Beiträge von Cobra-X

    Arbeiten Heinz Dietz und Axel Sand eigentlich noch bei / für ActionConcept?
    Werden von denen irgendwann nochmal Folgen kommen?


    Nicht das ich mir das wünsche - auf gar keinen Fall! - ich frage nur aus Interesse ^^ .

    Natürlich hab ich zugegriffen :D


    Ganz toll finde ich Track Nr. 11 - "Staatsanwalt Sander"
    Das Nik und Jaro alte Tracks häufig neu aufziehen, ist ja bekannt; aber hier..
    DER WAHNSINN!


    Definitiv einer der besten Tracks die veröffentlicht wurden.



    Nr. 27 + 28 - "Tirana" und "Kanun Action" auch klasse, wobei Nik und Jaro bei der Namensgebung echt mal kreativer werden könnten ^^
    "Zugriff" + "Familie im Visier" :thumbup:
    Alle anderen Tracks aus den noch nicht ausgestrahlten Folgen, werde ich mir erst dann anhören, wenn diese auch ausgestrahlt wurden.

    Das wichtigste wurde ja bereits gesagt.
    Es sind beides klasse Folgen und ich finde es persönlich auch sehr schade, dass die Figur Sander nun nicht mehr zu sehen sein wird.
    Ob wohl die Schranke zurückkommt? ;)


    Ganz stark hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch den grandiosen Schnitt von Darius Simaifar, welcher Christian Krämer mit Martin Habig ordentlich Kokurrenz bietet.
    Darius Simaifar, welcher ja zuletzt glaube ich mit für "Die dunkle Seite" verantwortlich war, hat hier erstmals alleine geschnitten - Bitte mehr von Ihm!



    Was ich nur extrem schade gefunden habe, ist die Tatsache, dass das zweite Buch eben nicht von Andreas und Sven stammt, sowie für Schnitt und Musik ganz andere Personen zuständig waren - natürlich sind daran bestimmt gewisse Gegebenheiten "schuld", allerdings unterscheiden sich die zwei Folgen mMn was diese Punkte angeht, sehr stark von einander.


    Blutgeld: 9/10
    Lockdown: 7/10



    P.S. Ist das Zufall?
    - Alex seit Ende letzter Staffel immer häufiger in Lebensgefahr; Semir immer sehr "erschrocken"
    - Alex verliebt sich


    .. Ist wie im Oktober 2013, oder? ;)
    Wisst ihr, worauf ich hinaus möchte?
    Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Die Alex-Backstory ist sogut wie beendet - Also wenn ich es nicht wüsste, sind das sich sehr stark ähnelnde Fakten, wie damals bei Ben's Ausstieg.

    Ich glaube, für den Piloten brauchen wir dringend einen "Momente-Highlights" Theard..


    Bei keinem anderen Film der Cobra hatte ich am Ende Pipi in den Augen, bei keinem anderen hab ich mir erschrocken an's Ohr gefasst und bei keinem anderen gab es jemals so schöne Digicopter aufnahmen...


    Mehr am Donnerstag..
    Achja und kein Ende war jemals so schön ... -> 10/10! :thumbup:


    Campino: Nein, uns (euch) erwartet ein gefühlvolles Action-Thriller-Drama mit tollen Schauspielern und Schauplätzen, tollen Dialogen, einer spannenden Handlung und wie gesagt, ganz ganz viel Gefühl..

    Je mehr ich lese, desto wütender werde ich.


    Vinzenz tut mir echt leid, ich hoffe sehr, dass weitere Produktionen sein Talent erkennen und man ihn noch oft im TV / Kino zu sehen bekommt - Das hätte er verdient!



    Und RTL wünsche ich langsam nur noch, dass sie ab 2016 wegen dieser Aktion richtig auf die Schnauze fallen ..
    Aber wie heißt es so schön: Die meisten Dinge lernt man erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat. Aber es ist ja so gewollt, von daher, werden die wahrscheinlich gar nix merken.

    Knast muss für Alex nicht sein. Der Mann hat zwei Jahre unschuldig gesessen und dann wollen die Macher die Fans wirklich mit dem Gefühl zurücklassen, Alex muss wirklich ins Gefängnis - Cut, Abspann, Ende - Nein, Danke!


    Ich würde mir einen dramatischen Serientod wünschen. So traurig es auch sein mag.

    Ich hab mir jetzt nicht alle drei Seiten durchgelesen, aber ich werde trotzdem meine Meinung dazu abgeben:


    Ich weiß nun wirklich nicht, wer bei RTL auf die Idee gekommen ist, den wohl besten Partner an Semir's Seite zu entlassen - das wird definitiv der Todesstoß; jedenfalls für uns Fans vom Fanclub.
    Je öfter versucht wird, die Serie zu verändern, desto höher wird doch das Risko, mehr Fan's zu verlieren, als neue zu gewinnen, oder nicht? :/


    Ganz egal, wie auf "mehr Comedy" nun gesetzt wird, ohne Vinz. kann ich mir gute Folgen momentan einfach nicht mehr vorstellen.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir sogar wünschen, dass wenn die neuen Folgen 2016 ein Flopp werden, die Serie mit noch gut vorhandenen Erinnerungen an "Revolution", "Die dunkle Seite", "Ausgelöscht" oder "Angst" ihr Ende finden würde..


    Traurige Grüße,
    Felix

    WOW!



    Los RTL - Die Folge muss echt jeder sehen! Lobt' die Folge bis in den Himmel, versprecht was ihr wollt, weil .. es diesmal alles stimmt!!

    Ich kann all meinen Vorrednern nur zustimmen! Eine wirklich überwältigende Folge!
    Ich würde diese mit dem Zweiteiler auf eine Stufe stellen, aber nicht höher - da die Folgen einfach zu Unterschiedlich sind und alle Drei wirklich sehr besonders (gelungen) waren.


    Die Musik stammt von Daniel (Nik und Jaro hatten mal Pause); der Sound war okay, aber nicht überwältigend (wesentlich besser als in "Jump").
    Gerade in den Familiensituationen (Dana, Andrea ..) hätte mir persönlich Nik und Jaro's Untermalung besser gefallen.


    Aber alles in Allem punktet die Folge mit einem beängstigendem Realismus, sehr starken Dialogen, tollen Texten und sehr, sehr viel Thrill.


    An alle die am Donnerstag schauen: Freut euch drauf! :thumbup: