Beiträge von Teddylein
-
-
- Jenny war weder zu sehen noch wurde sie erwähnt. Könnte es sein, dass diese Episode vor "Most Wanted" gedreht worden ist?Laut dieser Episodenliste (Produktionsreihenfolge) ja: wunschliste.de/serie/alarm-fuer-cobra-11/episoden
-
Hier der Link zu prisma.de mit Bildern:
prisma.de/tv-programm/Alarm-fuer-Cobra-11-Die-Autobahnpolizei,19480668
-
Ein neuer "Geniestreich" von RTL:
wunschliste.de/tvnews/m/die-klempnerin-drehstart-zu-neuer-rtl-crimedy
Ob die Cobra demnächst auch zur "Crimedy" zählt???
-
-
-
-
-
Wer ist denn hier nun Director?
tvinfo sagt Darius Simaifair und Lions Seite Franco Tozza (lastrada-doells.com/lion-wasczyk-news-reader/753.html)
-
okay was soll der Titel bedeuten???? das da Ratten fliegen?
Als Ratten der Lüfte werden Tauben bezeichnet...
-
-
Warum haut der Typ ab, nur, weil ein paar Kabel am Boden liegen? Das könnte doch auch mal vorkommen in so einer Wohnung.
Der haut ab, weil dort Kondomverpackungen liegen und die beiden ihm ja weismachen wollten, dass sie schon ewig lange probieren auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen...
-
wo hast du das her?
Das ist von Facebook, habe ich auch gesehen.
Edit: Oder auch nicht, jetzt finde ich bloß noch das hier:
https://www.facebook.com/FanpageCobra11…?type=3&theaterKann mich auch getäuscht haben...
-
Als alter Schulfreund wird er doch bestimmt als Hochzeitsgast dabei sein...
-
Obiger lInk geht nicht, hier der richtige:
http://www.tvnow.de/rtl/alarm-fuer…moerder/preview -
Sicher war es sehr ungewöhnlich für die Cobra - aber es war schließlich auch eine ungewöhnliche Folge: Die beiden Helden ermitteln im Urlaub, sie waren eigentlich gar nicht im Dienst.
Und dafür fand ich es nicht schlecht gemacht, mal was völlig anderes. Das sollte aber natürlich nicht die Regel werden!Was mich gleich gewundert hat, war dieser verkürzte Vorspann ohne Nennung der Hauptdarsteller.
Bei sämtlichen Szenen mit den Nudisten musste ich herzhaft lachen, so wie noch nie bei einer Cobra-Folge
Den verkaterten Semir fand ich gut gespielt, wie schnell er dann allerdings wieder fit war, ist sehr unwahrscheinlich, aber naja.
Der Trabant hätte so einen Sprung in Wirklichkeit wohl nicht überstanden. Ich dachte, der würde jeden Moment zerfallen...
Dana hat sich ja überaus attraktiv und sexy präsentiert, das muss ich als Mann einfach erwähnen. Da wäre ich wie Paul auch so regungslos stehen geblieben. Aber gut dass Paul Semir am Ende beruhigen konnte...
Die (Krimi-)Story ging bei der ganzen ausgelassenen Stimmung ein wenig unter, erst zum Ende hin wurde es etwas spannend, nachdem Wolf Ernst gemacht hatte.
Also kurz gesagt fand ich die Folge erfrischend anders, die komödiantischen Szenen haben vieles rausgerissen. Zur Abwechslung mal ganz gut, sollte aber wie gesagt nicht die Regel werden.
-
I don't remeber its episode name.
You mean the episode "Tod ohne Warnung".
-
-
Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob auch unsere Freundin Schrankmann mal wieder mit dabei ist...
-
hier noch der Link zu den Bildern bei tvinfo (12):
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder