mal ne doofe Frage: Was ist eigentlich mit alten Partnern wie Stolte und Richter?
Wieso sind die eigentlich damals raus? Also die Schauspieler. Freiwillig oder mussten die gehen?
Beiträge von Chuck
-
-
War es der Söldner von berger, der auch den Jungen erschossen hat?
-
Chris Ritter Ära?
-
-
Jap. Bin Dabei. Wenn Erdogan Atalay die Serie verlässt, gibt es wahrscheinlich auch für meine keine Cobra mehr. Für mich steht und fällt die Serie mit ihm.
-
Das wäre auch gut möglich
-
Ist er ein Guter?
-
-
oh ne. In den Knast vllt...aber die sollen nicht unbedingt Felix umlegen...
-
Vllt mal was ganz anderes? Womöglich wird er ja ins Koma geschossen und kann dann später wieder auftauchen...
-
Also ich hätte auch ein paar Kandidaten:
Stefan Rudolf: Aber ich denke eher würde auch eher eine ernstere Rolle spielen.
Johannes Brandrup: Womöglich kehrt man ja zum Anfang der Serie zurück. Wirklich viel haben wir ja nicht von Frank gesehen.
Henning Baum: Auch wenn er schon Zwei mal in der Serie als gast dabei war, könnt ich ihn mir gut als Partner vorstellen -
Ich hab eben gedacht, ich les nicht richtig? Haben die ne Macke? Vinzenz abzusägen? Total bescheuert wenn ihr mich fragt.
Ich mag den Charakter und die Episoden mit ihm waren bis jetzt einfach nur geil.
-
Zur TV Info Seite: Komisch. Dieter steht immernoch mit dabei.
Zur der News: Die Story klingt cool. 9 Episoden steht endlich cool Und Jana Pallaske spielt mal wieder mit. Das 3. mal nach "Rock N' Roll" und "Das zweite Leben."
-
Mal ne Frage: Wie heißt die Rolle bzw die Darstellerin der Frau, welche in "Endstation für Alle" mit der Drogenabhängigen die Sachen tauschen soll? Die Von Semir befreit wird.
-
Ist es der Typ aus Highway Maniac?
-
Ist es der Verbrecher aus "Comeback"?
-
-
Ist es der Ex Freund von Alicia/Anika aus "Das zweite Leben?"
-
-
Zander Kalvus? Wenn nein. Welche Ära?