JA, das ist die Folge, klasse Schlussszene, wie ich finde.
Danke!
Yon
Beiträge von Yon
-
-
Ich suche eine bestimmte Szene und habe gerade keine Zeit, meine ganzen DVDs durchzuspulen. In welcher Folge fährt der Dienstwagen (ich glaube der BMW) rückwärts über einen Abhang und bleibt auf der Kante hängen? Es sitzen 4 Leute im Auto. Ich glaube, es war eine Folge mit Jan als Partner.
Vielen Dank schon mal.
Yon -
Warum sollte er die wieder löschen? Es ist sein gutes Recht, die hier zu posten genauso wie du es auch tust. Stören tun sie hier niemanden, auch wenn es nur die kürzeren Fassungen sind.
-
-
"Oh Oh, ich glaube, jetzt wird er groß, grün und böse"
-
Tipp 2: In derselben Folge kommt dieser Dialog:
Keine Alleingänge, ich möchte nicht meinen besten Mann verlieren – Können Sie das noch mal sagen, wenn Tom wieder da ist? -
Tipp: Es spielte ein Bus die Hauptrolle
-
"Eifersucht ist für mich ein Fremdwort"
-
-
Das war eine Folge mit Jan.
"Ich nehm' auch 'nen Dietrich"
Leichte Beute? -
Danke euch beiden für die schnelle Antwort, wenn sie auch nicht zum Ergebnis führte. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der es entziffern kann.
Yon -
Kann ich nachliefern, ist aber im mittleren Stuntblock
-
Ich werde mir die Folge auch nicht kaufen, und am Donnerstag werde ich sie mir auch nicht ansehen, da ich Donnerstag nie Zeit zum Fernsehen habe, gibt doch noch was wichtigeres in der realen Welt. Aber die Aufzeichnung schaue ich mir an, sobald ich zuhause bin.
Yon -
Hallo zusammen,
ich habe gestern mal wieder die Folge "Blinde Liebe" gesehen (auf der DVD 4+5). Und wieder habe ich Prlobleme, genau zu verstehen, was Semir nach der Explosion im Getreidesilo zu Tom sagt. Der ganze Satz geht in Husten und allg. Geräuschen unter. Hat ihn jemand besser verstanden? Es beginnt so ähnlich wie "Physik 7. Klasse ...".
Wäre toll, wenn ihn jemand vervollständigen könnte.Danke schon mal!
Yon
-
Zitat von »Yon«
"Hoppallaholla"Das sagt auf jeden Fall Semir. Mit welchem Partner? Mit Ben oder?
mit Tom -
"Hoppallaholla"
-
Engel des Todes?
-
Formel Zukunft (?geraten)
" 2 Espresso, 1 Grappa, 28€ ???"
-
Ja, allerdings nur weil er neben Frank Stolte der einzige Partner ist, der die Serie lebend verlassen hat.
Der beste Partner war eh' Tom Kranich, gefolgt von André Fux.
-
Freunde in Not
Hartmut: Dieser Haufen Schrott ist einfach nicht mehr zu retten
Tom: Das ist jetzt blöd, Semir hat einen 5oer gewettet, dass du das nicht hinbekommst, was soll ich jetzt machen?
Hartmut: Setz dagegen, nee erhöh auf 150, du bekommst deine Daten