Am meisten beunruhigt mich dass Semir nicht dabei ist. Bisher gibt es ja nur 3 Episoden ohne Semir
"Bomben bei Kilometer 92", "Rote Rosen, schwarzer Tod" und "Leben und leben lassen".
Am meisten beunruhigt mich dass Semir nicht dabei ist. Bisher gibt es ja nur 3 Episoden ohne Semir
"Bomben bei Kilometer 92", "Rote Rosen, schwarzer Tod" und "Leben und leben lassen".
Da hat man glatt Lust sich für Oktober eine Art Weihnachtskalender zuerstellen.
Schlieslich kommt der Pilot ja am 24.10.
Ich kann es kaum noch erwarten
Nicht wirklich.
Tom ist in Semirs Armen gestorben. Chris ist ebenfalls viel offensichtlicher gestorben.
Andre hatte ja wenigstens noch eine kleine Chance. Semir konnte ihn nicht wirklich sehen, da eine extrem schlechte Sicht dort war und das Boot in Bewegung war.
Naja mal sehen wie die das lösen.
http://www.moviejones.de/news/news-rasa…l-23_15232.html
Hier gibt es ein neues Bild zu "Auferstehung".
Das erinnert mich an das Zitat aus der Episode "Ein einsamer Sieg"
Andre: Bin ich froh dass du da bist.
Semir: Ja, du lässt mich einfach nicht mehr los.
Ich erwarte/hoffe:
1. Dass Ben Überlebt.
2. Das wir erfahren wie Andre überlebt hat udn warum er sich nie gemeldet hat.
3. Dass Andre überlebt.
Entschuldigt für die dumme Frage, aber was hat das Video mit der neuen Staffel zutun?
Die 2 schlechtesten?
Ich dachte das sind Mentalist und Das Landei?
Da werde ich auf jeden Fall mal reingucken.
achso. Weil ich frage mich ob Jenny diesmal hinten drauf steht.
Gibt es eigentlich schon Bilder von der Rückseite?
Das war Episode 9 Endstation für alle.
Aber warum er ausgestiegen ist, weis ich auch nicht.
Ich weis nur dass Andre besser war^^
Wer ist eigentlich die 2. Polizistin neben Jenny? womöglich eine neue Partnerin für Jenny?
Ich würde es für das beste finden, wenn Kim Krüger im Staffelfinale stirbt. Nein ich habe nichts gegen die Schauspielerin, aber Als Chefin kann ich sie mir nicht vorstellen. Ben quittiert dann den Dienst, weil er nicht über den Tod der Chefin hinweg kommt.
Das würde richtig Spannung und Dramatik reinbringen.
Ben wäre noch am Leben könnte später wieder einsteigen.
Wäre auserdem mal was neues, weil bis jetzt noch nie ne Chefin gestorben bin.
PS: Ich hoffe ein bisschen dass Charlotte Schwab irgendwann mal wiederkommt.
Meiner Meinung nach ist dieser Thread unnötig...
Es gibt ja noch eine Ben-Staffel und erst danach sollte man sich ein Urteil bilden
Dem muss ich bepflichten. Für dieses Thema ist es etwas zu früh.
Man sah ja bereits einen kleinen Ausschnit vom Pilotfilm und man hört auch wie Semir sagt: "Was ist mit deiner Familie", "lebt deine Familie noch?" Ich geh mal davon aus, dass sich Andre ein neues Leben aufgebaut hat und eine Familie hat. Somit denke ich auch nicht, dass er sterben wird.
Hoffen wir dass du Recht hast. Womöglich bleibt er mit seiner neuen Familie in Östereich
Ich hoffe nur, dass Andre im Pilot nicht entgültig stirbt. Das wäre echt das letzte.
Zusammen mit "Auf eigene Faust" die beste Ben Jäger folge.
9/10 Punkten.
Es war einfach nur eine Hammerfolge.
Die Spannung war sehr gut. Die Schauspielerische Leistung war sehr gut.
Das Ende fand ich jetzt nicht so schlimm. Klar es geht besser. Aber mich persönlich stört es nicht.
mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht schreiben. Puh
Ja. Das waren noch Zeiten.