Ich glaube langsam das wird die beste Episode der Staffel. Sieht auf jedenfall Spannend aus.
Beiträge von Chuck
-
-
Zu dem Mallorca Dreh fällt mir auch was ein.
Womöglich drehen die mit nur mit Mark Keller auf Mallorca, weil sie sein Überleben und seine Geschichte seit 1999 abdrehen. -
Wartet doch bitte erstmal ab, was passiert.
Womöglich weis diese Zeitung was, womöglich auch nicht.
Bis jetzt ist doch alles offen um ehrlich zusein. -
Also wenn Mark Keller wirklich zurück kommt. Dann wäre das einfach nur Geil!
-
ok. Jenni hätte ich jetzt garnicht erkannt.
-
Also jetzt noch eine Genau Einschützung von mir zu der Folge.
Ich finde die Episode sehr gut. Umgenau zusein, eine der besten Chris Ritter Episoden.
Der Anfang mit einer Kurzen Verfolgungsjagd. Wobei Chris wahrscheinlich 2 Schutzengel gehabt hat, dass er bei der Explision nur einen Oberschenkel- bruch hatte. Semirs Verfolgungsjagd war gut. besonders das Ende.
Bonrath was als Semirs Ersatzpartner sehr gut. Mir hat das gefallen. Besonders sein Gemaule dass er eigentlich Urlaub hat.
Auch Die "Streiterei" zwischen dem Direktor und Semir hat mir sehr gut gefallen.
Es war ein Spannender Fall und es kam richtiges Cobra Feeling auf.
Nur Andrea hat gefehlt, sonst war die Folge sehr gut.
Sehr gut hat mir auch Nicole Marischka (Sarah Maschke) gefallen. (Die Schauspielerin sieht in meinen Augen nicht wie 40 Aus^^)Lustig fand ich die Nebenstory um Chris.
9/10 Punkten.
-
-
Er möchte wissen wie die Schauspielerin heisst. Da es aber nur eine sehr kleine Nebenrolle am Anfang der Folge war, lässt es sich nicht herausfinden.
Also eigentlich hat sie mehr oder weniger eine Hauptrolle in der Folge. Und sie war bis zum Ende Präsent. -
naja ich weis ja nicht mal wie sie heist. Ich habe nur den Rollennamen.
-
Entschuldigt wenn ich nerve, einfach bescheid sagen.
Aber nochmal die Frage:
Weis jemand etwas mehr über die Darstellerin von Sarah Maschke -
Ich finde das Innencover mit dem Gruppenbild nicht schlecht. Allerdings hätte ich Susanne vllt noch dazu gestellt.
-
Du fandest die Folge also nicht schlecht? Und das obwohl ein Fahrzeug durch die Luft gesprungen ist und die Handlung und alles drum herum der größte Mist war? Okay...
naja ich bin was das angeht, etwas dickhäutiger. Sowas stört mich nicht so sehr. Mich stört allerdings eher das der Typ das Magazin aus der Waffe entfernt hat, aber sie nicht los gegangen ist. (eine Kugel im Lauf.) -
Ich fand die Folge garnicht so schlecht.
Klar es gab bessere, aber im großen ganzen kein Flopp.So übertrieben fand ich den Humor garnicht. Das einzige was mich jetzt so stört, waren Jennys 10 Sekunden. (waren es überhaupt 10?)
-
-
Platz 1: Semir/Tom. Das beste Cobra 11 Team aller Zeiten.
Platz 2: Semir/Andre, Semir/Chris Da konnte ich mich nicht entscheiden.
Platz 3: Semir/Jahn, War auch gutes Team.
Platz 4: Semir/Ben gutes Team, allerdings manchmal nicht ernst genug.
Platz 5: Frank/Ingo Schlecht sind die beiden nicht, aber ohne Semir fehlt was.Semir/Frank: Ich habe noch keine Folge von diesen beiden gesehen.
-
Von allen Partner die zurück kommen können, wäre Andre wohl die beste Lösung.
-
Ich habe die Doppelstaffel 20&21 auf DVD.
-
Also mir hat diese Folge sehr gut gefallen.
Semir und Bonrath haben gut zusammen gepasst. Auch wenn der gute Bonrath eigentlich Urlaub hatte.
Viel Witz in der Serie. (Chris und seine versuchte Bestechung, Bonraths Gemecker, Semir und sein alter Lehrer) XDWar auch ein spannender Fall.
PS: Weis jemand wie die Darstellerin von Sarah Maschke heist?
-
Hi.
Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. Sie war wieder etwas ernster als die letzten.
Besonders Kim Krüger ist in der Episode sehr Positiv rübergekommen.
Auch Jenny Dorn ist bei mir jetzt zu 100 % akzeptiert.Nur Bonraths Genesung kam etwas überraschend, aber so fehlt er bei der nächsten Episode wenigstens nicht