Irgendwie scheinen die Verletzungen der Charaktere unterschiedlich schnell zu heilen.
Beispiel Alex und Jenny.
Alex hat in Ausgelöscht 2 eine Glasscherbe ins Bein bekommen und in Spiel mit dem Feuer scheint die Verletzung geheilt zusein.
Während Jennys Verletzungen aus Ausgelöscht 1 immernoch zusehen sind. Die am Auge.
Beiträge von Chuck
-
-
Also ich denke auch, dass der Einbruch eher an der Programmänderung liegt. Da gibt es sicher etliche die nicht wussten, dass gestern Cobra kam. Sorgen mache ich mir erst, wenn die Quoten nächste Woche nicht wieder besser sind.
-
Die Szene als Susanna, Tommy, Semir und Alex aus dem Gebäude gesprungen sind, hat mich sehr an "Feuertaufe" erinnert. Damals sind Jan und Semir aus dem Gebäude gesprungen.
-
Bis jetzt gibts noch kein neues Ausstrahlungsdatum.
-
Also mir hat die Episode gefallen. Es war spannend bis zum Schluss. Ich hätte drauf getippt, dass Tommy das Ende der Episode nicht erlebt. Ich hoffe für Susanne, dass sie ihr Kind behält. Aber nach der Rauchvergiftung...
Abermals sehr gut von Kathrin Heß gespielt und auch von Daniele Wutte. Am Anfang hatte ich aber gedacht, dass Alex extremer reagiert als Semir in dem Gebäude ist. Aber trotzdem eine sehr starke Episode.
9 von 10 Punkten
PS: Sehr schönes Detail: Bonraths Foto an seinem Arbeitsplatz.
-
Also ich muss jetzt auch mal meine Meinung preisgeben. Ich fand Ausgelöscht 2 etwas schwächer als den ersten teil.
Die Action war sehr gut gemacht und auch das Schauspiel. Besonders von Kathrin Heß war es sehr gut. Die neuen Figuren: Sander kam mir irgendwie sympatischer rüber als die Schranke je war. Keine Ahnung warum. Und Isabel Frings fand ich sehr gut. Besonders das Gesrpäch zwischen Semir und ihr. Da musste ich sofort an Andre, Tom, Chris und Hotte denken.
Die Beerdigung fand ich sehr gut gemacht . Ok mir haben Anna Engelhardt, Jan Richter und Ben Jäger gefehlt, aber dafür konnte man wohl die Darsteller nicht ran kriegen. Aber sonst fand ich es sehr emotional.
In Der Bar die Szenen. Da merkt man dass Semir schon soviele Freunde verloren hat. Und Jenny kann ich auch nachvollziehen. Sie verliert zum ersten mal eine Partner.
Dann die Festnahme. Ich hätte genau wie Semir reagiert. Erstmal auf Hofer einschlagen und dann vllt irgendwann mal fragen. Immerhat hat das Schwein Bonrath ermordet.Schließlich das Finale. Semir springt ins Wasser um jenny zuretten irgendwie haben mich die Szenen unter Wasser an "Ein einsamer Sieg" erinnert. Allerdings hier mit gutem Ausgang.
Der Kampf zwischen Hofer und Alex war gut gemacht. Allerdings stören ich 2 Sachen. 1. hätte Semir den Typen erwischen sollen und 2. Woher hat aufeinmal der entwaffnete Alex seine Waffe?
Dann das Ende. Ich hätte nich gedacht, dass Jenny nochmal so heftig reagiert.Fazit. Ausgelöscht 2 hatte ein paar Schwächen, wovon jedoch ein paar nicht vermeidbar waren. 9 von 10 Punkte.
Das war also nun der Zweiteiler und das Ende von Dieter Bonrath. Eine Figur mit der ich aufgewachsen bin. Wie Semir schon sagte. Es wird deffinitiv anders. Es wird etwas fehlen. Und so geht es auch mir, da wird jemand fehlen.
-
Angeblich kommt der von Semir. Aber der streitet das ja ab. Man soll ja nicht alles glauben was kleine Kinder und alte Männer sagen
-
Geile Krimikömödie. Also mir gefällts bis jetzt.
-
-
Wie heißt eigentlich die Darstellerin von Andreas Schwester Kathrin aus der Episode "Sonnenkinder"?
-
Da wäre Bonrath aber nicht mit drauf. Und das ist eben der springende Punkt.
-
Ich finde es gut, dass man Bonraths letzten Augenblick mit auf Cover bringt. Welches Bild sollte man sonst aus der Szene nehmen?
-
Weis eigentlich jemand ob Felix dieses Jahr wieder vorkommt? Der war ja seit "Jump" nicht mehr zusehen.
-
Das heißt wohl. Wann crashen Bonrath und Herzberger ihren Wagen auf der Autobahnen.
-
oh ja. Das ist richtig cool
-
Boah Alter. Was für eine Folge.
Spannender Anfang. Brutal und Spannend der Rest. Ich saß teileweise fast wie Jenny da.
Die Sache zwischen Dana, Andrea und Semir ist eindeutig.
Die Feier war schön gemacht, man hätte Hotte mal erwähnen können, aber sonst keine Mängel. Dank Alex haben dort auch alle überlebt.
Dann das Attentat auf Hofer. Jenny rettet ihm das Leben, wofür leider sein Sohn mit dem Leben bezahlen musste. Das recht heftig gemacht und auch von allen, besonders von Kathrin Heß gut gespielt.Dann die Ermittlungen von Alex und Semir in Belgien. Das war glaub ich die selbe Einstellung der Autobahn wie in "Auf eigene Gefahr"
Dort gab es viele Überraschungen. Hofer ist mit allen Wassern gewaschen.Die Warnung an Jenny...Dann der Unfall...Und dann der Tod von Dieter Bonrath. Das war heftig und sehr traurig.
Von mir kriegt die Episode 10/10 Punkte. Mehr kann ich gerade nicht schreiben...
Auch von mir vielen Dank an Gottfried Vollmer, für über 18 Jahre Cobra 11 und über 250 Cobra Episoden als Dieter Bonrath.
-
Eine sehr geile Episode. Viel Action, Viel Humor und viel Spannung. Cobra 11 wie wir es lieben. Ein schönes Zusammenspiel vom Team. Und ganz viel Hotte und Dieter.
Das Semir Autoverkäufer mag, kommt in mehreren Episoden vor und auch das Problem mit den gekauften Autos von Andrea. Aber immer wieder geil9 von 10 Punkten.
PS: DIe Eisenschmelze. War das nicht das selbe Gelände wie in "Auf eigene Faust"?
-
Bei mir findet sich die Folge im Mittelfeld wieder. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Positives:
+ Der Humor
+ DIe Action
+ Der Gastauftritt von Schuhmacher. Ja der hat mir gefallen.^^
+ Das gute Spiel von Erdogan und VinzenzDas Negative:
- Das fehlen von Jenny, Andrea, Dana, Dieter und Susanne, wobei letztere kurz erwähnt wurde.
- Keine Verbindung zu "Auf eigene Gefahr"
- Das "spannende" Rennen am Ende.Von mir 6,5/10 Punkten.
-
Schade. Gibt es wenigstens die anderen Cobra Soundtracks auf CD?
Naja. Stimt *zum Titel 38*
-
Gibt es die auch auf CD oder nur zum Download?
PS: Titel 38 ist falsch geschrieben. Ist das absicht?