Vor "Crash"?
Beiträge von Chuck
-
-
War sie schon vor "Auf Leben und Tod" dabei?
-
Pastmitglied?
-
Ja,
Die Person nach mir freut sich, dass Jana Pallaske im Herbstpilot zusehen ist.
-
Yon ist dran. Ich meinte Ayda.
-
Hauptsache ist, dass nicht alle 2 Minuten doofe Witze über den Namen gemacht wird. Der bietet sich da irgendwie an.
-
alle beide falsch Actionheld 2.0
-
-
-
alle 4 falsch.
kleiner Tipp ...Sie gehört zum Umfeld der PAST. Daher konnte ich auf die Frage ob sie PAST Mitglied ist weder ja noch nein sagen...
-
Beide falsch
-
-
Meine Person ist weiblich
-
Ist es Frankie?
-
So. Auch hier meine Meinung.
Ein schöner großer Auftritt von Hotte und der erste Auftritt von Jenny Dorn. Inszwischen merkt man, wie erwachsen die Rolle geworden ist.
Der Humor war teilweise etwas zu schräg. Die Spannung war bis zum Schluss da. Es ist ebenfalls eine gute Episode mit Ben Jäger.Pluspunkte:
+ Großer Auftritt von Hotte und Jenny.
+ Spannung bis zum Ende. Hatte damals nicht die Ärztin noch im Verdacht.
+ Es war relativ gut gespielt.
+ Die Action war ziemlich gut.
+ Der Humor war so gesehen gut verteilt.Minuspunkte:
- Die Schwimmbadszenen und das Rosa Outfit. Das beste daran war Susannes Blick.
- Kim Krüger, welche mal wieder wie so oft damals, garnicht bis wenig hinter ihrem Team steht.
- Patrick hätte nach dem Unfall eigentlich tot sein müssen.Also Alles in allem eine Gute Episode der Ben Jäger Ära, aber schwächer als "Das zweite Leben." Von mir 8/10 Punkten.
-
Also ich muss sagen, dass mir die Episode sehr gut gefallen hat. War alles dabei...Humor, Action, Spannung. Eine der besseren Episoden der Ben Jäger Ära. Dass Kim Krüger fehlt, stört in dieser Episode garnicht. Heute hätte es gestört, vor 4 Jahren wohl eher ein Plus Punkt.
Plus Punkte:
+ Der Humor...Bis auf die Szene im Klub war er total ok und auf das ganze Team verteilt. Susanne, Hotte, Dieter und Hartmut.
+ Hotte, Dieter, Susanne und Hartmut hatten ihre Auftritte.
+ Jana Pallaske als Episodendarstellerin...Ich finde sie ist ne gute Darstellerin und ich finde sie jedes mal Toll bei der Cobra. Im Herbst ist sie ja beim Pilot-Film wieder mit dabei.
+ Es war eine Gute Action mit dabei. Auch wenn mir nich klar ist, wie Ben es geschafft hat, Semirs Dienstwagen, so zu parken.
+ Die Episode war Spannend.Minuspunkte:
- Bens Humor in dem Stripklub.Und das war es eigentlich auch schon. Für die Ben Jäger Ära ne geile Episode...9 von 10 Punkten.
-
Also wenn ich die Bilder so sehen, dann scheint die Freundschaft zwischen Alex und Semir noch weiter zu wachsen. Schade, dass sie im November dann auseinander gerissen werden.
-
Kam sie schon vor Auf Leben und Tod vor?
-
Also ich kenne Daniel Roesner jetzt nur aus den beiden "Turbo & Tacho" Episoden. Der Nachname ist vielleicht wirklich etwas unglücklich gewählt. Aber ich werde ihm auf jeden Fall eine Chance geben. Mal sehen wie es nächstes jahr weiter geht. Und so schlecht fand ich die Turbo und Tacho Episoden auch nicht. Da gab es schlimmere in den jahren.
-
Ist sie ein PAST Mitglied?