Weis nun eigentlich jemand was genau mit Erdogan Atalay ist?
Beiträge von Chuck
-
-
Der Spot mit den Münzen. XD
-
Also ich muss sagen dass mich die Quoten wieder etwas beruhigen.
-
Er sagte damals "Cobra...Wie war das?"
-
Ich fand dass dies eine wirklich geile, spannende Folge war.
Ich hätte nie gedacht dass die beiden Bullen von damals mit drinnen hingen.
Gleich der Anfang war geil. Die alten Bilder von Semir, Andrea, Anna, Hotte, Dieter, Andre und Hartmut. (Habe ich jemand ausgelassen?)
Das eine Bild war aus "Alte Schule"Der Fall hatte viele Wendungen und ich war auch erst der Meinung dass der Überlebende Junge der Täter ist. Als ich dann die Reaktion vom letzten überlebenden Clique sah, dachte ich er sei es. Erst als Semir in der Tiefgarage war, dämmerte es mir.
Der Grund war Semir Bulle geworden ist war auch sehr tragisch gemacht. Kein Wunder dass er dies nie vergessen hat.
Schön dass Bonrath wieder mit an Bord ist.
Andrea saß da, wo sie früher immer saß.
Ich glaube langsam Andrea bereut die Entscheidung richtig dass sie Semir verlassen hat. Sie war im KH, hat ne Beziehungspause mir Robert und wollte noch kurzfristig die Scheidung abplasen. Kann man eine Scheidung eigentlich zurücknehmen?Kurzum eine sehr gelungene Episode von 9,5 von 10 Punkten.
PS: Mir ist aufgefallen dass Semir GerkHan mit h geschrieben wird und nicht ohne. Weil so steht er auf den Staffelboxen und so unterschreibt er.
-
Also ich bin einer Großer Fan von Tom Kranich. Aber selbst ich hätte eine Rückkehr nach der Episode "Auf Leben und Tod" nicht gut gefunden. Man könnte ihn höchstens mal als Gastcharakter zurückholen.
Frank als auch Jan würde ich gerne mal wieder sehen. Mir haben beide gefallen. Für Chris und Andre wars das wohl entgültig.
-
Anna Engelhardt und Jan Richter sind ja auch in einer normalen Episode ausgestiegen und Ingo hatte auch nur eine 45 Minuten Episode. Aber trotzdem denke ich nicht dass Carina Wieso aussteigt.
-
Wirklich? Geil!
-
Da bin ich mal gespannt auf Donnerstag. Vllt gibt es auchmal ein Bild von Hotte oder der Engelhardt.
-
2 Fragen:
1. Gibt es viele Rückblenden mit Andre?
2. Ist zwischen Andrea und Semir jetzt entgültig Schluss? -
Ebenfalls geteilte Meinung.
Ich will dass Robert weg ist und Semir wieder bei Andrea ist, aber ihn einfach über den Haufen zu ballern wäre doch etwas hart.Die Person nach mir weis jetzt schon dasss sie sich die Staffel 33 auf DVD holt.
-
Gab es eigentlich mal einen Hauptdarsteller der nicht aus eigener entscheidung aufgehört hat, sprich gefeuert wurde?
-
Von den Pilots auf jedenfall der schlechteste.
-
@cobra11fan1998 : Seriously? "Das Ende der Welt" ist glaube ich DER Tiefpunkt von Cobra 11 gewesen...Ich glaube da muss ich dir Widersprechen.
Der Anschlag ist für mich der Tiefpunkt der Serie. -
Ja.
Die Person nach mir hätte gerne einen Gastauftritt von Katharina Böhm bei Cobra 11.
-
Und wie siehts mit Robert aus? Oder gibt es nachwirkungen aus "Familienfest"?
-
Nein. Er ist besser.
Die Person nach mir hat alle Cobra 11 Staffeln + die Jubileumsbox.
-
Also ich fand dass dies eine sehr gut Folge war.
Zwischenzeitlich hatte ich mehrfach gehofft, dass sich Andrea endlich für Semir entscheidet, fast genauso oft, dachte ich dass es das für Robert war. Aber leider dann doch nicht.
Alex gefällt immer besser, wenn der länger dabei bleibt könnte der sogar an Tom Kranich (Mein Lieblingspartner) wackeln.
Der Verbrecher war gut gespielt. Und es war sehr spannend. Nur das Ende gefällt mir weniger. Als Andrea und Robert einfach so verschwinden und Semir sie nicht aufhalten will.
9/10 Punkte.
-
Nein.
Die Person nach mir hat gehofft dass Robert in "Familienfest" stirbt.
-
ja, denn das sind keine richtigen Fans der Serie.
Die Person nach mir hofft auf einen Gastauftritt von Anja Heckendorn.