Beiträge von Teddylein
-
-
-
Auch bei tvinfo sind jetzt endlich die Infos drin und ein paar mehr Bilder (aktuell 11):
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder -
Die Infos wurden wohl wieder entfernt...
-
Kann man den Thread bitte von Meinungen nach Quoten verschieben?!
Edit: Habe gerade festgestellt, dass alle Quotenthreads jetzt unter Meinungen zu finden sind. Warum?
-
Na ich habe mir die Aufnahmen von OTR angeschaut...
-
Ich hab grade nachgeschaut, da lief tatsächlich der Pilotfilm und danach 'Der Lehrer' - "Du willst in mein Leben? Das ist mein Leben!"
-
@CobraMan:
Lt. OTR lief die Folge "Treibjagd".
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=schedul…=0&ymd=20160415 -
Hätte ja sein können, weil er bei der Party dabei war aber nicht zum Team gehört (oder doch?, habe ihn jedenfalls noch nie bewusst gesehen).
-
-
Wer hat den Ulf Gerber gespielt (der Gangster, der am Anfang nicht entkommen ist)?
Und wer ist das (sowohl Schauspieler als auch Rolle)???
Ein oder DER Freund von Jenny? Weil er am Ende auf der Party bei ihr gestanden hat und sie auch zusammen angestoßen haben… -
2. Szene Begrüßung: "Wilde Tiere" - Herbststaffel 2013
Das ist aber aus "Die kleine Prinzessin", ich habe mir die Folge gerade noch mal angeschaut (bei RTLnow for free)...
-
Ah, dankeschön!
"Auferstehung" wusste ich noch, aber die anderen fielen mir nicht mehr ein...
-
Dank der Credits am Ende der Folge "Windspiel" ist nun endlich bekannt, wer in den letzten Folgen die kleine Lilly gespielt hat: Emma Helm!
agenturschwarz.de/aktuelles.html (einfach mal mit Strg+F nach dem Namen suchen oder ein bisschen scrollen )
Hier ein Demovideo: agenturschwarz.de/stream/w_Helm_Emma.mp4
Kann mir mal bitte jemand die Folgen nennen, aus denen die Szenen in diesem Video sind? Ich kann mich zwar an alle Szenen erinnern, bekomme aber die Folgentitel nicht mehr zusammen...
Vielen Dank!
-
Von mir auch volle Punktzahl für diesen Psychothriller!
Aber eine Szene aus den Fotos wurde wohl mal wieder rausgeschnitten:
"Semir (Erdogan Atalay, r.) befragt Saskias ehemaligen Vorgesetzten Karl Oberländer (Frank Voss)."
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/306495557/bilder (Bild 10)
Dass Jenny am Ende schon wieder so lustig war, fand ich auch etwas befremdlich, schließlich gibt es in ihrem Leben nun noch viel zu klären, was der Hackerangriff ausgelöst hatte (vergraulte Freunde, Bank, Kündigung der Wohnung...).
-
Ich möchte gerne erfahren, wie die Schauspieler heisst, die die Freundin eines der Verbrecher gespielt hatte. Sie spielte - ich glaube ihr Name war Sonja und sie spielte am Schluss der Folge. Sie war mit der Mutter von Mario Hoffmann am Kochen, während die Verbrecher den Überfall machten.
Sie hatte auch im Café bei Thomas Berger gearbeitet.Hallo,
falls du es noch liest oder es auch jemand anderes wissen will: Ich habe diese Schauspielerin auch gesucht, da sie mir bekannt vorkommt - es ist Berrit Arnold!
lg
-
Außer der Krüger, die heute gar nicht zu sehen war, hat die PAST auch ihren Auftritt gehabt.
Jenny war doch auch nicht zu sehen, oder habe ich da was verpasst? Im Abspann stand sie jedenfalls nicht.
Ansonsten: Eine solide Durchschnittsfolge mit den üblichen Stunts und Wundern (Alex steigt unverletzt aus dem mehrfach überschlagenen Wrack).
-
Erstaunlich, dass so viele Zuschauer Kinder sind...
-
wie heißt es nochmal, wo die Waffe drin steckt? Holster oder Polster oder wie?
Halfter -
Bei der Wiederholung am 23.10. sind auch Bilder dabei:
tvinfo.de/fernsehprogramm/305228498-alarm-fuer-cobra-11-die-autobahnpolizei/bilder