Wiederholungen von Countdown wäre wirklich mal geil. Ich fand die Serie nicht schlecht.
Beiträge von Chuck
-
-
stimmt, bei Auferstehung ist es ja auch gekürzt.
-
Es gibt auch Pilotfilme, in denen es kein Intro gibt.
-
weis jemand welches Handymodell Semir zurzeit nutzt?
-
Könnte zwar passen, aber vllt stimmen die Texte auch garnicht.
Aber ich glaube kaum, dass RTL das drinnen lassen wird.Aber wenn die texte stimmen, scheint Andrea doch noch an Semir interessiert zusein
-
Ok. Vielen Dank für die schnellen Antworten
-
Womöglich finden Semir und Andrea ja wieder zusammen und Robert (in wirklichkeit nen Verbrecher) jagt die Beiden dann.
Gabs nicht schonmal ne Szene für 2014 wo Andrea und Semir durch einen Wald fliehen müssen? -
mal ne dumme Frage: an welchen Szenen wurden eigentlich weg geschnitten?
Wo Ben den Typen mit der Railgun zerlegt? -
Hab es eigentlich je eine Reaktion von hartmut als Chris in "Schuld und Sühne" Lucy zerlegt hat?
-
nö. Aber irgendwie hatte ich frisch nach Ausstrahlung der Episode keine Zeit oder Lust eine Meinung zu schreiben.
Wenn du den Thread durch gelesen hättest, wüsstest du dass ich ne Frage dazu schon beantwortet hätte -
Also nach 2 Monaten jetzt auch von mir mal eine Bewertung.
Ich hatte mir mehr von der Episode erwartet.
Als Andrea angerufen hat, dachte ich erst dass sie vllt wieder auf den Richtigen Weg kommt, aber als sie dann die Scheidung wollte, konnte ich fast mit Semir mitfühlen.Der Fall selber war nicht besonders spannend und die Nebenstrang um Nina war für mich überflüssig.
Das Ende war wieder besser gemacht. Die Verabschiedung hätte ruhig länger sein können, aber so ist auch ok.Ich hatte mir eher ein Gespräch wie aus "Abschied" erhofft.
Das Ende biegt die Episode für mich wieder etwas gerade.
7/10 Punkten
-
Ok. Die letzte Antwort hierzu ist zwar schon Jahr her. (Vor der ersten Chris Ritter Episode) Aber nichts desto trotz, würde ich gerne meine Meinung dazu äusern.
Also ich fand die Folge richtig cool. Man konnte Andre mal richtig in Aktion sehen.1A Körperstunts. Der Fall war richtig spannend und düster. Auch die Chefin war wie immer cool. Solche Folgen gibt es heutzutage leider garnicht mehr. Leider waren Hotte und Dieter nur kurz dabei.
8 von 10 Punkte von mir.
-
Kann es sein, dass die Geburtstage der Figuren nach belieben verteilt werden?
In Schlag Zu (Frühjahresstaffel 1998) hat Andrea Geburtstag und in Auferstehung (Herbst 2013) auch?
-
ich dachte eher am Ende der Staffel.
Andrea gehört nur zu einem und das ist Semir Gerkhan. -
Vllt (hoffentlich) endet Robert mit Handschellen, und Andrea wieder bei Semir.
-
Geile Bild.
Schade dass es noch 6 Wochen sind bis zum Start der neuen Folgen.
-
Die Bilder sind geil. Ich hoffe die Zeit bis zum 27.3. vergeht wie im Fluge.
Ich will wissen wie der neue Partner ist und hoffe dass es zwischen Andrea und Semir wieder zum guten läuft.
Ich hoffe dass sie den Humor nicht ganz raus nehmen, denn den gab es eigentlich bei jedem Partner (auch bei Chris). Blos eben Episoden wie Babyalarm oder 72 Stunden Angst sollen unterlassen werden. Die waren zum Teil ziemlich mies.Also dann noch 6 Wochen warten.
-
Da hier immer malwieder kleine Fragen gestellt für die man eigentlich kein eigenes Thema braucht, dachte ich dieses Thema wäre mal eine gute Idee.
Zudem hätte ich auch gleich ne kleine Frage.
In mehreren Episoden tritt ja ein Polizist mit dem Namen Siggi auf.
Von Wann bis Wann war der dabei und warum stieg er aus?
-
Dann würde die neue Staffel frühestens am 10.4. starten.
Das wäre praktisch Rekord. Der späteste Start einer Frühjahresstaffel war bisher der 05.04.2001.
-
Also. Die Episode war deutlich schlechter als Überschall.
Ich weis nicht wie ich über die Krüger denken soll. In den neuen Episoden gefällt sie mir deutlich besser.
Semir Reaktion als er auf den Tod seiner Ex-Partner angesprochen wird, war gut.Die Szenen in der Trainingshalle waren mir allerdings dann doch etwas zu dämlich. 3 Muskelbpakete schaffen es nicht Ben umzuhauen und Semir schmeist mit ner Handel.
1. Soweit würde der nie im Leben ne Handel schmeisen können und 2. wäre der Typ nach diesem Treffer wahrscheinlich tot.Die Action war sonst aber top.
Das Ende naja. Da lassen die einfach 16 Mille in den Gullie fliegen und Semir Kampf mit der Frau etwas übertrieben. Er hat doch auch schon früher gegen Frauen gekämpft gehabt.4/10 Punkten