nunja. sie sind bis auf die eine Episode richtig.
Die beiden aus der Herbststaffel sind auch schon in der Liste.
nunja. sie sind bis auf die eine Episode richtig.
Die beiden aus der Herbststaffel sind auch schon in der Liste.
Also 7 Episoden:
Revolution (P), 60 Minuten, Der Wettkampf, Familienfeier, Lackschäden, Summer of '83 und Tote kommen nicht zurück.
In der Wikipedia steht ne Episode drinnen. "Freund und Feind"
Von der habe ich noch nie was gehört.
Es ist unterschiedlich.
Die Herbststaffel 2007 bestand aus Folgen von 2 Produktionsstaffeln.
Aber hier denke ich dass Herbststaffel 2013 und frühjahresstaffel 2014 eine Produktionsstaffel sind.
Die Folge heute war nicht schlecht. Aber dieser Satellit hat echt genervt. Da wirkte es immer wie aus einem Computerspiel. Sowas passt nicht zu Cobra 11.
Da fällt mir erstmal auf, wie wenige Darsteller ich kenne (International alsauch national)
Obwohl ich Katharina Böhm in der Auswahl erwartet hätte.
Also was ich mir noch für die neuen Folgen wünsche:
Dass Jenny und Bonrath endlich mal richtig als Team gezeigt werden.
Die Episode hatte ich schon ganz verträngt. Jetzt weis ich warum. Verglichen mit der aktuellen Staffel wohl ne -5/10.
Ich habe nichts gegen Comedy, aber ordentliche Comedy und in Maßen.
oh. srry mein Fehler.
Hast du schon eine Info wie die Folge mit Carpendayle heist? bzw ist es offiziel dass die Staffel am 27.2. anfängt?
Wenn ich richtig zähle sind es jetzt schon 7.
Revolution, 160 Minuten, Der Wettkampf, Lackschäden, Familienfeier, Summer of 83 und die Folge mit Carpendayle. Sind 7^^
Naja die Startstaffeln der Partner waren ja alle ziemlich lang.
Tom: 11
Jan: 9
Chris:8
Ben: 9
Naja ok. Weil ich hatte bei sowas bisher immer nur schlechte Qualität, seitdem habe ich fast alle Filme auf DVD. Und ich habe seit Heute alle Staffeln zusammen
1. DVDs haben ne bessere Qualität und 2. Daten können leichter verloren gehen als ne DVD wenn man sie gut behandelt.
Ich habs mir einfach gemacht, ich habe mir nach und nach alle DVDs bestellt. Am Freitag kommen Staffeln 19 und 32 bei mir an. Und dann habe ich alle.
1. Auferstehung
2. Auf eigene Faust.
3. 72 Stunden Angst
4. Engel des Toges
5. Das Ende der Welt
6. Der Anschlag
Also die ersten beiden finde ich richtig gut.
Allerdings sind die anderen 4 eher nicht so stark und Der Anschlag würde ich als den schlestesten Pilot der Serie ansehen.
Dann das Ende: Nina geht dann also ganz ohne Waffe zu van Bergen, um mit Ihrem Vater zu reden, der dann eiskalt erschossen wurde. Nur warum hielt Nina sich die Hand ans Ohr? Hat die da einen Schlag abbekommen?
Van Bergen hat die Waffe direkt neben Ninas Ohr abgefeuert. Da hatte sie nen Hörschaden bekommen, inklusive Tinnitus.
Denkt ihr dass es nächstes Jahr 2 Pilots geben könnte?
Normalerweise liefen die Pilot ja fast immer im Herbst (nur "Stadt in Angst", "Auf leben und Tod" "Todesfahrt der Linie 834"
und "Bomben bei Kilometer 92" nicht).
Waren Bonrath und Jenny nicht dabei als das Schwein die Dienstelle zerlegt hat? Ich dächte schon.
Ich habe mich auch nicht davon beeinflussen lassen, mir ist aber vor ein paar Wochen aufgefallen dass ich eben dieses LG habe.
Ich dachte Semir hat in Auferstehung das LG aus dem Fenster gehagelt.