Aber vergleich doch mal. Wie oft ist Dana zu sehen? (1 x mal dieses Jahr bisher)
Und wie oft ist Hartmut zu sehen? (Hat dieses Jahr erst eine Episode verpasst)
Ich denke mal, dass Finn den Platz im Cast einnehmen wird, den Bonrath bis letztes Jahr hatte.
Beiträge von Chuck
-
-
Finn ist doch sogar mit in der Beschreibung für "Das B Team"
-
Also ich muss sagen...gute Episode. In den letzten Zwei Episoden hatte Paul fast schon mehr bedeutung als in ganzen letzten Staffel. Da ist er ja in einigen Episoden fast unter gegangen.
Positives:
+ ganz viel Paul Renner. Endlich.
+ wieder Spannung bis zum Schluss.
+ Endlich ein "Ersatz" für Dieter Bonrath. Zumindest hat Jenny jetzt jemanden. Für mich kann niemand Dieter ersetzen.
+ Sehr gut gespielt von allen die mitgspielt haben. Besonders Pauls Vater und Paul (Daniel Roesner)Negatives:
-Susanne und Hartmut wurden nur erwähnt.Also alles in allem gute Episode. Etwas schwächer als letzte Woche. Wahrscheinlich der Anna Engelhardt-Faktor bei mir^^
9/10 Punkten in der Renner Wertung. Insgesamt muss ich noch entscheiden.PS: Ich fand das mit dem Verhör im Auto garnicht so schlecht. Klar macht man nicht als Bulle. Aber sowas hat doch Semir seit der Chris Ritter Zeit doch, glaub ich, ein paar mal gemacht.
-
Dann ist das auch irgendwie sinnlos. Wenn die ganze Box ab 16 ist, hätte man die Beiden Episoden ruhig noch dazwischen quetschen können. Besonders da "Crash" die erste Episode für Andrea, Anna und Bonrath war.
-
-
also das war eine wirklich starke Episode.
+ Sehr gut von Hauptdarstellern gespielt
+ sehr sehr spannend und das bis zum Schluss.
+ Endlich mal Infos über Paul, der mal keine Nebenrolle spielt.
+ Der Humor war klasse.
+ Das Wiedersehen mit Anna Engelhardt war wirklich wie in alten Zeiten.
+ Super Action. Besonders das Finale auf der Autobahn.- Die Auftritte von Jenny, Susanne und Hartmut hätten ruhig etwas länger sein können. Aber das ist gerade Gejammer auf hohem Niveau.
9,5 Punkte. Geile Episode.
PS: ich wüsste zu gerne was Andrea und Semir Frau Engelhardt geschenkt haben. -
Eine ziemlich spannende Episode. Wenn auch nicht die stärkste der Staffel.
+ Spannung beinahe bis zum Ende.
+ Der Humor.
+ Das Spiel von Erdogan, Caritas sowie Erdogans Tochter.- Semir erinnert sich viel zu früh.
- Das Ende...Da war die Luft raus.
- Das Finale hätte Daniel besser spielen können. Da waren mehr Emotionen drinnen. 7/10 Punkten und somit hinter dem Piloten und hinter Zahltag -
Mir ist beim erneutem sehen der Episode etwas aufgefallen. Seminar meinte, dass er schon über 8 Jahre mit Kim zusammen arbeitet. Das wäre aber mindestens seit Frühjahr 08. Aber da waren ja Chris alsauch Anna noch dabei.
Die Szene mit dem Heißluftballon finde ich garnicht so schlimm. Der Ballon hatte ne Panne und musste notlanden. Die Explosion war zwar nen ticken zu stark, lässt sich aber in meinen Augen durch das noch vorhandene Probangas erklären.
-
-
vor der Ben Ära?
-
Ist er ein Polizist?
-
ja. Genau den meine ich
-
-
-
nein. Herbststaffel
-
Oh Gott. Die arme Jenny...^^
-
weiß jemand warum TVInfo nicht mehr aktualisiert?
-
-
-
Weiß jemand woher ich das musikalische Thema aus "Auf Leben und Tod" herkriege, welches bei Toms Tod und seiner Beerdigung abgespielt wurde?