Beiträge von Chuck

Episode 33: Die letzte Chance: Der 911er wird eingeführt und erste Episode in NRW
    Episode 96: Schatten der Vergangenheit: Auftakt zu Toms Abschied
    Episode 154: Das Versprechen: Letzter Auftritt von Schröder.
    Episode 160: Nemesis: Die Vergangenheit von Chris Ritter wird geklärt.
    Episode 168: Rattennest: Der Vater und der Onkel von Susanne König werden ermordet
    Episode 173: Stadt in Angst: Die damals größte Explosion auf der FTL.
    Episode 189: Im Aus: Einführung von Kim Krüger
    Episode 225: Mitten ins Herz: Ermordung von Bens Freundin.
    Episode 265: 1983: Tiefe Einblicke in Semirs Vergangenheit.
    Episode 267: Tote kommen nicht zurück: Die Vergangenheit von Alex Brandt wird geklärt.
    Episode 268: Die dunkle Seite: Weiterführung der Ereignisse aus Episode 267 und Einführung von Felix Neubauer.
    Episode 271: Die letzte Nacht: Semir und Andrea kommen wieder zusammen.
    Episode 272: Jump: Auftritt von Alex Stiefschwester und letzter Auftritt von Felix.
    Episode 274: Auf eigene Gefahr: Gizem Emre stößt als Dana Wegener zur Besetzung.
    Episoden 278 (Spiel mit dem Feuer), 279 (Angst), 281 (Wo ist Semir?) und 282 (Tag der Abrechnung): Weiterführung der Ereignisse aus "Ausgelöscht", Susannes Schwangerschaft und vorbereitende Ereignisse auf die Episoden 284 (Blutgeld) und 285 (Lockdown)
    Episode 299: Die Chefin: Vorerst letzter Auftritt von Anna Engelhardt
    Episode 310: Risiko: Rückkehr von Frank Stolte und Erklärung für dessen Ausstieg in Episode 9
    Episode 314: Gefangen: Semir macht Andrea einen Hochzeitsantrag für eine 2. Ehe.

Also ich fand, dass das eine richtig geile Episode.

+ Das ganze Team war wie erwartet stark vertreten.
    + Spannung war die ganze Zeit vorhanden.
    + Der Humor war wirklich geil.
    + Die Action war 1 A.

Sonst aber sehr, sehr gute Episode. So kann es weiter gehen. In dieser Staffel wurde ja oft kritisiert, dass die Autobahn zu wenig eingebunden sei. Da passt doch Finns Spruch, dass sie als Autobahnpolizei auf die Autobahn gehören. 9 von 10 Punkte.

PS: Die Episode hätte auch ein Pilot werden können.

Wieder eine sehr gute Episode.

+ Es war von allen sehr gut gespielt.
    + Es war eine große Überraschung drinnen.
    + Das gesamte PAST Team war dabei.
    + Die nötige Ernsthaftigkeit war drinnen und trotzdem war der Humor nicht zu kurz gekommen.
    + Spanntn bis zum Schluss. Wobei ich erst gedacht habe, dass der Wahlkampfhelfer die Waffe zieht.
    + Es war eine gute Action. Eigentlich wie fast immer in dieser Staffel.

- Einziger Minuspunkt: Pauls Flugaktion. Die war doch etwas komisch. Zumal er doch sehr weit oben rein gekommen ist.

9 von 10 Punkten.

PS: Ein bisschen komisch finde ich, dass Dana die Brautjungfer geworden ist. Ich hätte eher gedacht, dass Susanne es wird.

Eine sehr, sehr starke Episode wo fast alles dabei war. Ernsthaftigkeit, Humor, Spannung.

+ Beinahe die ganze PAST Familie war dabei.
    + Es war sehr gut von allen gespielt.
    + Den Soundtrack zur heutigen Episode war sehr gut.
    + Dramatik und Spannung waren sehr gut. Und Dana hat mir heute richtig gut gefallen.
    + Jennys und Pauls Zomanze war fast vollständig in den Hintergrund gerückt, aber doch vorhanden.
    + Eine sehr, sehr gute Action. War schön mit anzusehen.

- Mal wieder Finn nicht dabei.

Insgesamt bisher die beste Episode der Staffel. Die Episode hätte auch gut und gerne in die Alex Brandt Ära gepasst. 9 von 10 Punkten.

Lockere und ausgelassene Episode. Vor der Pause eine Spur zu locker. Nach der 1. Werbung wurde es besser. Die ständigen Popsongs am Anfang fand ich waren ein paar zu viel. Aber wenigstens ist das zwischen Jenny und Paul inzwischen glaubhafter geworden. Die Action am Ende war gut gemacht. Großes Plus ist, dass Charlotte nicht einfach laufen gelassen wurde, sondern sich den Konsequenzen stellen muss.

Aber insgesamt schwächer als letzte Woche. Nun kommen aber die hoffentlich spannenden Episoden "Gefangen", "Das B-Team" oder "Geiser der Vergangenheit"

SO. Auch zu dieser Episode mal meine Meinung:

+ Christian Storm. Der Typ hat mir irgendwie gefallen.
    + Der Humor...der war gut.
    + Die Story. Die hat mir irgendwie gefallen. Trotz der vielen Schwächen. Hat aber zu der damaligen Zeit gepasst.

- Hotte, Dieter und besonders Hartmut haben gefehlt. Das wäre mal eine Episode gewesen wo Hartmut mal richtig gepasst hätte.
    - Die Claudia und der Professor waren zum Teil ziemlich grotig gespielt.
    - Einige Sachen wie zum Beispiel mit dem Diplomaten waren unnötig. Auch das Ben den Einfach nieder geschlagen hat, nur wiel er Anwesend war. Bei Chris in "Schlangennest" war das wieder was anderes.

Insgesamt eine eher Episode...Kaum Spannung...Kaum PAST Familie. Großer Lichtblick für die Episode: keine unnötigen Witze. Der Humor hat gepasst. Und Christian Storm...Der war wie schon gesagt ziemlich gut. Aber aus irgendeinem Grund schaue ich die Episode gerne mal wieder an.

In der Ben Ära 6,5...Insgesamt: 3 von 10 Punkten.

Also...es war mal was anderes.

+ Alle vom Team waren dabei. Wenn auch nur kurz.
    + Susannes Screentime. Wenn man Operation Midas raus lässt, war sie heute fast schon öfters zu sehen, als in der Herbststaffel.
    + Der Humor.
    + Die Action.
    + Die Jenny und Paul Story wurde gut weiter geführt.
    + Die Wendung am Ende.
    + Julia. Die hat mir gefallen und ich persönlich fand sie nicht so schlecht gespielt.

- Manchmal etwas gewöhnungsbdürftig umgesetzt. Aber sonst...

In der Paul Renner Ära so um die 8 Punkte. Wenn die Gesamte Cobra Zeit nimmt. wohl 6 bis 6,5 von 10. Aber schonmal besser, als es von vorherein geklungen.

Also...bis auf ein paar Szenen die Episode wirklich schrott. War aber abzusehen...leider.

+ Dass Paul nicht mit Dana geht und es auch nicht will. Und dass er Jennys Bitte nachgekommen ist. Nur doof, dass Dana das ganze verraten hat.
    + Der Trabbi XD Obwohl die Geschwindigkeit doch ziemlich untertrieben war.

- praktisch der ganze Rest.
    - keine Spannung
    - Niemand vom Team zu sehen.
    - Der Humor größtenteils wirklich schlecht.

Das heute war doch größtenteils keine Cobra mehr. Alles vor der Pause war zwar sicher nett gemeint, aber ging völlig in die Hose. Einzig der Streit zwischen Semir und Paul war ok. Nach der Pause wurde es einen ticken besser. Aber zwischeneinwürfe mit Andreas Ex und Semir besoffen...Ich hatte kurz umgeschalten.
    Dana im Bikini sieht zwar nett aus, aber die inszinierung war naja...

1 bis 1,5 Punkte wenn überhaupt. Schlechteste Paul Episode bisher und schlechteste Cobra 11 Episode seit 2012.

Dana ist doch einfach nur Praktikantin. Warum ist die jetzt überhaupt in der festen Besetzung? Zumal andere deutlich wichtige Charaktere wie Hartmut oder Susanne in der letzten Staffel einfach nur unter gegangen sind.

Ich glaube langsam eher, dass die von RTL zu blöde sind, ordentliche Werbung zu machen. Selbst in den genialen Alex Brandt Zeiten, waren die Trailer und Vorschauen nicht die besten und sie liefen damals einfach auch nicht häufig genug.