So lange Haare hatte Semir während der gesamten Cobra 11 Zeit nur einmal. Das war während der Frank Stolte Ära und da hatte er noch keinen Bart. Daher meine vermutung. Es spielt Anfang der 90er Jahre. Würde auch mit der Begegnung von Paul passen. Einzig der BMW passt da nicht rein. Das Kennzeichen hatte er erst ab Herbststaffel 1998. Naja mal überraschen lassen
Beiträge von Chuck
-
-
Meine Person ist weiblich.
-
Ich kenne mich damit nicht so aus. Welche Handys hatten Semir, Jenny, Alex, Dieter (Falls er eines hatte) und Ben in den letzten Jahren so?
-
-
susanne oder Andrea?
-
für mich eine sehr gelungene Episode. Spannend bis zur Szene auf dem Dach. Der Abschied war gut gemacht. Für mich eindeutig besser als der Ben Jäger Abschied.
+ Das Gesamte Team war dabei.
+ Spannung war vorhanden.
+ Man erfährt noch mehr von Alex Hintergrund geschichte.
+ Der Abschied war gut gemacht. Alle, Auch Andrea, verabschieden sich von Alex.- Es war abzusehen, dass Alex Vater stirbt.
Für mich:
8 von 10 Punkten in der Alex Wertung
9 von 10 Punkten in der Gesamtwertung.PS: ich hoffe Alex Suche wird erfolgreich und er kehrt mit seiner Mutter zurück. Auch wenn das wohl leider nicht passieren wird.
-
ist sie noch dabei?
-
Anja Heckendorn?
-
Past Mitglied?
-
Mir hat die Episode gfallen. Die Explosionen als Alex in der Falle saß, hat mich irgendwie an "Revolution" erinnert. An diese Szene wo Semir und Alex im Wald die Sprengfallen akitviert haben. Ansonsten waren Hartmut, Jenny und Susanne gut dabei. Das ist das schöne an der neuen Staffel. Häufig ist das gesamte Team vetreten. Das war in den letzten Staffeln etwas zurück gegangen. Der Humor war auch Super. Die Vitrine, Kim Krügers Rückkehr und Semir als Chef. Klar, dass er bei Kims Rückkehr so schnell wie möglich abgehauen ist.
von 8 von 10 in der GEsamt
Und 8 von 10 in der Alex Bewertung. -
Wie kann Babyalarm bessere Quoten haben, als die neue Folge?
Das war doch eine der schlechtesten Episoden der Cobra geschichte.
-