Passt vielleicht nicht so ganz in den Spoiler-Thread, aber gibt es hier eigentlich jemand, der die Krüger mag? Ich finde, sie ist überhaupt nicht der Chef-Typ. Ich vermisse Anna Engelhard immer noch, sie hatte Authorität und stand voll und ganz hinter "ihren Männern".
Beiträge von Yon
-
-
Die Action war auch gut umgesetzt, nur leider gibt es da meiner Meinung nach 2 total unnötige Logikfehler:
-> Jenny liegt bewusstlos im Wagen und Ben und Semir kommen angedonnert und müssen sie befreien, während die Feuerwehrleute, dessen Beruf auch die Bergung von Menschen ist, gemütlich umhergehen und Schläuche einrollen.
-> Die BKA Beamten stellen sich quer um einen LKW aufzuhalten?! Danach werden sie von einem anderen Lkw erfasst und haben darauf lediglich Kratzer. Sorry, aber bei so einem Aufprall würde ein Mensch so gut wie immer sterben. Diese Verharmlosung von Unfällen gefällt mir einfach nicht.Die Besetzung der Folge fand ich passend und die schauspielerischen Leistungen überzeugend. Leider war Dieter ein weiteres Mal nicht zu sehen, schade.
Deine Logikfehler treffen aber bei jeder Folge zu. Unsere Helden sind eigentlich immer die Retter vor Ort und müssten in der Serie schon etwa 250 mal gestorben sein, denn keiner kann sich vor Kugeln ducken und Kugeln durchschlagen jede PKW-Tür. Dass Gottfried Vollmar mal etwas länger Urlaub nimmt, kann ich verkraften.
Für mich war es eine gelungene, spannende Folge. Hat mir gefallen. Endlich mal wieder kein High-Tech, keine Riesenbomben, Killerviren ....
Und die Szene am Flughafen habe ich mir schlimmer vorgestellt, wenn in der Vorankündigung schon steht, "entpuppt sich als reinrassige Latina", o.ä..
-
Interessanter Bericht, danke dafür.
Da freut man sich ja schon auf September, wenn die neue Staffel beginnt. Nur doof, dass dann der Sommer wieder vorbei ist. -
-
-
Dein Zitat scheint keiner zu kennen, ich wüsste jetzt auch keine Lösung,
daher für Zwischendurch:Jeder Zufall ist merkwürdig – Aber es bleibt doch ein Zufall
-
Wo bleibt das Popcorn .. Jetzt wirds erst richtig lustig!
-
Wenn das die Folge ist, in der André den BMW im Kanal versenkt, dann hast du Recht.
Yon -
Und dabei hat ihn Andrea schon vor Jahren gesagt:
"Und hellblau steht dir nicht"
Na, in welcher Folge?
Übrigens im Beisein von André Fux. -
"Blinde Liebe" ?
-
Mir fällt gerade auf, dass Semirs Jacke auf dem Bild so aussieht wie in "Tödliche Wahl".
Das sagt nicht viel, schließlich trägt er seit Jahren die gleiche Jacke.
-
Dieses ganze Hin und her finde ich richtig spannend.
Ich glaube aber schon, dass Tom Beck noch im Herbst zu sehen sein wird. Das hat er ja schon bei seinem Ausstieg im September gesagt.
Und warum soll "André Fux" nicht schon auftauchen und erst später zum Ende der Staffel zum Partner werden?
Wie auch immer, ich bin gespannt auf weitere Meldungen. -
Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt. Davon hängt viel ab. Wie Bobby Ewing einfach unter der Dusche stehen, das hoffe ich allerdings nicht.
Semir und André wären aber wenigstens ein erwachsenes Team.
-
löse am besten auf!
Habe ich doch
-
'Für das Leben eines Freundes' ist richtig.
Das kann wirklich SEHR oft vorgekommen sein, Yon:
So betont wie in "Bis zum bitteren Ende" wird der Satz "Er ist tot, Tom" aber sonst nicht.
-
Tipp gibt es nach mehreren Rateversuchen, sonst kann ich die Lösung ja gleich mitliefern.
-
Für das Leben eines Freundes?
nur geraten
"Er ist tot, Tom"
Tipp: Partner Tom -
Ich glaube nicht an eine Rückkehr. Vielleicht eine Gastrolle?
Außerdem denke ich, dass der neue Partner noch nicht im Pilotfilm Herbst 2013 auftauchen wird.
Aber warten wir es ab ...
Yon -
Ich glaube, er war nur am Telefon zu hören, als Semir Gerkhan.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
Yon -