Beiträge von Chuck

Ich glaube, dass Isabel und länger erhalten bleibt.
    1. wird Jenny noch einige zeit an Bonraths Tod zu knabbern haben.
    2. Wird es immer wieder mal Probleme bei den Hauptdarstellern geben.
    3. Als Psychologin kann sie Täterprofile erstellen und Reaktionen von Verdächtigen beim Verhör beurteilen.

Vllt wird sie auch von Auftritten in Zukunft so dabei sein, wie früher Schröder. kann ja gut möglich sein.

Ich fände es nicht schlimm wenn Jenny alleine neben Semir ermittelt. Aber nen Partner wäre schon cooler. Ich denke nicht dass sie aussteigt oder einen anderen Posten annimmt.

Zum neuen Partner habe ich ne Idee, die aber leider nie nie nie eintreffen wird.
    Jan Richter kommt als Hauptkommissar zurück. Er hilft bei einem Fall. Baut dabei Mist und wird zum Streifenhörnchen degradiert. Dann geht er mit Jenny auf Streife. :D

Also will ich auch mal wieder meine Meinung äußern^^

Zu den Liebesgeschichten: Jenny und Alex sollten nicht zusammen kommen. Eine sehr enge Freundschaft vllt, aber zusammen. Das fänd ich nicht so gut. Eher soll Susanne jemand festes finden. Im Team finde ich nicht so gut. Das hat mich zeitweise auch bei Bones genervt, dass jeder Hauptchara ne Feste Beziehung haben muss. Dann lieber wie bei CSI: Vegas. Wo es eine freste Beziehung im Team gibt. Da hat die mehr spielraum.

Persönlich Involvierte Ermittler. Wenn die Staffeln 7 bis 8 Episoden haben, sollten 2 bis 3 die Past Mitglieder persönlich treffen. Weil jede Folge ein Highlight oder nen Drame im nen Hauptchara wird auf dauer langweilig und unrealistisch. Letzte Staffel hat mich das nicht gestört. Aber noch so ne Staffel sollte im Herbst nicht kommen. Dann lieber die Nebenstränge am Rand weiterführen.

Für mich ist klar Augelöscht 1 die beste Episode...Dieters Ausstieg war für mich das highlight der Staffel. Eine langjährige, beliebte Figur mit der ich aufgewachsen bin stirbt auf tragische Art und Weise durch die Hände eines Psychopaten. Ich saß wie elektrisiert vor dem Fernseher.

Tag der Abrechnung: eine Episode die für die Charakterentwicklung steht. Eine sehr starke und heftige Episode. Aber die nicht die bester aller Zeiten.

Angst...Eine super spannende und heftige Episode...sehr realitsisch gemacht und man hat Angst um Susanne gehabt. Aber sehr gutes Ende. Ich bin mal gespannt was aus dem Kind geworden ist.

Ausgelöscht 2 hat etwas nachgelassen zu Teil 1, aber immer nich sehr spannend. Jenny hat wirklich 7 Leben wie ne Katze.

Spiel mit dem Feuer...Auch eine sehr gute Episode, die fast alles toppt, was es noch vor 3 bis 4 Jahren gab.

Auch die Normalfällt Goal und Das letzte Rennen fand ich ziemlich cool. Ich war in jeder Episode sehr gut unterhalten.

Was für eine Episode. Brutal und spannend.

Semir...Probleme mit Dana und lässt sich leicht aus der Fassung bringen. Witzig sein Gespräch mit Alex. Es war mit von Anfang an klar, dass Semir die Explosion überlebt hat. Hatte ja schon hättere Sachen.

Alex...Kriegt ein blaues Auge von Jenny, Dazu die Ratschläge an Semir :D Der Alleingang wahr abzusehen. Der Zweikampf zwischen ihm und dem Amokläufer war richtig geil. Schon lange keinen solchen Bodyfight mehr gesehen. War zwar heftig, aber klar dass er überlebt.

Jenny...Sie hat immernoch sehr niedergeschlagen von Dieters Tod. Aber sie ist ein richtiges Stahaufmännchen. Erst die Sachen in Ausgelöscht und nun das. 2 Schüsse in die Brust und dann steht sie aufeinmal da um Alex zuretten, nur um sekunden später zusammenzubrechen...Da hatte ich Angst um sie. Aber Jenny wird ja wieder.

Kim....Am Anfang dachte ich sie schreit um Alex und Jenny. Aber dass sie was mit dem Sander hat. Oh Mann. Kim, auf was sie sich da eingelassen hat.

Isabel...Sie versucht den Täter zuberuhigen und lenkt ihn damit unbewusst ab. Dann wird sie im Feuergefecht niedergeschossen und liegt blutend am Boden. Und kriegt sie noch 2 Schüsse in den Brustkorb von Sander abbekommen. Sie ist zwar neu. Aber ich mag sie richtig und hatte auch Angst um sie. Aber sie hat ja überlebt. Aber es wird sicher nicht der letzte Anschlag auf sie gewesen sein.

Sander...Erst mit der Krüger rummachen, dann Isabell erpressen, damit er Semir und Alex aus dem Weg hat. Er verrät fast noch jenny und schiest Isabel nieder. So ein Arschloch...Da wird einem ja fast schon schlecht. Ich hatte gehofft er stirbt. Meine Hoffnung beruht nun auf dem Pilot.

Andrea...lebt auf verdammt dünnen Eis, scheint sich aber besser mit Dana zu verstehen.

Dana...Ich dachte eigentlich, dass sich das Verhältniss zwischen Semir und Dana nach Angst gebesser hat. Aber anscheinend nun doch nicht.

Susanne und Hartmut... waren leider nicht zusehen.

Fazit: eine Harte und spannende Episode...Viele Charakterszenen. Der Fall rückt eher in den Hintergrund. Die Explosion war sehr stark gemacht und eine sehr gute Action. Die Autobahn war wieder mit dabei. Also war für mich bis auf Susanne und Hartmut alles dabei was ging. Bonrath kann ja leider nicht mehr dabei sein. Ein Sehr guter abschluss für eine der geilsten Staffeln aller Zeiten. Für mich die zweitbeste Episode der Staffel. An Ausgelöscht 1 kommt sie nicht vorbei.
    9,9 von 10 Punkten

Ich fand es war eine sehr spannende Episode. Zeitweise war ich etwas verwirrt, was aber gut ist. Da man so nicht gleich von Anfang an den Täter kennt. Isabel Frings gefällt mir immer mehr. Alex, der ohne Semir ermittelt war richtig gut. Es wurde auch gezeigt, dass Semir und Alex richtig gute Freunde sind. Jennys Auftritt hat mir auch gut gefallen. Der Rest wie üblich in dieser Staffel richtig stark.

9 von 10 Punkte.

PS: Ich hasse Sander. Dieses miese ... ^^

Also ich fand die Folge sehr spannend. Es war extrem gut gespielt.
    Dass Semir so reagiert war verständlich. Der 1. Auftritt der Schrankmann war ziemlich kurz, aber typisch für sie.
    Von mir 9/10 Punkte.

Aber eine Sache stößt mir auf. Die Verhaftung war Anfang 1997. Aber das kann nicht sein. Das war zwischen "Entstation für alle" und "Ausgesetzt". Also zwischen Frank und Andre. Außerdem sagte Robert Krüger (Der Name Krüger kommt ja auch ziemlich häurig vor. Elena, Kim, Andreas Deckname in Letzte nacht.) gegen Ende der Episode etwas von 8 Jahren. Das wäre aber 1996. Also müsste die Verhaftung vor "Der neue Partner" spielen. Also sogesehen wäre Robert Franks Vorgänger an Semirs Seite. Wenn man den Umzug Berlin-Köln ausen vorlässt.^^