Hier der richtige Link zu TVinfo:
Beiträge von Teddylein
-
-
Weitere Bilder bei der Nachtwiederholung:
prisma.de/tv-programm/Alarm-fuer-Cobra-11-Die-Autobahnpolizei,24910933
-
Bonrath war auch für "Happy Birthday" gelistet, und da heben wir schon auf eine Rückblende spekuliert - nichts war...
Bei den Bildern sind auch immer noch Bilder mit Ben dabei - bekommen die die so von RTL oder mischen die selber die alten Bilder mit rein???
-
-
-
Also sind dann Vermächtnis 1+2 die Folgen mit dem Arbeitstitel "Der letzte Einsatz" und "Versöhnung"?
-
Im Titel nach dem Vorspann stand nur "Zoe", also ohne Apostroph.
Eine herausragende Folge, die mich wirklich sehr begeistert hat.
An eine imaginäre Freundin habe ich schon früh gedacht, bin aber wieder davon abgekommen, da es so real war (bis auf die Tatsache, dass sie immer plötzlich verschwand, wenn ein Auto vorbeifuhr).
Die Hauptdarsteller (Dana, Hannah) haben auch sehr gut gespielt.
-
-
-
Ist Zavelberg hier gleichzeitig auch Drehbuchautor?
-
-
Hier sind auch noch einige Infos zur Herbststaffel:
-
Es steht ja da "für eine Episode".
-
-
...Ich bin auf der Suche nach der Info, in welchen Folgen Nik Xhelilaj zu sehen sein wird...
Er wird bei der Folge "Feuerprobe" (28.03.2019) genannt:
-
Hier, soweit bekannt:
imdb.com/title/tt0115088/episodes?season=44 -
Da hast du gar nichts verpasst, das haben die Autoren einfach "umgeändert". Es kam zu keinen logischen Übergang.
Ich hab mir noch mal alle Folgen mit Dana seit "Auf eigene Gefahr" angeschaut, um irgendeinen Hinweis zu bekommen.
In "Das B-Team" spricht Frau Schrankmann Dana mit "Fräulein Gerkhan" an. -
es wurde wohl die Lieder gefragt wo Semir und Paul ins Cabrio von Nino de Angelo eingestiegen sind?
Ich glaube kaum - sind die denn um eine Kurve gefahren?
Da lief auch nur ein Lied, als sie auf der Autobahn waren - "Immer im Grenzbereich" von Nino de Angelo selbst -
Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
-
Eine starke Folge.
Mir ist aufgefallen, dass Dana mit "Gerkhan" angesprochen wurde, seit wann heißt sie denn nicht mehr Wegner? Habe ich da was verpasst?