Geil. Vor ein paar Monaten habe ich mir gewünscht, dass Semir endlich mal wieder ne Jeansjacke trägt. Und was trägt er auf den Bildern?
Beiträge von Chuck
-
-
Ja. Ich würde eine erwähnung von Hotte auch schön finden. Schließlich war es ja sein letzter Einsatz. Auch wenn er sich damals für Ben geopfert hat.
-
Ich würde nicht nein sagen.
-
Also ich denke eher dass die Episode im Frühjahr kommt. Damit hätten wir schon jetzt 4 Episoden. Das könnte auf ne längere Frühjahresstaffel hindeuten.
-
Also bleibts bei 7 Episoden im Herbst. Und wir haben jetzt 3 Titel für Frühjahr 2015 richtig?
-
Worüber ich mich noch freuen würde, ist eine Episode in der Susanne mal im Mittelpunkt steht. Irgendwie gibts von denen ziemlich wenig. Sie blieb in den letzten Jahren doch etwas blas.
-
Doch das gab es schon öfters (nein. ich zähle jetzt alle auf)
Trotzdem gibts ne Premiere: Zum ersten mal sind Frühjahres und Herbststaffel genau gleichlang. (1 Pilot und 6 Normale Episoden)
-
Ist zwar keine Frage, aber ne Info zu einer meiner frühen Fragen
Also Siggi hat in der Joker einen Auftritt. Vermutlich seine 1. Folge. Und er heist mit Nachnamen Müller.
-
Also welche Szene mich auch nach mehrmaligen ansehen immer wieder berührt, ist die Szene um 02:05 herum. Die Bilder. Semir und Andrea bei der Hochzeit (auch wenn Jan fehlt), Semir und Tom (müsste wohl aus 2005 sein) und Semir und André (1997)
-
Ich finde den Film übrigens viel Spannender als "Der Anschlag" oder "72 Stunden Angst"
-
Also das war die erste Cobra 11 Episode die ich gesehen habe und ich fande sie sowas von spannend. Ich finde sie auch nach mehrmaligen sehen noch spannend. Auserdem hat der Pilot für mich eben als meine 1. Episode einen ganz besonderen Wert. Sonst hätte ich vllt auch garkein Cobra 11 weitergeschaut.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ne Meinung zu der Episode lese.
Also für mich eindeutig einer der besten Piloten.
-
RTL Nitro hat aber nicht Erstausstrahlung. Die senden Alte Episoden. Oder Simon?
-
Srry. Aber meine Wünsche habe ich für die Staffel hab ich schon geäußert
-
Ich habe es ganz verrückt gemacht. Meiner erste Staffel war 20&21. Dann habe ich von Staffel 4&5 weiter gemacht. Und die restlichen Staffeln der 1. Tom Ära und die Andre Staffeln habe ich mir Parralell geholt. Dann Jan, dann 2. Tom Ära. Nebenbei gabs noch die Ben Staffeln im Laden. Als vorletztes dann die Staffel 1 und als letztes die Staffel 19.
Und dann ab der Staffel 31 Chronologisch^^ -
Babyalarm ist ne Episode die kann man nur zum Vervollständigen besitzen.
Ja. Wetter ist toll. Ich gucke gerade "Gegen jede Regel" -
Da es dieses Thema anscheinend noch nicht gibt, eröffne ich es einfach mal.
Also ich siedel die Episode eher im Mittelfeld an. Irgendwie hat sie mir stellenweise nicht so gut gefallen. Da gab es deutlich bessere und spannendere Fälle unter Andre.
Allerdings war das Ende auf dem Kasernengelände richtig gut gemacht.Von mir gibts für diese Folge 6 von 10 Punkten.
-
Ich weis. Ich wollte meine Meinung trotzdem mal dazu äußern.
Was ich mir allerdings für die Herbststaffel wünsche.
- Eine der Folgen kann ruhige mal ne lockere Sommerepisode sein, mit viel Humor. (Solange es nicht übertrieben wird)
- Jenny und Bonrath sollen mehr als Team gezeigt werden. Die könnten ja nen Gegenpart zum eher ernstes Duo Gerkhan/Brandt bilden
- Semir und Andrea sollen wieder zusammen kommen. also hier meine Meinung wie gehabt.
- Das klingt jetzt für viele Komisch. Aber Semir soll ruhig mal wieder ne Jeans Jacke tragen.^^ -
Also ich finde das doch geil. So nen Cliffhangar am Ende der Staffel. So kann man es kaum noch bis zum Beginn der neuen Staffel abwarten. Sowas hätte früher schon gut getan. Außerdem wenn alles so schnell gelöst wird, wird es doch auch langweilig.
-
Ich meinte nur Schuss Waffen.