Noch so ein Flüchtigkeitsfehler bei der Folge "Der tote Zeuge":
Gunni wird nicht von Sita Arjune gespielt, sondern von Thomas Thies.
Christoph Quest spielt übrigens nicht den Obduktionsarzt, sondern den Kommissar (?) Beringer, der im Beisein von Semir, André und der Chefin den Olaf hart verhört, worüber die drei nicht erfreut sind.
Zur Folge "Der Joker":
Petra Csescei spielt Monika Starnberg (die Freundin von Frigga, die mit entführt wird).
Guido Thurk kann ich auch nicht zuordnen...
Übrigens: in der Zusammenfassung wird erst von Sabrina geschrieben und dann von Sandra. Die Frau heißt aber die ganze Folge über Sabrina
Zur Folge "Treibstoff":
Thomas Gumpert spielt den Techniker, der die Motorräder betankt.
Horst Fassel spielt Erwin Walter, den alten Mann im Rollstuhl.
Christopherus Heufken spielt lt. IMDB Max, das könnte der Junge auf dem Motorrad sein.
Daniel Holst kann ich nicht zuordnen. Das ist ja eigentlich ein Stuntman, aber ich weiß nicht wie er aussieht.
Dann fehlt noch Beate Bauer, die spielt Potts Sekretärin Frau Schnell.
Zur Episode "Tödliche Ladung":
Konstantin Moser spielt Patrick Schatz, das steht ja sogar unter dem Foto auf der Seite...
Regula Kukula spielt Frau Kapitzer.
Gisbert Rüschkamp spielt (vermutlich) Joseph, einen der Fahrer.
Winfried Küppers spielt Viktor Klaas, den eigentlichen Chef, der nur in der Telefonszene mit Seeberg zu sehen ist. Seinen Namen erwähnt Fr. Engelhardt am Ende.
Michael Ophelders spielt den Pfandleiher, als Uli Schatz die Uhr seines Großvaters zu Geld machen will.
Zur Episode "Brennender Ehrgeiz":
Stefan Switalla spielt Atalay, einen der Fahrer. Die Speditionsleiterin nennt ihn tatsächlich so!
Anya Fischer spielt eine Prostituierte.