Also ich fand es ok.
Aber ich muss sagen, dass ich voraus auch etwas bedenken hatte.
Also ich fand es ok.
Aber ich muss sagen, dass ich voraus auch etwas bedenken hatte.
Ja. Das ist mir auch sauer aufgestoßen. Das Verhalten des Arztes. Er betont zwar, dass es überaus ernst ist. Aber lacht dabei, es hätte Semir nen kleinen Schnupfen. Erdogan hat da schon passend gespielt. Aber der Arzt ging garnicht -.-
Ich fand es war ein cooler Pilot. Aber in meinen Augen irgendwie schwächer als "Revolution" vor 2 jahren.
Positives:
+ Das ganze Team war involviert.
+ Jenny und Kim in Aktion war schon unglaublich cool.
+ Die Action war 1 A
+ Der Humor war gut gesetzt.
+ Der Gastauftritt von Anna Engelhardt inklusive des Geschenkes. Ihre Anspielung am Ende ihres Gastauftrittes ...vllt sieht man sie ja nochmal wieder in den nächsten staffeln.
+ Dass Semir an seine Partner erinnert. Sein Blick nach Oben.
+ Die Spannung war aber ziemlich gut. Auch war alles ziemlich gut gespielt.
Negatives:
- Der Weltrettenplot.
- Dass eine direkte Vorstellung zwischen Semir und Paul fehlte.
Alles in allem ein solider Pilot. 8 Punkte
Fazit zum Partnerwechsel: Paul kam cool rüber. und Daniel Roeßner hat sehr gut gespielt. Aber das gewisse etwas, was Alex in seiner ersten Episode hatte, fehlt ihm noch. Mal sehen wir die Nächsten Episoden werden.
während auf den meisten Bildern für "Cobra, übernehmen Sie" recht viel vom PAST Team zusehen ist, sind auf den meisten anderen Bildern fast nur Semir und Paul zusehen. Ich hoffe, dass das Team doch öfter zu sehen ist.
Weil in der Folge "Der Angriff" Hanna als Kims Nichte eingeführt worden war.
schade, dass Hanna nicht wieder von Olga von Luckwald gespielt wird
Und ich habe mich nur darüber geärgert, dass Alex rausgeflogen ist. Ich habe nichts gegen Alex. Ich will ihn erstmal in Aktion erleben.
schade, dass sie nicht wieder die PAST übernommen hat
hört sich interessant an
war er mehrere Episoden dabei?
Also ich muss sagen, dass ich dem ganzen inszwischen positiver entgegen blicke. Bild 4 gefällt mir aber irgendwie am besten
Ist er ein Böser?
Past Mitglied?
Irgendnen Sinn wird das schon haben, hoffe ich mal...
Naja...Das ist ne Fanseite...Ich freu mich erst, wenn ich was offizielles sehe.
ok. Dann vielen Dank für die schnelle Antwort
ok. Aber irgendwie kommt mir die Szene in der Laura erschossen wird, geschnitten vor.