Spoiler anzeigen
erstmal sehen wie sie reagiert wenn Semir und Andre im Pilot zusammen ermitteln
erstmal sehen wie sie reagiert wenn Semir und Andre im Pilot zusammen ermitteln
entweder habe ich war ich gerade auf dem Klo oder habe habe Sekundenschlaf gehabt. Hat jemand nen Scren von dem Hotte Foto?
Die schlechteste Veränderung der Ben Jäger Ära ist ja der Abschied von Anna Engelhard. Ich finde seit dem ist es nicht mehr das selbe.
Vielen Dank
Ich suche ein Video welches die Höhepunkte der Serie von 1996 Pilotfilm bis 2008 (Bens 1. Episode) enthält.
Hat da von einer von euch zufällig einen Link?
Gruß Chuck.
Da muss ich mich richtig zusammenreisen dass ich nicht irgendwelche Spoiler lese.
Ich wollte kein Neues Thema eröffnen, also reaktiviere ich dieses Alte Thema für meine frage.
Kann es sein dass die schon vor zwischen den Staffel 2 und 3 nach Köln gezogen sind. Weil jeder sagt, dass die erst ab der Tom Kranich Ära (4. Staffel) nach Köln sind.
Bei CobraMans Link ist ja Dietmar Huhn als Schauspieler mit angegeben^^
Entweder Andre und Chris: Das wäre sicher sehr spannend.
2. Andre und Tom. Ich denke das wäre die beste Lösung, da Tom und Semir ähnlich sind.
Der hat in letzter zeit öfters gefehlt^^
Ich wollte es nur mal hervor heben.
Das soll jetzt keine Provokation sein. Ich finde es einfach nur Super dass der Schauspieler nach 250 Episoden und 17 Jahren noch so viel Gefallen daran hat.^^
Also ich muss sagen dass diese Episode eine schwächere Episode der staffel war.
Pro:
+Bonrath war dabei, Semir auch
+ Die erste Hälfte der Episode.
- Wieder so eine Superbombe. Das ist nen Actionkrimi keine Sci-fi Serie. XD
- viele Fehler.
womöglich gibt es die möglichkeit dass Mark Keller dort als Gast auftritt und dann womöglich nächstes jahr als Partner.
Also mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Sie ist eine der besten Folgen der Staffel.
Dieter und Andrea waren zusehen.
Es war sehr viel Dramatik in der Episode.
Dass ein Unfall mal schwerwiegende Folgen für einen der beiden Kommissare hat ist sehr selten und hat mich daher überrascht.
Allerdings habe ich schon geahnt dass die Eva sterben wird, allerdings dachte ich nicht dass Ben seinen ehemaligen Freund erschiest.
Für hat die Folge 8,5/10 Punkte verdient.
Also ich hoffe das Mark Keller der neue Partner wird. Allerdings glaube ich dass er vorerst nur in der Pilotfolge dabei sein wird.
Überall heist es ja dass Tom Beck noch in der nächsten Austrahlungstaffel erhalten bleibt. Ich denke dass er am Ende des jahres austeigt.
Dann wird er entgültig von Mark Keller ersetzt.
Die Rückkehr von Mark erfolgt im Herbstpilot. Als neuer Partner dann in der Frühjahresstaffel 2014.
Also das sind nur vermutungen.
Naja Semir und Ben werden doch von einem Heli attackiert. Im Verlaufe der Schieserei jagd Semir ein Auto in die Luft. Dieses fliegt senkrecht nach oben und trifft den Heli.
Also schon mindestens mit 4 Szenen mit Mark Keller.
Also auf keinen Fall ein kleiner Gastauftritt oder nur Rückblenden.
Also wird es womöglich was größeres. Egal ob er der neue Partner wird.
Ich habe gerade das hier gefunden: http://www.tt.com/Tirol/6320868-…r-nordkette.csp
Anscheinend ist der Auftritt von Mark Keller doch nicht nur ein kurzer Gastauftritt.
naja Der Satz erscheint mir nicht wichtig.
Moment: Die Zitieren nur dass Mark Keller vor der kamera steht.
Zitat: "Wir drehen mit ihm für den Pilotfilm der Herbststaffel"
Alles andere ist kein Zitat.