?
-
Auf der Seite von Action concept steht was von "bis zu 16 mal". Welche Folge das war, weiß ich aber auch nicht.
-
Hier ein Interview mit Tom Beck, ich hoffe, der Link klappt.
-
Lös' am besten auf.
Ich kenne diese Folge nicht, und jemand anders scheint's hier ja auch nicht zu wissen. (Ein Versuch: 'Die Anhalterin'?)
Aber so groß ist Semir ja wohl echt nicht.
Der Spruch ist aus "Einsamer Sieg". Und Semir wäre in Deutschland zu klein, um Polizist zu werden, weil es eine Mindestgröße bei der Einstellung gibt, in SH meine ich 1,65m bei Männern.
, -
@CobraMan
ist aus einer Folge mit André -
"Lass dir was einfallen. Du bist doch groß, Semir"
-
Blackout !
-
Der Schattenmann
-
@CobraMan:
Ich glaube "Zivilcourage" ist die Folge, aus der die Szene stammt.PAST: Polizeiautobahnstation
-
@Cobra22:
Eine Chefin darf nicht zickig sein.
Ich finde, auch diese Rolle muss super besetzt sein.Ich vermisse Szenen wie diese:
http://www.clipfish.de/special/alarm-…obra-11-bilanz/
Aber jetzt sind wir hier wirklich Off-Topic, sorry dafür. Ich hör auch jetzt damit auf.
ich werde die nächste Folge nicht vorschauen, sondern brav bis Donnerstag warten.