Also jetzt auch mal mein Fazit zur Frühjahresstaffel. Erstmal meine Rangliste.
1. B-Team
2. Gefangen
3. Königsmörder
4. Atemlose Liebe
5. FKK-Alarm für Semir
6. Summer und Sharky
7. Geister der Vergangenheit.
Erklärung:
Geister der Vergangenheit: interessanter Fall, aber das ganze drum herum war zum Teil sehr schlecht.
Summer und Sharky: Lockere und ausgelassene Episode. Vor der Pause eine Spur zu locker. Nach der 1. Werbung wurde es besser. Gute Action am Ende.
FKK-Alarm für Semir: Eine Episode von der ich zur Erstausstrahlung erst sehr enttäuscht war. Aber inzwischen habe ich fest gestellt, dass diese Episode nicht so schlecht ist. Bei einem gechillten DVD Abend.
Atemlose Liebe: Eine gute Episode, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Der Königsmörder: Eine gute Episode wo eigentlich alles vorhanden war. Wie die meisten Jenny-Episoden der letzten Jahre.
Gefangen: Starke und ernste Episode. Hätte auch gut in die Alex Brandt Ära gepasst. Nur Ende war etwas unpassend.
Das B-Team: Starke, sogar beinahe perfekte Episode. Spannung, Humor, Gefühle... Alles was die Cobra ausmacht. Dazu das Zusammenspiel des Castes.
Also die Staffel war besser als die Herbststaffel 2016. Das Team viel mehr mit eingebunden und gut eingebunden. Bis auf Finn in der ersten Staffelhälfte. Die Action war sehr gut. Viel Besser als in der Herbststaffel. Das Zitat der Staffel geht ganz klar an Finn. Die Staffel an sich war spannend gemacht. Ausnahme der etwas zu lockere Auftakt. Man darf nur nicht mehr so ne blöde Nebenstory machen wie in Geister der Vergangenheit. Also die DVDs werden auf jeden Fall gekauft und einige Episoden passen gut in einen schönen Cobra 11 Abend.