Angebissenes Obst?
Jepp
Angebissenes Obst?
Jepp
Eeyore: Sag doch mal was! Natürlich kann man Adobe Flash Videos mit dem IPad wiedergeben http://www.gutefrage.net/video/flashplayer-fuers-ipad So sollte es gehen!
Jaa, deshalb greif ich auch zu Android
Danke für die Idee. Klappt aber leider nicht. Liest man auch in den Bewertungen. Ansonsten mag ich mein Äpfelchen aber sehr gern
*hmpf* auf youtube find ich nur den Trailer hier aber das ist nicht der ganze den ihr meint oder?
http://m.youtube.com/watch?v=DQXJMMIa7QA
Manchmal is Apple echt blööööööd :pinch:
Hab jetzt die letzten 13 Seiten überflogen und bring mal noch einen ganz neuen Denkansatz rein.
Erinnert Euch mal an die letzte folge mit der Versetzungsgeschichte. Alle habens erzählt nur Ben hält es geheim. Lockt es ihn vielleicht tatsächlich dahin? Ist die Geschichte mit Semir evtl der Auslöser das er die Versetzung tatsächlich annimmt? Bleibt er dann nur noch so lange bei Semir bzw in der alten Dienststelle bis der Neue da und eingearbeitet ist?
Für mich spricht auch dafür das bei diesem Blog bzw Facebookseite rund um die Cobra Geschichten um die Versetzung so ein Geheimniss gemacht wird. Vielleicht war das schon der Beginn vom Ende quasi?
Ansonsten schmoll ich hier grad vor mich hin weil ich den Trailer weder auf der RTL App sehen kann noch auf der RTL Seite weil das IPad ja keinen Flashplayer macht. Kann man den Trailer noch woanders sehen?? Möchte auch mitgrübeln...
Klasse, die alten Fanfictions mit Ben und Carla fand ich gut!
Öhm, das mit der Milch is wirklich ne blöde Idee. Könnt höchstens sein das sie Schmelzflocken ins Fläschchen mischen damit die Krümel durchschlafen.
Mit den Zähnen is durchaus im Rahmen des möglichen. Hatte meine Tochter auch. Bei ihr sind die Knospen der Eckzähne schneller gewachsen als die Kauleiste und so blitzten mit gut drei Monaten kurzzeitig die Eckzähne durch. Alarm in Tüten aber es gibt ja Beißringe, Veilchenwurzel und Dentinox
Ansonsten bin ich gespannt was die Halunken denn mit Kim vorhaben und ob diese noch in Urlaubstrance ist oder sich zur Wehr setzen kann...
Von mir auch alles Gute!
Ich bin froh das meine Mutter mittlerweile bei uns wohnt und nicht mehr 3 Autostunden entfernt. Das erleichtert dann vieles... Und kranke Kinder sind sowieso nix schönes Guet Besserung allen und Dir gute Nerven.
Den Teil heute fand ich gut. Es geht ja tatsächlich mal so aufwärts das auch die beiden Helden positiv in die Zukunft blicken. Und Konrad... Tja, ist und bleibt eben Konrad. Das wäre hier auch nicht anders wenns Telefon klingelt und firmlich was quer läuft :wacko:
Nee, feeden tut nich weh aber D musst echt Zeit dafür finden. Grad wenn man so wie ich gleich morgens liest und dann ins Kinder-Haushalts-Arbeitschaos stürzt bleibt oft keine Zeit :wacko:
Na ich off mal nicht das die Story nu ein flottes Ende findet sondern wir wirklich beide Helden bis zum gesund werden, dem wieder arbeiten können und dem ersten neu-Besuch in der Ballettschule in Ruhe begleiten dürfen
Das Semir nun Ben bald auf der ITS alleine lassen soll gefällt mir aber irgendwie gar nicht. Das tut dem Großen sicher nicht so gut
Ich finde leider nicht. Leider gibt es Eltern die sich nicht um ihre erwachsenen Kinder kümmern, die meinen mit der Erziehung und Fürsorge ist Schluss, wenn die Kinder ausgezogen sind und ihr eigenes Leben führen. Ich persönlich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber es gibt einfach Menschen, die dann andere Prioritäten setzen, ich finde das sehr schade.
Konrad ist aber auch der knallharte Geschäftsmann, der zwar jetzt vielleicht nicht über Leichen geht, aber dennoch immer alles dran setzt, dass der Laden gut läuft. Gerade solche Leute brauchen dann wirklich Einschnitte in ihrem Leben um mal umzudenken. Und Konrad denkt erst sehr spät um. Natürlich liebt er seine Kinder, aber trotzdem geht das Geschäft vor.
Das kenn ich auch Manche kümmern sich aber auch schon in der Kindheit kaum und setzen die Prio auf Arbeit und Firma. Grad bei Selbständigen weit verbreitet
Aber ich muss sagen, ich finde die Story wirklich gut geschrieben. Mal nicht "verletzt-kurz ins KH-weiter Autos schrotten" sondern gesund werden mit allem was dazu gehört. Toll geschrieben, toll beschrieben und mal prima Einblicke in den KH Alltag.
Ich freu mich jeden morgen auf die Fortsetzung und schau immer das ich zwischen Wecker klingeln, aufstehen, Kinder fertig machen und zur Schule bringen irgendwo ein Paar Minuten abzweigen kann zum lesen und bin immer leicht genervt wenn das nicht klappt
Ich glaub wenn die Story in hoffentlich ferner Zukunft zu Ende ist werd ich sie nochmal komplett von vorne lesen und genießen. Freu mich die Jungs auf ihrem weiteren Genesungsweg zu begleiten