Nein.
Die Person nach mir hofft dass das Rätsel um Alex schrittweise in mehreren Staffeln aufgelöst wird.
Nein.
Die Person nach mir hofft dass das Rätsel um Alex schrittweise in mehreren Staffeln aufgelöst wird.
Selbe Antwort wie vorhin.
DVD
Es ist die Staffel 13.
Kauf dir die DVD. Das ist DVD Staffel 13
Also ich fand die Folge gut. Sie hatte überraschende Wendungen, keinen Überflüssigen Humor und Alex war einfach nur Spitze.
Semir schrottet weiter seine Dienstwagen.
Ich konnte Nicole nachvollziehen, auch wenn das die Geiselnname nicht unbedingt entschuldigt. Der Arzt ging garnicht, ich hoffe seine Tochter hat den hinter Gitter gebracht. Dass sich die Geisel dann um den Jungen kümmert, hätte ich nicht erwartet.
2 kleine Minuspunkte:
- Der Stund der zum 3. mal verwendet wird
- und Semirs unverwundbarkeit. Die Szene hätte man anders regeln können.
Ich gebe der Episode 8/10 Punkten.
PS: Weis jemand wie lange Jenny weg bleiben wird?
Der Aprilscherz war cool.
Warum zum Teufel steht da unter Darsteller Tom Beck dabei?
PS: Ich finde das Bild von Alex und Semir jetzt nich so schlecht.
Ich schon gespannt aufs Intro.
Also vor 2 oder 3 jahren hätte mir der Titel noch Sorgen gemacht.
Also zusammenfassung:
Die dunkle Seite (Pilot)
Die letzte Nacht/Datenight
Jung, weiblich, hochexplosiv
Der Beschützer
Ich denke viel mehr werden es auch nicht werden. Bei 3 Pilotfilmen innerhalb von gut einem Jahr.
Irgendwie sind die Bilder bei nicht verfügbar. Ich kann zwar auf Bilder klicken, aber es erscheinen keine.
Edit: komisch. Denn jetzt sind sie verfügbar.
Also mir hat der Pilot sehr gut gefallen.
Vinzenz Kiefer als Alex Brandt hat mich richtig überzeugt, auch wenn er sicher nicht so schnell mein Nr. 1 Partner wird, der Posten ist vergeben.
Semir als gebrochener Mann war super gespielt. Ich bin gespannt wie er sich jetzt weiter entwickelt.
Über Andrea bin ich geteilter Meinung. Ich fand es irgendwie komisch dass sie Semir während der Folge als "Mein Mann" angesprochen hat. Auserdem sagt sie am Ende dass dies nur das Ende eines Hauses ist, nicht der Familie. Vllt gibt es ja noch Hoffnung.
Kim krüger hat mich überrascht, so fest stand sie selten hinter Semir.
Die STory des Pilots fand ich cool. Das Ende des Bösewichtes fand ich irgendwie ironisch, er wird von der eigenen Bombe getötet.
Punkte 9,5/10
stimmt. Andre zerhaut in Episode 31 "Schlag Zu" den Schrank der Chefin und in 28 "Zwischen den Fronten" meint sie dann dass Andre nicht wieder den Schrank zerhauen soll.
Also eigentlich gibt es ja dann jetzt 4 Einteilungen.
Produktionsstaffel, Sendestaffel, DVDstaffel und noch ne neue?
Also irgendwie hat mir die Folge gefallen, gerade weil sie etwas anders war als die anderen. Und sie war weit besser als was wir zum Teil zwischen 2010 und 2013 gesehen haben.
Die Darsteller haben mich zwar nicht immer ganz überzeugt, aber bei mir kam schon Spannung auf.
8/10 Punkte
Das ist schon richtig. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, wird die neue Staffel auf jeden Fall viel stärker als das was wir in den letzten Jahren gesehen haben.
Naja "Auf Leben und Tod", "Stadt in Angst" und "Auf eigene Faust" lagen doch auch recht dich zusammen.
Die waren alle sehr gut.
ich gucke in der Woche genau 2 mal RTL. Dienstag CSI und den ganzen Donnerstagabend. (Gut letzten Donnerstag habe ich verpennt)
Also bei CSI haben die in der Werbung den Teaser gebracht.
Oh. Das hatte ich nicht bedacht. Srry.
deswegen habe ich ja auch das Wort "mindestens" geschrieben.
So, die erste Staffel mit Vinzenz ist noch nicht einmal auf Sendung gegangen, und schon gibt es erste Titel zu Folgen, die für den Herbst 2014 vorgesehen sind.
Und zwar werden im Februar die Folgen 274 und 275 "Der Beschützer" und "Datenight" gedreht. Regie führt Boris von Sychowski, der zu beiden Folgen auch das Buch schrieb.
http://www.agentur-einfachanders.de/directors/boris-von-sychowski/
Wenn das die wirklich die Episoden 274 und 275 sind, dann müsste die Herbststaffel mindestens 8 Episoden haben.
"Eine Entscheidung" war Episode 260. Das erste Staffelfinale mit Alex ist Episode 267. Also ist die Herbstaffel mindestend Episoden 268 bis 275.