Beiträge von Heartbeat

Die ganze Geschichte gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut!
    Anfänglich war ich etwas skeptisch, weil ich zugegebener Maßen nicht grad ein großer "Andre" Fan bin... (obwohl ich ihn früher schon ziemlich cool fand).
    Aber jedes Kapitel ist spannend - und vor allem sehr gut geschrieben. Mir gefällt dein Stil!
    Und das letzte Kapitel ist ganz großes Kino! Man steht förmlich dabei. Man liest und hält den Atem an. Du bringst die Szene so gut rüber... da könnte man Semir direkt in den Arm nehmen - einen Mann mit soviel Gefühl und Achtung vor seinen Freunden - auch wenn diese längst verstorben sind....
    Richtig klasse!!! :thumbup:

Ihr wundert euch das der nächste Kunde eine Frau ist??!!
    Ihr wundert euch??? Alle sitzen hier wie die Geier und warten auf die nächste Folterrunde... - und was sind wir??? Frauen!!! :D

Susanne du weißt wirklich wie man jemanden an den Rand des Wahnsinn treibst!! Und damit meine ich nicht Ben - sondern mich!! 8)
    Dieses Warten auf das nächste Kapitel.... :S

Darcie - und Yon: nach dem ich das geschrieben hatte, fiel es mir auch ein!!! Darcie hatte doch schon längst von eurem gemeinsamen Super-Samstag erzählt!!! Boah bin ich neidisch auf euch alle die zusammen in Oberwesel sein können!
    Und Dacie: da Whats app ja so wunderbar funktioniert.... schick am Samstag doch mal so einen netten kleinen "wie geht es euch Status" rüber! So mit Foto von euch allen (wer mag..) 8)

Yon: du machst mich fertig!!! Ich brauche mehr Lesestoff!!! Viel mehr!!!! Furchtbar - wie eine Werbeunterbrechung in einer "echten" Cobra11 Folge!!!

Also warte ich mal weiter "geduldig" auf Morgen!!

Oh nee - bitte nicht!! ;(
    Also - Samstag Abend brauche ich ganz dringend ein Kapitel!! Ich muss den ganzen Samstag Mittag mit meiner Tochter in ein Schwimm-Spaß-Bad!!
    Das wäre ja nicht so schlimm - aber sie feiert dort ihren 10. Kindergeburtstag - und ich darf 7 Hühner im Auge behalten!!! Danach brauche ich was tolles zum Lesen!
    Sonntag ist ok - da bin ich auf dem Tom Beck Konzert in Essen!! Da kann ich dann mal auf ein Kapitel verzichten! :D

Ich hoffe dein schlechtes Gewissen lässt dich nicht so richtig gut schlafen!
    In deinen Träumen siehst du uns hier sitzen! Leidend! Jammernd! Verzweifelt auf den Bildschirm starrend - immer in der Hoffnung, evtl doch
    noch das nächste Kapitel zu bekommen!!!
    Yon - das kannst du doch nicht mit uns machen!!!

Aber abgesehen von dieser fiesen Drohung uns morgen kein Kapitel zu servieren... ich liebe deine Geschichte bis jetzt!!!! :thumbup:
    Und bin sooooo gespannt wie es weiter geht.
    Finden Semir und Andrea die Kamera? Sehen sie sich die Bilder an?
    Was passiert mit Ben und Ayda?
    Arrgh - als wenn die Wartezeit bis zum nächsten Tag nicht schon lang genug wäre!!! ;( 8)

Am Donnerstag waren:
    1. Herbstferien
    2. Halloween
    3. Voice of Germany
    Einige Gründe, warum der ein oder andere evtl nicht wie gewohnt vor dem Fernseher saß bzw den RTL-Knopf gedrückt hatte!

Ja - ich habe natürlich auch um 21.15 Uhr nochmal "Wettlauf gegen die Zeit" geguckt. Obwohl ich die DVD habe..., aber meine Tochter und ich haben halt immer wieder Spaß an (fast) allen Folgen! :thumbup:

Normalerweise wird einem ja doch ganz warm ums Herz wenn Ben sich auszieht (oder auch ganz heiß - hehe), aber hier läuft es
    mir doch eiskalt den Rücken runter... bei der Vorstellung wie er sich dort fühlen muss.
    Ich gehe auch sehr gerne in die Sauna... aber wenn es in der Kiste noch heißer ist... man nicht rauskommt... nichts zu trinken hat...

Ich liebe dich für deine tollen Geschichten Susan!!!! 8)

Mir gefällt deine FF bisher richtig gut!!! :thumbup:
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.... du baust die Spannung richtig klasse auf!

Und die Szene hier mit Ben und Ayda - einfach herrlich! Man sieht die beiden direkt vor sich.

Freu mich jeden Tag richtig auf das neue Kapitel!

Folterkammer??? Ben???
    Ich bin dabei!!!! :thumbup:
    Brille geputzt, etwas Schoki zur Beruhigung (bzw zum doppelten Geniessen) liegt bereit.....
    Es kann losgehen!
    Bin schon super gespannt.

Ich war mal in London Dungeon... das war schon sehr beeindruckend. Da würde mir jetzt auch reichlich gemeines einfallen! :D

Schade schade schade!!!!
    Nun ist sie doch zu Ende - diese tolle Geschichte!
    Ein ganz dickes Danke an dich Susan, für diese vielen unterhaltsamen Kapitel!!! Es wurde mir nie langweilig, sondern ich habe mich jeden Tag auf den neuen Teil gefreut!
    Eine rundum tolle Fan Fiction!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja ich gucke sie noch, aber ehr unregelmäßig.
    Denn die Ausstrahlung um 20.15 / 21.15 Uhr ist zu früh - da gibt es meist was anderes zu gucken.
    Wenn dann schaue ich die Wiederholungen nachts - wenn ich noch wach genug bin.

Aber nur solange die Folgen mit Rene Steinke (oder später mit Tom Beck natürlich) laufen.
    Denn die Folgen mit Christian Oliver und Gedeon Burkhard sind für MICH einfach uninteressant, da ich diese beiden Schauspieler einfach
    überhaupt nicht mag!

Also ich muss doch auch mal was zu dieser Geschichte sagen:
    spannend spannend spannend spannend!!!!! :thumbup:
    Ich gebe zu ich bin viel zu faul für tägliche Feeds....
    aber diese FF ist wieder mal sowas von spannend... freue mich schon jeden Tag auf ein neues Kapitel!
    Allerdings bin ich immer wieder froh, nicht deine Patientin zu sein!!!!
    Du hast eine wahnsinnig sadistische Ader - da hätte ich ja Angst!! ;)
    Danke Susan für diese tolle Geschichte! :thumbup:

Ich persönlich finde es schade, dass du Ben quasi schon rausgeschrieben hast.
    Ok, du willst die Reha-Geschichte fortsetzen, aber das ist für mich nicht das gleiche wie spannende Storys mit Semir und Ben!!!
    Wir haben noch eine ganze Staffel mit dem Dream-Team - und ich absolut keine Lust schon jetzt irgendetwas mit Alex zu lesen!!!

Ja ich weiß.... ich muss ja nicht... aber schade ist es trotzdem! Du tust ja so, als wäre Ben schon raus!

Dies ist aber kein persönlicher Vorwurf!!!! Nur meine Meinung, denn ich bin halt ein "Ben-Fan", und hätte mir gewünscht noch reichlich spannende
    FF's von dir über die beiden zu lesen!

Super Berich Susan!!! :thumbup: Vielen Dank dafür! Mensch da hat man wirklich einen tollen Einblick in euer Wochenende bekommen. Was glaubst du, wie oft ich am WE an euch - speziell an dich und Darcie gedacht habe!!! Aber das klingt wirklich alles klasse. Toll das ihr soviel Spaß hattet - und dazu noch so tollen und netten Besuch!! :thumbup:

Was das Outen als Cobra-Fan angeht - das Problem kenne ich auch! Selbst im Freundeskreis wird man dafür doch meist schräg angesehen - und erst recht von anderen. Aber - da steh ich drüber - und mache mir auch oft einen Spaß daraus! :D