ok. war zu leicht von mir. Yon darf.
Beiträge von Chuck
-
-
ich mein ja nur
naja er fehlte bisher einmal nach der Episode "Der neue Partner" Und das ist in der Episode "LEben und Leben lassen."
-
-
nein, wünsch ich mir nicht.
Die Person nach mir hofft, dass Sander umkommt.
-
-
Er denkt, dass dies ein schlechtes Vorzeichen ist.
Wenn man bedenkt. Andre hat in seiner letzten Staffel 2 Episoden gefehlt und "starb". Tom hat in seiner letzten Staffel 2 Episoden gefehlt und starb.
-
ja, fand ich.
Die Person nach mir findet es schade, was mit ISabel passiert.
-
Meine Person ist männlich.
-
Ist es die Schwester von Anna Engelhardt?
-
Also mir hat der Pilot sehr gut gefallen. Da ich ein großer Semir-Fan bin.
+ Der große Auftritt von Semir, Andrea und Alex.
+ Der Auftritt von jana Pallaske. Ihr Dritter nach "Roch'n Roll" und "Das Zweite Leben"
+ Der Pilot war sehr gut umgesetzt. Humor, Action, Spannung, Ernsthaftigkeit...es war alles da.
+ Susanne sieht man die schwangerschaft endlich mal an.
+ Die Auftritte von Susanne und Hartmut.
+ Kim krüger. steht langsam mehr hinter ihren Männern. Wenn ich da an 2009 bis 2013 zurückdenke. Oh man.- Das Thema Sander und Isabel wird garnicht erwähnt.
- Dieter hätte wenigstens mal kurz erwähnt werden können.
- Jenny ist nurmal kurz verschwommen durch eine Scheibe zu erkennen. Jedenfalls denke ich, dass sie es war.
- Die Story gab es schon, aber hier wurde sie verdammt gut umgesetzt.Alles in allem ein sehr guter Pilot. 9 von 10 Punkten.
PS: Irgendwie scheint sich Jenny um die Auftaktfolgen zu drücken. Nur in Revolution war sie dabei.^^
-
jetzt bin ich auch verwirrt.
-
Gibt es irgendwo gesicherte Quellen über einen Auftritt von Anna Engelhardt?
-
2 Sachen: Diese Episode scheint ohne Alex zu sein. Tom und Andre waren in ihrer jeweils letzten Staffel auch nicht in allen Episoden dabei.
In der Episodenbesetzung ist ein Fehler. laut TV Info sind Hotte, Dieter, Engelhardt und Tom mit dabei^^
-
auf jeden Fall. :). Ich mag sie richtig.
Die Person nach mir, zählt schon die Minuten zu Vendetta zurück.
-
War es diese Tanja aus Unter Feinden`?
-
Ist es die zeugin die zusammen mit ermordet wird?
-
Trat die Person vor oder nach "Auf Leben und Tod " auf?
-
Mitglied des PAST Teams?
-
Hottes Mutter?
-
Andrea Gerkhan?
Sonst gehen mir die Optionen aus.