Danke.
Fehlen noch die von Chris, Tom und Jan.
Bzw weis jemand ab wann Semir das LG verwendet hat?
Danke.
Fehlen noch die von Chris, Tom und Jan.
Bzw weis jemand ab wann Semir das LG verwendet hat?
Wisst ihr was für handys die einzelnen Hauptfiguren hatten?
Ich weis nur dass Semir ne Zeitlang nen LG KU990 genutzt hat. Ich glaube das hat er dieses Jahr aus Andres Wagen gepfeffert.
Mir hat die Episode wieder besser gefallen als die letzte Woche.
Der Fall hat mir sehr gut gefallen. War mal was neues.
Hannah hat mich überzeugt. Es war bis zum Ende spannend und die Stunts waren super.
Bonrath und Jenny waren allerdings nicht einmal zusehen. Oder habe ich was verpennt?
Erklärt mich für verrückt. Aber am Anfang und besonders am Ende geht einem besonders am Ende geht einem das Herz auf. Ich hoffe trotzdem noch auf ein gutes Ende bei Andrea und Semir.
Ich habe mit sowas schon Erfahrung in der bekanntschaft gemacht und dort ist es auch gut ausgegangen.
8/10 Punkten.
Ich hoffe nicht dass Ben stirbt.
Es sind ja schon genug gestorben. (4 Ermittler und ein sehr wichtiger Nebenchara)
Auserdem 2 Ermittler in einer Staffel wäre doch schon etwas viel.
Und RTL wird sich kaum die Chance auf ein Comeback versauen wollen.
Also für mich bis jetzt die schwächste Folge der Staffel.
Positives:
+ Jenny und Ben sind nen gutes Team
+ dosierter Humor
+ Semir Auftritte und das Telefonat mit Andrea. (Ich kann Robert nicht leiden)
Negatives:
Irgendwie hat mir was an der episode gefehlt. Sie gefiel mir nicht ganz sogut wie die anderen. Irgendwie kamen bei weitem nicht die Gefühle der letzten Episoden auf. Auser bei Semir. Vllt liegt es daran dass Semir gefehlt hat.
Das Ende hätte ich vertauscht. Erst die Szene mit Ben und dem Mädel beim Gig. Und dann erst das Abschlussgespräch mit Semir.
Irgendwie kam es mir so vor, als wenn Andrea der Abschied nicht ganz so leicht gefallen ist. Vllt kommt da ja noch was in dieser Staffel.
6/10 Punkten
Sehr gut. Semir kommt doch vor
Auf den Robert bin ich mal gespannt. Ich denke er hat aber jetzt schon genug Minuspunkte bei mir.
Cobra 11 Bei Opera funktioniert es einwandfrei.
Das Video wird bei mir komischerweise nicht abgespielt.
Ich hoffe nur dass Ben am Ende überlebt.
Sonst hätten wir ja erstmals ne Staffel wo gleich 2 Ermittler sterben.
Da musste ich auch kurz schmunzeln.
Das war zwar nett, aber mich hat hier besonders gestört, dass wieder nur gewisse Partner Erwähnung gefunden haben und das kann nicht sein. Entweder ich stehe als Macher zu den damaligen Folgen mit bspw. Chris Ritter, oder ich lasse solche Szenen ganz bleiben.
Dem muss ich aber zustimmen, es wäre schöner gewesen wenn Zumindest Jahn und Chris mit dabei gewesen wären. Bei Frank wäre ich mir allerdings nicht ganz so sicher, da die beiden nichtmal ein jahr zusammen ermittelt haben.
Am besten wäre noch das Foto gewesen, welches sich Semir nach Toms Tod angesehen hat. Da waren Tom, Dieter, Semir, Die Chefin und Hotte mit drauf.
Mir hat auch sehr gut gefallen dass Semir zu Hause ein Bild von Tom hängen hatte.
Bis jetzt hatten alle meine Vorahnungen auch im Pilotfilm eingetroffen. Und ich hab schon das Gefühl, dass die nachgedrehte Mallorca-Szene mit Andrés Stick zu tun hat, sowie mit Bens Ausstieg.
Ausserdem stand im Artikel deutlich, dass Mark Keller in Mallorca vor der Kamera steht. Vielleicht gibts da doch noch einen Flashback...
Ich denke da ähnlich wie Campino.
Ich denke, der Stick kommt nochmal vor. Allerdings weis ich nicht ob er mit Ben zutun hat hat.
Auf Lilly habe ich irgendwie noch nie groß achtet.
Wenn nicht alle Episoden drauf wäre, wäre das Ziemlich doof. Am besten wie immer Pilot + alle anderen (in diesem fall 6) Episoden.
Mir persönlich wäre es lieber wenn Andrea innerhalb der nächsten 2 Staffeln wieder zu Semir findet. Vllt wenn Ben weg ist.
Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. 9,5 von 10.
Drama bis zum Ende. Ich finde es sehr schade dass Andrea und Semir sich so zerstritten haben. Das war von Allen sehr gut gespielt. (Semir, Andrea, Ayda)
Ich fand es gut dass Ben Andre nicht ganz getraut hat, da sieht man dann auch dass die Freundschaft zwischen Ben und Semir doch etwas gelitten hat.
Zum Fall: Ich fande Andres Reaktionen durchaus nachvollziehbar. Allerdings ging er am Ende etwas zuweit. Schade dass er gestorben ist.
Das mit der Atombombe fand ich etwas übertrieben, Allerdings war die Reaktion von Allen sehr überzeugend gespielt. Der Bösewicht war sehr gut gespielt und bis zum Schluss musste man Sorge haben. Ich fand es gut dass Hartmut einen großen Auftritt hatte.
Bonrath und Jenny haben mich wirklich sehr überzeugt.
Also offen bleibt: Kommen Semir und Andrea wieder zusammen? Hoffentlich ja.
Fazit: Für mich nach "Auf Leben und Tod" und "Stadt in Angst" der emotionalste und stärkste Pilot der Serie.
So, ich werde mir jetzt noch schnell "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" reinziehen um nochmal die alten Zeiten mit André zu sehen.
Da biste nicht der einzige.
Ist es eigentlich bekannt wieviele Episoden die Frühjahresstaffel beinhalten wird. Und wieviele Episodennamen sind eigentlich bin jetzt bekannt?
"Schlangennest" gehört auch noch dazu.
Aber abwarten wie die Folge wird. Die Besetzung(Buch,Regie,Schauspieler) ist schonmal nicht schlecht.
Ja, aber die Zähl ich nicht mit, weil er da am Ende wenigstens zuhören ist. ich zähle nur die, wo er garnicht vorkommt