Kann ich mich irgendwie garnicht dran erinnern. mal wieder die Episode schauen.
Beiträge von Chuck
-
-
Ich habe mal ne dumme Frage am Rande. In Welchen Episoden trägt Andrea mal ne Waffe? Mir fallen irgendwie nur Notwehr und Stadt in Angst ein.
-
Ok. Vielen Dank.
-
Ich habe da mal ne doofe Frage am Rande. Das Mädchen welches vor Semirs Augen erdrunken ist. Gibt es zur Darstellerin nen Namen oder ist das ne 0815 Statistinn?
-
So. Jetzt habe ich (mit verspätung) ebenfalls die 33. DVD Staffel.
-
Weder Semir und Frank noch Semir und Andre haben im Vorspann abgeklatscht. Das wurde erst mit Tom eingeführt. Andre war einer der besten bei Cobra 11.
-
Da gibts blos ein Problem. Die Staffel hatte 7 Folgen.
-
Die Laugzeit von Familienfest ist ja sehr komisch.^^
-
Noch viel lernen du musst.
-
also. 1 weis ich nur das aus dem Forum hier und zweitens gibt es diese Umfrage schon, welche garnichts mit dem Thema "Herbststaffel" zutun hat.
-
Wenn es was neues gibt, wird hier schon jemand in dem Thema posten.
-
Wie meinst du die Frage? Willst du ne Zusammenenfassung der Handlung von Cobra 11? Die steht in der Wikipedia.
-
Hätte mich auch gewundert. Derzeit bitte keine alten Charas. Ich fänd Christian Oliver als Jan Richtig super. Aber nicht derzeit. Derzeit will ich weder Jan, noch Ben, noch Andre sehen. Nur Tom wäre der einzige der ne Ausnahme wäre.
-
achso. puh. Ich habe schon gedacht, ich hätte etwas verpasst.
-
Die Dunkle Seite, Der Beschützer, Die letzte Nacht, Jung, weiblich, hochexplosiv, Die akte Stiller, Auf eigene Gefahr.
Das sind bei mir nur 6 Episoden.
-
Trotzdem hat die Cobra hinter dem Fussballspiel die besten Quoten in der Primetime. Auch wenn das für viele hier nur ein schwacher Trost ist.
-
Ich hatte aufgrund des Finales von den Topmodels schlimmeres erwartet. Gut dass die Quoten nicht wie vor 3 Wochen eingebrochen sind.
-
hm leider. Denn ich fand "Höllenfarht auf der A4" genial. durch die Episode hatte ich angefangen Cobra zu gucken.
-
Ich würde mich mal wieder über einen spannenden Pilot freuen, in welchem kein Verbrechen stattfindet.
-
ja
Die Person nach mir würde gerne nochmal Dorkas Kiefer bei Cobra 11 sehen. Am besten wieder als Rebecca.