Beiträge von Chuck

    Also so richtig fällt mir eine BEwertung schwer. Zum einem ist mein schlimmster Alptraum ausgeblieben. Zum anderen fehlen gewisse Dinge. Es war nicht ganz so spannend und Paul Renner blieb zu blass. Nach dem Pilot kam so gesehen kaum mehr was neues von ihm. Obwohl Daniel Roeßner gut spielt. In den ersten Episoden war immer ganze Team vertreten, aber seit der 4 Episode...Jenny war in 4 Folgen garnicht zu sehen.

    Meine Reihenfolge:
    1. Cobra, übernehmen Sie! (Mein Favourit in dieser Staffel. Das gesamte Team war vertreten und sehr aktiv dabei. Die Sache mit dem Weltretten prangere ich nicht an. Jubileum halt. Und größter Pluspunkt die Spannung sowie der Auftritt von Anna Engelhardt :thumbup: )
    2. Tödlicher Profit (Endlich war die Schranke wieder da. Die Episode hat mir sehr gefallen. Auch Paul blieb hier Garnicht so blass und dazu eine gute Teamarbeit. Schade nur, dass Hanna eine andere Darstellerin hatte.)
    3. Die falsche Seite (Wirklich coole und vor allem spannende Episode. Aber wieder kaum Teamarbeit. Aber Paul hätte am Ende emotionaler reagieren können)
    4. Treibjagd. (coole Episode hat mir gefallen, trotz einiger kleiner Schwächen)
    5. Zahltag (Hebt sich schon ven den letzten Zwei ab)
    6. Kriegsbeute (schon besser. Aber wieder war das Team fast garnicht mit dabei.)
    7. Trick (kaum Spannung da und auch nicht wirklich viel Teamarbeit)


    Fazit: Wenn man nach Alexwertung geht, ist diese Staffel sehr deutlich drunter. Aber wenn man das ganz außen vorlässt, doch einigermaßen Unterhaltsam.

    Was ich mir für die Herbststaffel wünsche: Wieder mehr Teamarbeit wie am Anfang der Frühjahresstaffel, Wieder Auftritte von der Schranke und Anna, mehr spannung und mehr Paul Renner. Und weniger seltendämliche Aktionen bei Semir. So Handwerklich ungeschickt war der früher doch nie oder?

    Also für mich landet die Episode im Mittelfeld. Super große Spannung war nicht vorhanden. Aber es ging. Überraschend fand ich, dass Wächter doch nicht zu den Bösen gehörte. Der Einsatz des Teams, der in den letzten Episoden sehr hoch war, war hier kaum bis garnicht vorhanden. Jenny hat ganz gefehlt. Die Frisur von Paul ging ja mal garnicht. Aber wir hatten ja schonmal schlechteres.
    Es war wenig Humor dabei, aber das bisschen was dabei war, war ok. Kein Comedy Mist.
    Im großen und ganzen aber trotzdem die schwächste Episode der Staffel.

    Ich gebe der Episode 5,5 bis 6 Punkte von 10.

    Also für mich die bisher beste Episode der Staffel.

    Positives:
    +Spannende Handlung.
    + Die ganze PAST Familie war involviert.
    +Wiedersehen mit Hanna und der Schränke
    +passender Humor.
    +Man erfährt mehr über das Umfeld der PAST.

    - Der Name von Susannes Sohn...naja


    Von mir gibt's 9 von 10 Punkte

    Also mir hat die Episode ziemlich gefallen:

    + Bodenständiger Fall.
    + Bis zum Ende spannend. Ich hätte fast gedacht, dass sich Nike für Emilia opfert.
    + Die Episode war recht ernst gehalten und der vorhandene Humor war gut dosiert.
    + Fast Alle von Team waren zu sehen.
    + Das meiste war sehr gut geschauspielert. Nur die Nicht von Paul wirkte manchmal etwas statisch. Bei dem Alter aber nicht verwunderlich.
    + Endlich ein Willkommen für Paul


    - Die Explosion am Anfang war etwas übetrieben.
    - Man hätte ruhig auch ein paar Szenen auf der Normalen Autobahn drehen können.

    8,5 von 10 Punkten.

    MUss ja vielleicht nichtmal ein Kommissar sein. Vielleicht könnte man ja auch Schröder oder Petra nochmal einen Kurzauftritt geben.


    Hm. Aber wenn ich richtig gezählt habe, haben wir bis jetzt 7 Episodentitel: Tod ohne Warnung, Gefährlicher Burnout, Blind Date, Tödliche Beute, Die Chefin, Auf den Spuren meines Vaters und Phantomcode.