no. I think, that's Jenny.
Beiträge von Chuck
-
-
Es sind neue Bilder dazugekommen. Ist euch etwas aufgefallen
Semir, Andrea, Bonrath, Hartmut, Susanne, Jenny und Alex sind alle auf den Bldern vertreten. Nur die Krüger ist auf keinem Bild. -
oder Kim Krüger...
Jenny könnte ja auch geschockt gucken, wenn es ihre Chefin erwischt. -
Es scheint klar zu sein.
naja vllt überraschen sie uns ja auch und es sind weder Jenny noch Bonrath.^^
-
Macht mich nicht Wahnsinnig.XD
Egal wer. Blos nicht Hartmut oder Dieter. Besonders nicht Bonrath. -
Also die Beschreibung erinnert an Jan Richter/ Tom Kranich Zeiten. Ich freue mich schon auf die Episode.
-
Es gibt 3 Leute aus dem Cast die es sein könnten:
Susanne: Da wurden Szenen mit ihr in einer alten Fabrik gedreht.
Jenny: Aus den schon genannten Gründen.
Bonrath: Die selben Gründe wie Jenny.Aber wie schon in einem anderen Thema erwähnt. Es wurde nichts von Offizieler Seite erwähnt, dass ein Darsteller aussteigt. Also alles nur Spekulationen.
-
Womöglich wird es ja nur ein Streifenpolizist. Oder sie machen mit Siggi das selbe wie mit Andre.
-
Interessant ist auch, dass die Schranke anscheinend aussteigt.
Wenn jemand von der Autobahnfamilie stirbt, ist die Auswahl ja nicht so groß. Was mich etwas beunruhigt. Mal wieder^^ -
Also irgendwie beunruhigt mich einer der Spoiler schon wieder etwas.^^
-
Platz 1: Semir/Tom. Das beste Cobra 11 Team aller Zeiten.
Platz 2: Semir/Andre, Semir/Chris Da konnte ich mich nicht entscheiden.
Platz 3: Semir/Jahn, War auch gutes Team.
Platz 4: Semir/Ben gutes Team, allerdings manchmal nicht ernst genug.
Platz 5: Frank/Ingo Schlecht sind die beiden nicht, aber ohne Semir fehlt was.Semir/Frank: Ich habe noch keine Folge von diesen beiden gesehen.
Auch ich muss nun nochmal meine Hitliste
Platz 1: Semir/Tom
Platz 2: Semir/Andre, Semir/Alex (passt irgendwie)
Platz 3: Semir/Jan
Platz 4: Semir/Frank Inszwischen habe ich die Folgen gesehen. Schade dass Frank nur ein Jahr dabei war.
Platz 5: Semir/Ben (waren gute Freunde, aber manche Episoden sind sehr lächerlich), Semir/Chris (Der Große Verlierer in meinem Ranking. Super Episoden, aber als Team nur wenigen Episoden richtig gut)
Platz 6: Frank/Ingo (Passt immer noch nicht ohne Semir.) -
So. Ich habe sie jetzt auch.
-
Meine Staffelreihenfolge ist:
1. DIe letzte Nacht
2. Auf eigene Gefahr
3. Die dunkle Seite
4. Jump
5. Jung, Weiblich, Hochexplosiv
6. Der Beschützer
7. Die Akte StillerMein einziger großer Kritikpunkt an der Staffel: Das Team wurde stellenweise einfach ausgeblenden. Aber Ansonsten eine geile sehr geile Staffel. Die einzige Folge die mir nicht so gefallen hat, war die Akte Stiller.
-
Aber wenn man bedenkt dass 16,1 bzw 13,9 die inszwischen die führenden Werte sind...
Und Marktführung zur Primetime ist ja immerhin etwas.
-
Sind wenigstens Bonrath und Jenny zusehen? wenn ja. fehlt eigentlich sonst jemand?
-
Boah. Ey. Was für eine Episode.
Spannend bis zum Schluss.
Positives:
- Es war super von Erdogan und Carina gespielt.
- Die Episode war mega spannend.
- Ein guter Humor.
- Es waren alle mit dabei (Susanne, Kim, Jenny, Bonrath)Negatives:
- nicht viel. Außer dass Andrea doch wirklich etwas mutig war. vllt zu mutig, wäre fast schief gegangen^^Fazit: Für mich die beste Episode der laufenden Staffel.
10/10 Punkte. -
Ich habe in meiner bekanntschaft etliche die jeden Donnerstag Cobra gucken. Wer weis wieviele Geräte wirklich zum Quotenmessen im Stande sind.
Eigentlich ist es Müll sich an den Quoten zu orientieren. -
Die wurden bis letzten Monat auf RTL Nitro wiederholt.
-
Was wäre denn, wenn man einfach nicht mehr vorschauen könnte. So gucken jetzt viele die Episode, wann sie gerade Zeit haben und dafür Donnerstag nicht.
-
Mir ist sie auch nicht aufgefallen.